FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
3-3 während dem ganzen Durcheinander gestartet, seitdem 4-0... ich brauch mindestens 23 Siege... das wird anstrengend...

Immerhin mein erstes Elferschiessen gewinnen. Seltenheitswert...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Genau wegen solchen Toren liebe ich Dybala. Wie locker er den Ball einfach annimmt und dann eiskalt ins lange Eck vollstreckt. Falls er einen TOTS bekommt, ist das die erste Karte, die ich mir holen werden.


Stehe jetzt 12-2 und mache mal ne kleine Pause. Nach der nächsten Folge gehts weiter :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute mittag gespielt, bin gut 5-2 gestartet und dann aber zwei Niederlagen (eine unnötig, eine verdient) abgeholt, und 5-4 sieht dann wieder nicht so schön aus wie 6-3 oder gar 7-2, aber gut so ist es.

Eben dann mal das erste Mega Set aufgemacht von den Rewards gestern, Ander Herrera IF :) Zwar nur noch 67k wert, aber vielleicht spiele ich ihn sogar übers WE, groß sinken kann er ja nicht mehr eigentlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
30 siege sollens also am ende werden?na das ist mal ne ansage ;)

Dein überdimensionales Selbstvertrauen hab ich noch nicht adaptiert...
:D

Meinte 23 Siege insgesamt um mir am Ende wieder den nettes Tiboelite-Rang zu ermogeln...
:cool:

5-0 Serie und 8-3... bitte EA, lass mich noch ein bisschen in Ruhe spielen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe im Untradeable TOTKS Höwedes bekommen. Ist ok, da 87er OVR. Wollte falls es kein superkrasser Spieler ist ihn eintauschen, aber nochmal einen 87er für quasi umme zu haben, könnte sich bei TOTY eventuell auszahlen. Mal überlegen was ich mache.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
Dein überdimensionales Selbstvertrauen hab ich noch nicht adaptiert...
:D

nee ne, da missverstehst du mich. elite werde ich niemals hinbekommen - was ist da jetzt überdimensional?:D

23 siege sollten für dich doch keine herausforderung sein, das packst du.

edit: gibts schon was von ea bzgl verlängerung?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, die ganze Zeit war Chiellini bei 269k, dann gab es einen für 266k aber ich dachte vielleicht geht noch was, dann waren plötzlich alle weg bis 275k und dann taucht einer für 249k auf :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Und ich hab ganz lässig einmal mallo einmal diesen spanischen zom der nicht thiago ist gezogen :rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Immerhin mein erstes Elferschiessen gewinnen. Seltenheitswert...

Glückwunsch, ich hab gerade mein 3. verloren, stehe insgesamt bei 5-4. Extrem bitter, bisher war nur ein Gegner wirklich besser, einer war gut, aber da konnte ich 2:1 nach VL gewinnen. Sonst wenig, gerade eben gegen einen typischen ptb-Typ mit BPL/Ligue 1 Team verloren, unfassbar wie der gemauert hat. Ich wollte ihn einmal auskontern, aber selbst da standen nach den MF's an der Mittellinie noch die gesamte Viererkette hinten. Später hat er dann Gomez und Giovinco eingewechselt und wollte nur noch durch rennen. Frage mich echt, wie man mit so einem Spielstil Spaß haben kann. Na egal, ich reg mich schon lange nicht mehr drüber auf... Auch wenn's schon schade ist, das ich zumindest ma bei 6:3 stehen könnte. Sieht einfach viel schöner aus, aber dieses doofe Elferschießen...:(

btw, habe bei allen drei Elferschießen dreimal den ersten mit Cavani in die gleiche Ecke verschossen. :crazy: Ansonsten ist Cavani SBC aber ein toller super Sub muss ich sagen. Habe leider keine Verwendung im regulären Team, aber so geht er schon auch gut ab. Hat mir vorhin direkt nach seiner Einwechslung den Arsch gerettet, in der 86. mit dem Kopfball zum Ausgleich und in der VL nen schönen Longshot zum 2:1 Siegtreffer. Passt der Typ...:thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Na klasse, gegen die absolute Wiedergeburt eines Spacken verloren. 4231 PTB und dann zwei mal lang auf Ronaldo gekloppt. Richtig geil.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
EA nimmt mich wieder - das immer wiederkehrende Neckbreaker Game verloren. Nach 5 Siegen, kommt DAS 15-1 Torschuss spiel und ich bekomm die Pille nicht rein. 0-1....

