FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Ich tippe auf Antwort A :belehr:

ich auch. ich schätze, dass seine spieler von der bank vom bpl zweit-team waren und auch locker über 10 mio kosten. einfach nur krank was manche für geld zahlen und trotzdem so schlecht spielen. man hat auch gemerkt, dass er das spiel schlecht beherrschte und trotzdem immer druck machen konnte wann er wollte, weil diese spieler mit ihren kranken werten von alleine einen zu tode pushen.

ich habe übrigens nicht mal die kraft und lust mich im ea live chat auszukotzen, beschweren und irgendwelche trost packs zu ergammeln. ich hatte jetzt ca. 17 spiele soweit ich das richtig berechnet habe mit krassen speed up lags und teilweise 3 sekunden delay. mir wurde die ganze WL komplett aus den händen gerissen und einfach zu nichte gemacht und dazu mich noch tierisch verärgert. ich nehme es mittlerweile mit humor. mir tut diese zeitverschwendung einfach so leid. hätte ich das bloß nur vorher gewusst. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...und trotzdem gibt es sicher wieder die 40-0er Fraktion. Hab echt einen extremen Respekt vor den Pro-Jungs, nahezu alle Umstände doch irgendwie ausblenden bzw. ausgleichen zu können. Aber wie bitter muss es sein, dann durch Delay, DC oder Speed-Up das entscheidende Spiel für die Top-100, Regionals-Quali etc. zu verlieren. Ich dreh ja jetzt schon durch, wenn es um ein paar Packs und Coins geht, für die geht es ggf. um einen ordentlichen Batzen Kohle...

Da muss EA sich echt was einfallen lassen. Lieber die Kohle für bessere Server als irgendwelche Neuheiten investieren. Mit FUT-Champions haben sie eine deftige Melkmaschine, dann sollen sie die auch anständig zum laufen bringen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Das Problem ist, dass wir Europäer auf US Servern spielen. Da gab es vor 1-2 Wochen schon großen Shitstorm auf Facebook und Co. Das gibt es nur bei der WL, der Rest ist ja Verbindung vom User A und User B, ende.

Ich frage mich nur, wieso ich so krass betroffen bin dieses mal. Vorkurzem noch so gefeiert die Verbindung und jetzt das. :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Na das liest sich ja grandios hier... Ich werde heute wohl zu nichts kommen, bin dann gleich auf einem Geburtstag eingeladen, das wird sicher auch nicht gänzlich nüchtern enden. Hoffentlich bin ich morgen nicht zu verkatert und kann gleich Früh/Vormittag nach dem Aufstehen anfangen... :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Na das liest sich ja grandios hier... Ich werde heute wohl zu nichts kommen, bin dann gleich auf einem Geburtstag eingeladen, das wird sicher auch nicht gänzlich nüchtern enden. Hoffentlich bin ich morgen nicht zu verkatert und kann gleich Früh/Vormittag nach dem Aufstehen anfangen... :laugh:
Schließt sich das nicht kategorisch aus o_O
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Hab auch erst 2 Spiele gemacht bis jetzt. Spielt sich komisch irgendwie. Komme mit dem breiten 4231 aber besser klar. Nur mertens ist irgendwie eher unsichtbar. Generell bin ich nicht ganz zufrieden mit dem team. Weiß aber nicht wieso

Meint ihr die Preise gehen nochmal hoch? Marcelo ist relativ stabil geblieben. Wenn ich den verkaufe und jetzt günstig ifs hole und hoffe dass die wieder rauf gehen? Ist halt auch mit Risiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
die preise spielen verrückt. habe heute ja viel aus frust verkauft und eingekauft... perisic für 354k verkauft, 2std später war der schon bei 314k... unglaublich. habe, wie auch immer ich das gemacht habe, noch recht wenig verluste gemacht.

