FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Sandro IF ist der zweitbeste LV Ingame und der Meinung bin nicht nur ich, sondern - da mach ich jetzt mal den @Spree - auch ein paar recht bekannte YTer...
:saint:;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mal einen Thiago für 145k geholt. Werde morgen ihn irgendwie in mein Team integrieren, denn besser als Herrera, Alli, Pjanic wird er garantiert sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich verticke meine 84er alle und hoffe einfach auf ne kleine Lücke zwischen diesen SBC und evtl TOTS. Das sind dann knapp 60x 5+k, dazu so einige 81-83er die auch für 2-4 gehen, paar 85er, ca 15 Abstoß-IFs für 17+. Das wiegt den Reinfall bei den OTW und hochbewerteten IFs locker auf.

Bin auch schwach geworden und mache die Packs alle auf ... Da auch in jedem 2,3 Spieler von wert drin, dazu den spanischen ZOM und dendoncker vom ko-team.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Mieser Tag, bin zwar noch im 24er Schnitt, aber das war nix heute...
:(

Hab mir jetzt mal zum Testen Koulibaly MotM geholt, irgendwie fehlt mir einer der auch mal den David Luiz macht und die Bälle aggresiv abfängt, bei zwei L/H Jungs hab ich immer das Gefühl, dass sich phasenweise einen Riesen Lücke zwischen, Defensive und MF bildet - wenn dann 2-3 gegnerische Spieler durchbrechen, ist es immer schwer zu verteidigen. Das klappt bei Varane/Smalling gefühlt besser, außerdem soll Koulibaly ja ein Biest sein. Für 40k kann man da wenig falsch machen...


..und optisch rundet er das Farbespiel schön ab...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Boateng mit m/m läuft erstaunlich oft weit raus und vom blauen Chiellini war ich gestern enttäuscht soweit ich die 3 Speed Lag Spiele beurteilen kann. :D Bereue jetzt schon den Frustkauf, Tonelli war doch prima. :( würde beim Wiederverkauf Verlust machen. Mist alles. Und Florenzi NIF stinkt ab im Vergleich zum langsamen Abate. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was für ein absurder Preissturz, Altobelli :eek: Selbst ein bis dato halberlei stabiler wie Perisic IF fällt mal eben 100k ... Und da der, wenn überhaubt, ein LM/LW TOTS bekommen dürfte bin ich da durchaus am überlegen.
Und ich Idiot habe Del Piero immer noch nicht verkauft :crazy: Und in Spieler über Discard habe ich auch erstmal zum letzten Mal investiert ... Ohne die und das OTW Desaster wäre ich nochmal besser aufgestellt.

So werden es nach meiner Rechnung etwa 4 mio sein (dazu del Piero, Poldi 86 sowie untradable Alaba und die untradable SBC Spieler wie Modric, Juanfran, Toprak, Giovinco, Müller, Parolo, Kurzawa, Gignac)

Damit kann ich schon 2 richtig geile Teams bauen und noch 2,3 just-for-fun thematische Teams (USA/MLS, Skandinavien sowie Russland/Portugal Hybrid).
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So bin am überlegen wie ich meine 850k auf der ps4 investieren soll :licht:

Momentan hab ich kein Team denke mach mir ein pace Team und was soll ich mit dem Rest der coins machen:gitche::ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Der 90er Chiellini ist sooo schlecht. Habe ihn mit Glück und Freude mit 25k Verlust in die Wüste geschickt. Unfassbar beschissene Karte. Kann nur ein Bug/Scherz von EA sein.

Läuft trotz L/H bis über die Mittellinie raus, verursacht Kontertore, haut Gegner ständig um im 16er (bereits 3 Elfer verursacht von CPU gesteuert versteht sich) und steht nicht annähernd so gut wie ich den NIF kannte.

Hätte gestern einfach auf mein Gefühl hören sollen und keinen Idioten Move im Rage-Modus tätigen.

Wie auch immer...

Welcome back CB God Tonelli. :love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Der 90er Chiellini ist sooo schlecht. Habe ihn mit Glück und Freude mit 25k Verlust in die Wüste geschickt. Unfassbar beschissene Karte. Kann nur ein Bug/Scherz von EA sein.

Läuft trotz L/H bis über die Mittellinie raus, verursacht Kontertore, haut Gegner ständig um im 16er (bereits 3 Elfer verursacht von CPU gesteuert versteht sich) und steht nicht annähernd so gut wie ich den NIF kannte.

Wie auch immer.

Welcome back CB God Tonelli. :love3:

Hab das gleiche Problem.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Mir gefällt er auch extrem, vor allem noch schön nen Catalyst draufgeknallt - jetzt sieht das alles etwas runder aus, auch mit Ball...
:thumb:

Die Defensive war gestern nicht das Problem, hab vorne wieder so viel verballert - unfassbar...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
Geil einfach nur geil. 5 Spiele gemacht und 1:4 Bilanz. Ich gewinne kein Spiel mehr, weil ich in der 78. Minute den Führungstreffer mache um in der 88. Minute das Gegentor zur Verlängerung zu kriegen. Ich schieße in der 116. Minute den Führungstreffer um in der 120. Minuten den Ausgleich zu bekommen. DU kannst verteidigen wie du willst wenn man solche Gegentore bekommt, die ich bekomme will man den Controller einfach nur an die Wand nageln. Irgendwann muss ich mal ein Best of von meinen Gegentoren hochladen. Ich verteidige wirklich wie immer aber in den Schlussminuten passiert irgendwas mit meiner Defense, dass ich mir nicht erklären kann. Da gewinnst du echt 88 Minuten lang alle Zweikämpfe um dann ach man ey, ich könnte kotzen!!!