Als Dankeschön gibt es ein "Good Game LOL" als Message... grandios

Danach noch Niederlage 2 und 3 in Folge gratis aufs Haus. Es sind immer wieder diese Spiele...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
so dumm wie ich war, habe ich nochmal weiter gemacht. 3 spiele mit extremen speed lag. was zum teufel? natürlich alle 3 verloren (egal ob knapp oder nicht aber das spiel war sowas von verfremdet). am schrecklichsten waren szenen wenn gegner schießt und mein buffon einfach nur steht und zuguckt. er hat sich kein stück bewegt. was ist das?

controller mehrfach im letzten moment doch nicht aufn boden geschmettert und konsole einfach ausgemacht. nach 6-3 start heute nachmittag und astreinen servern, kommt heftiges 0-7 und sehr viel frust und hass auf diesen saftladen. bin auch selber schuld, hätte bei diesen servern (das erste mal überhaupt, das ich das so krass miterlebt habe und der betroffene war) einfach aufhören sollen. wenn es so weiter geht, steht der fifa rente nicht mehr viel im weg.

gute nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
Jedes mal die selbe ******e. Ich stehe 13-2 und dann bekomme ich zwei so übertrieben, sagen wir mal komische, Niederlagen. Gegner mauert wie sau, haut die Kugel nach vorne, Smalliing und Chiellini laufen sich gegenseitig über den Haufen und er scored. :thumb:

Mache jetzt auch aus. Rege mich schon wieder extrem auf, dass kann nur in einer Niederlagen Streak enden.

@Spree Was meinste, Nainggolan TIF gegen den neuen Vidal tauschen? Bis auf die Pace nehmen die sich ja nichts, nur Vidal kostet über 500k weniger.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Da will ich mich euren Rageposts doch direkt anschließen. Natürlich direkt nochmal verloren, stehe jetzt bei 5:5. Unfassbar, was da wieder für Chancen liegen gelassen wurden von mir. Mein Gegner natürlich am rumpacen und dann mit Martial und Carrasco Berbaspins drehen bis einem schlecht wird. Trotz antizipieren brauchen die Verteidiger natürlich nochmal eine Sekunde, bis sie meine Eingabe verarbeitet haben. Als Krönung bin ich in der 90. nochmal frei vor seinem Tor und treffe den Pfosten, und Costa schießt im Nachschuss den einzigen an, der auf der Torlinie steht. Unfassbar. Kann gleich mal die Videos der Gegentore hochladen, ohne Worte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@Spree Was meinste, Nainggolan TIF gegen den neuen Vidal tauschen? Bis auf die Pace nehmen die sich ja nichts, nur Vidal kostet über 500k weniger.

kannst es versuchen. ich kann nur vom nif vidal sprechen und der ist sehr solide aber auch nicht mehr. würde ihn etwas über einen marchisio einstufen. also oft unsichtbar, macht die drecksarbeit, vorne gut für paar long shots aber nie und nimmer mit einem nainggolan zu vergleichen, welcher einfach immer präsent ist. an deiner stelle würde ich zum sif nainggolan wieder greifen und rest des geldes für was anderes aufbewahren. kannst dennoch den bunten vidal mal ausprobieren und berichten. im schlimmsten fall wieder verkaufen. hast ja eh schon minus ohne ende eingefahren. :D

ps. sagt mir jetzt nicht, ihr habt zur gleichen zeit wie ich ab mitternacht bis 1 uhr ca. gespielt und kein speed lag der übelsten sorte gehabt? :mad::wall: der ball flog in vierfacher geschwindigkeit über die scheibe und alle spieler standen wie auf krücken. buffon sprang oft gar nicht zum ball, ließ ihn einfach so ins tor rollen. lachhaft war das. beim gegner natürlich genauso bescheuert. der, der mit diesen bekloppten bedingungen am besten klar kam, gewann versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Spree
Nein, Gameplay lief eigentlich flüssig, aber trotzdem mit etwas Jan Delay... Naja, wie dem auch sei, hier mal die Videos:


Muss ich nichts zu sagen, absolut realistisch halt.


Top, wie ich Bonucci extra auf die Linie hole, dann drücke, damit er den Ball klärt, er aber einfach aus dem Tor rennt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Den ganzen Frust in einen Schuss gepackt....
:teufel::teufel::teufel:


Absicht oder Glück!? Wtf... pfffff...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.532
Punkte
113
@Spree Zum Thema lag. Bis 12 Uhr war tote Hose für mich, die Server gingen gar nicht. Danach lief aber alles flüssig.

Zum Thema Nainggolan. Verkaufe ihn wohl echt über Nacht. Dieser 90er Thiago macht mich mega an. #nohomo Fand seinen 88er schon richtig krass, kann mir gar nicht vorstellen, wie dann der 90er geschweige denn sein TOTS sein muss. Und dazu bekommt man ihn für 150k :crazy:

Würde stand jetzt dieses Team hier bauen. https://www.futbin.com/17/squad/3302068

Robben will ich auch einfach mal testen. Sieht besser als Hazard aus und kostet auch nur 300k. Die Abwehr wäre absolute Oberklasse. Besser geht es kaum.

@nbatibo Du hats doch Sandro IF, oder? Wie ist der so?
 
Oben