habe auch kein plan was ich nun mache. war mit 90er thiago auch null zufrieden, absolut unsichtbar und unspektakulär. gut, war auch den servern verschuldet, da hat nix spaß und freude bereitet. habe wieder gekauft und verkauft dass ich nicht mal mehr weiß welches team ich habe. :laugh: weiß nur, dass ich für 150k den 87er salah aus chemiegründen wegen radja gekauft habe und den 86er perisic um das 4321 zu spielen was 90% aller spieler zocken, somit project 433(4) gescheitert. :crazy:

hach ja... aus wut und enttäuschung tut man die merkwürdigsten sachen.
als nächstes baue ich mir noch ein zweites frust team zusammen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ok ich bin am absoluten Tiefpunkt angekommen. Gibt es noch einen außer mir, der jedes Mal nach dem er ein Tor gemacht hat binnen 15 Sekunden ein Gegentor bekommt?Das ist mir heute 15 x passiert und es nervt einfach.

Highlight gegen einen Gegner, der mal nichts konnte. Bis zur 65. Minute kam er nicht durch, kein Schuss, kein Angriff einfach nichts. In der 65. Minute führe ich und klar nach dem Anstoß wieder unendlich viele Rääääääääääääääume und baam in der 67. Minute sofort der Ausgleich.

Dann wieder die Phase wo er nicht durch kommt etc. und ich schieße erneut das Führungstor zum 2:1 in der 88. Minuten. Klar sofort wieder Räume trotz sehr defensiver Einstellung und in der 90. Minute macht er wieder den Ausgleich.

Zeitspielen kann ich einfach nicht und mach ich nicht und dann passiert eben sowas. Es erübrigt sich zu sagen, dass er in der 105. MInute dann natürlich den Führungstreffer gemacht und dann sofort nur noch auf Zeit gespielt hat, Stichwort: Abschirmen.

Also habe jetzt 24 Spiele und 12 (!) in Worten zwölf! Siege. Das ist mein absoluter Tiefpunkt und ich werde nur noch versuchen die 14 Siege vollzukommen, denn mein Nervenkostüm hält das dieses Wochenende nicht aus.

Weakfootfestival wo es nur geht, Firmino und Aguero knallen mir die Dinger in jede X Beliebige Ecke aus 20 Metern und ich schieße mit Modeste oder Griezmann aus 3 Metern (minimal schrägem Winkel ) mit dem schwachen Fuß an den Pfosten.

Ich hatte mal 26 Siege ey !!! Aus Frust erstmal Ramos NIF und Asenjo IF gekauft. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Danke @erminator . Zum Glück habe ich mich für den Kneipen Abend entschieden, auch wenn ich beim Schocken richtig arm geworden bin :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
14 Siege? Willst du wissen was bei mir war? Ich habe jetzt 40 Spiele durch und sage und schreibe 11 Siege geholt!!! Unter diesen Bedingungen behaupte ich mal, dass es an einer "Meisterleistung" grenzt, vorallem auf mentaler Hinsicht.

Genau 30 Spiele wurden mir zur Hölle gemacht ohne dass ich mich dagegen wehren konnte. Alle 30 mit krassen speed up lags non-stop, die letzten 10 sogar mit heftigen Rucklern und zwischenzeitlich 5facher Geschwindigkeit. Richtig übel und schlimm. Ich habe mir diese *******e nur deswegen angetan, weil ich wenigstens das Mega Set mitnehmen wollte in den Rewards. Ich vermute ganz stark, dass meine Gegner meist normale Verbindung hatten, weil sie noch gezaubert und sonst was für schlaue Sachen spielen konnte, wobei bei mir 3sek Delay noch dazu am Start war und die Spieler alles verzögert ausgeführt haben. Kein Mensch kann unter solchen Bedingungen spielen.

Und jetzt helft mir bitte. @DaLillard du kennst dich doch aus mit EA Beschwerden. Hast du einen Link für mich? Wie erreiche ich den Live Chat? Konnte nichts via Google finden. Möchte denen so richtig die Meinung sagen und die sollen mich verdammt nochmal automatisch für nächste Woche qualifizieren und gratis Packs bis zum vergasen schenken. Solch einen Müll habe ich in meiner Videospielgeschichte nie erlebt. Unverschämtheit.

Jetzt das krasse als Sahnehäubchen. Passt auf. 39tes Spiel, brauche den 11ten Sieg. Gefühlt ein 0-25 Lauf bis dato. Ich führe wie auch immer 1:0. Es kommt die 90te Minute. Spiel ruckelt gewaltig, hat Aussetzer. Teilweise 5sek Unterbrechung, Bild friert ein. Dann 10fache Geschwindigkeit wie eine alte VHS Kassette welche vorgespult wird. Dann wieder Standbild und Disconnect, ich verliere. :laugh::laugh::laugh: Im letzten 40ten Spiel genau der gleiche Ablauf, nur dieses Mal schmeissen mich die Server nicht raus, kann 1:0 gewinnen.

Was habe ich bitte verbrochen?
Was spricht gegen eine Fritzbox und Telekom? Mag EA diese nicht? Bin ich der Chosen One der gequälten Seelen? Seit gestern 21 Uhr keine Ruhe, alles in doppelter und dreifacher Geschwindigkeit. Bin auf die Erklärung von EA gespannt.

PS: Das üble an der Geschichte sind eigentlich alle meine Niederlagen gewesen. Ca. 70-80% immer 0:1 in der 80ten oder 90ten Minute via Kopfball nach Ecke oder Flanke. :laugh:

PPS: Habe den EA Support jetzt angeschrieben, so eine schöne liebe Nachricht in ya face style. Bin mal auf die Antwort morgen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
So haben die Spiele übrigens alle ausgesehen. :crazy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@erminator Ich fühle mit dir, zu 100 fucking Prozent...

Die Night Session wurde vorzeitig beendet, nach 6, ja genau 6 Niederlagen in Folgen, KEIN Sieg...

12-14

So etwas gab es noch nie, negative Bilanz, Bye Bye Monthly Elite...

Gute Nacht...

Mein Freund Alkohol hilft vielleicht ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ich hab so gar doch noch im Suff weitergemacht. Insgesamt hat das Elend mit 2-13 geendet...

Sogar Gold 3 gefährdet... :laugh:

Aber werde die Konsole wohl heute nicht mehr mit der Kneifzange anfassen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ohje, das klingt übel hier, kann mich euch allen mitfühlen. :(

@DaLillard und ich scheinen dann doch alles richtig gemacht zu haben, dass wir doch mehr Zeit mit dem Alkohol gestern Abend verbracht haben...

:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Krass ,was bei euch los ist :saint:

@Spree normalerweise den hier. https://help.ea.com/uk/contact-us/
Nutze nie den deutschen, Da die da noch inkompetenter sind.

danke, habe dann doch gestern die richtige seite benutzt. allerdings finde ich da nichts vom live chat, man konnte nur email schreiben.
das war die beschissenste weekend league aller zeiten. wenigstens nerven aus stahl und durchhaltevermögen habe ich gezeigt. :laugh:

@nbatibo was war denn los bei dir, falls es nicht an der verbindung lag? :eek:
warst du ausnahmsweise einfach nur schlecht oder hat das spiel gecheatet?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Boah dann habe ich ja alles richtig gemacht, habe gegessen, dann mit der Freundin was geguckt und einfach um 24 Uhr schlafen gegangen :D Hatte einfach gar kein Bock auf Zocken gestern und jetzt lese ich eure Horrorgeschichten, das wären glaub ich sinnlose vier Stunden Zocken geworden und dazu noch kein Schlaf. Habe bisher zwar nur sechs Siege, aber ich habe auf ne Verlängerung gehofft damit ich Montagabends noch ein bisschen zocken kann. Naja, dann vielleicht heute Abend noch ein bisschen, damit ich wenigstens Silber 2 schaffe. Monthly müsste ich irgendwo Gold 3/Gold 2 eintrudeln, das wäre absolut ok. Hängt aber davon ab, wieviel ich dieses Wochenende noch gewinne.
 
Oben