Interessant auch die willkürliche Passrichtung. Kriegt Spieler A den Ball ist er alleine vorm Keeper, blöd wenn der User ich in den Fall sich schon auf den Spieler A einstellt aber Spieler B, der 10 Meter weg ist den Ball hat und man dann guckt wie ein Maulwurf.

edit: das reicht ich werde am Nachmittag sobald ich in der Schlussviertelstunde führe gnadenlos den Ball abschirmen bis der Controller in die Brüche geht. Das muss ich mir von keinem Fifaspieler oder Momentum und sonstigen *uck gefallen lassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Bisher nur 3 Spiele gemacht, 2 gewonnen und 1 verloren. Mir macht das Spiel so wie jetzt null Spaß, bin weiterhin im Rage-Modus. Richtig ekelig die offensive. Zäh, zäh und nochmal zäh. Alles so langsam und einfach nur abartig. 4-2-3-1 wurde nun komplett zerschossen und begraben. Die Offensive kommt nimmer ins Rollen. Alles stockt und steht. Keine Anweisung und Taktik bringt was. Alles rumprobiert bereits. Sehr traurig. Die defensive reißt Lücken als hätte ich alles verlernt, keiner steht mehr richtig. Da wurde eindeutig rumgepfuscht. Mir reichts, jetzt geht's an die Offensive!!!

Somit im Wutanfall alles durch den Haufen geschmissen. Der Markt dreht durch, ich gleich mit, hier neues Team.
Back to the Roots, alte Jungs und paar neue mit ans Board. Wenn das jetzt nichts wird, bin ich erstmal out of business. :panik:

Anhang anzeigen 10253
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern Abend noch vier Spiele gemacht, 1-3, dabei zwei komplett sinnlose Niederlagen aber ich habe auch in halbem Rage gespielt. Da hat Chiellini nicht überzeugt, aber ich muss mich nochmal konzentrieren und dann gucken. Im Zweifel auf Chiellini IF günstig downgraden, bisschen Coins bleiben definitiv übrig :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Heute Abend werde ich ne Night-Session bei einem Kollegen machen, entweder wir rasieren alles oder pushen uns gegenseitig zum Rage-Modus der Verdammnis, wenn wir ganz verzweifelt sind, tauschen wir die Teams - ist zwar immer lustig, aber könnte meinen Monthly-Elite Plänen, einen deftigen Dämpfer verpassen. Vor allem wen der ein oder andere Drink im Spiel ist und ich die netten Berichte hier so lese...
:panik:

Der Plan klingt einfach. Stand gestern bei 12-8, also einfach die gleiche Bilanz nochmal nach den restlichen 20 Spielen...
:laugh:

@Spree Nettes Team
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.396
Punkte
113
Der Plan klingt einfach. Stand gestern bei 12-8, also einfach die gleiche Bilanz nochmal nach den restlichen 20 Spielen...:laugh:

Das mag vielleicht nicht deine Absicht gewesen sein aber es muntert irgendwie auf, dass andere ähnliche Struggles erleiden. Deine 12 Siege von 20 Spielen entsprechen exakt meinen 9 Siegen aus 15 Spielen und ich würde nicht lügen, wenn ich sagen würde dass es durchaus auch eine 12:3 Bilanz hätte sein können. Ist ja bei dir ja ähnlich gelaufen...

Finds sehr cool, dass du die restlichen 20 Spiele anpeilst. Bei mir wirds zeitlich wohl nicht klappen, da die WL nicht wie erhofft verlängert wurde. Ziel ist aber irgendwie die 18 Siege klarzumachen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Bis zum "Neckbreaker"-Game stand ich 8-3, das besagte Spiel hätte ich auch gewinnen müssen, also 9-3...

Da wäre eine beruhigende Zwischenbilanz drin gewesen. Stattdessen Kassier ich die 4er Streak um danach immerhin nochmal ein 4-1 rauszuhauen...

Es wird aber so oder schwer, in "Begleitung" spiele ich irgendwie immer anders, keine Ahnung warum...
:panik:

Die 40 Spiele werde ich nur machen, wenn eine anständige Bilanz realistisch ist - ansonsten höre ich auch bei 18 auf, dann hat es halt nicht sollen sein...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
so läuft meine WL bisher ab


dieser saftladen kann mich mal! es lohnt sich nicht zu spielen, alles nur voller speed up lags!!!
meine bilanz gefühlt 0-20 momentan. habe null lust, frust pur, hass auf den publisher bis zum abwinken. werde dermaßen hart bestraft vom spiel und den servern. das ist nicht zum aushalten. ich nehme dieses drecksspiel auch kein stück mehr ernst. das wars.


eben diesen gegner hier gehabt ---> https://www.futbin.com/17/squad/3318816
:gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche:

von der bank hat er noch hazard, ibra, etc. eingewechselt. mit sicherheit auch die high rated jungs. das team kostet über 17 mio. er war so schlecht beim spielen, hat nur dank speed up lag in der 80ten einen abgefälschten ball reingemacht und ich bei 25-11 torschüssen keinen natürlich.

jetzt frage ich mich ernsthaft:

a) ist das nur ein reicher mistkerl?
b) hat er 20 ronaldos gezogen?
c) er ist ein genie beim traden.

sucht euch die antwort selbst aus. :laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall:


ps: habe kurzes video gedreht als er pause drückte. hier sieht man auch seinen team namen. psn name leider vergessen. kann man es nachträglich irgendwie einsehen? zB gegen wen man zuletzt gespielt hat? habe kein plan wie.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben