Immerhin mein erstes Elferschiessen gewinnen. Seltenheitswert...
Glückwunsch, ich hab gerade mein 3. verloren, stehe insgesamt bei 5-4. Extrem bitter, bisher war nur ein Gegner wirklich besser, einer war gut, aber da konnte ich 2:1 nach VL gewinnen. Sonst wenig, gerade eben gegen einen typischen ptb-Typ mit BPL/Ligue 1 Team verloren, unfassbar wie der gemauert hat. Ich wollte ihn einmal auskontern, aber selbst da standen nach den MF's an der Mittellinie noch die gesamte Viererkette hinten. Später hat er dann Gomez und Giovinco eingewechselt und wollte nur noch durch rennen. Frage mich echt, wie man mit so einem Spielstil Spaß haben kann. Na egal, ich reg mich schon lange nicht mehr drüber auf... Auch wenn's schon schade ist, das ich zumindest ma bei 6:3 stehen könnte. Sieht einfach viel schöner aus, aber dieses doofe Elferschießen...
btw, habe bei allen drei Elferschießen dreimal den ersten mit Cavani in die gleiche Ecke verschossen.
Ansonsten ist Cavani SBC aber ein toller super Sub muss ich sagen. Habe leider keine Verwendung im regulären Team, aber so geht er schon auch gut ab. Hat mir vorhin direkt nach seiner Einwechslung den Arsch gerettet, in der 86. mit dem Kopfball zum Ausgleich und in der VL nen schönen Longshot zum 2:1 Siegtreffer. Passt der Typ...:thumb: