14 Siege? Willst du wissen was bei mir war? Ich habe jetzt 40 Spiele durch und sage und schreibe 11 Siege geholt!!! Unter diesen Bedingungen behaupte ich mal, dass es an einer "Meisterleistung" grenzt, vorallem auf mentaler Hinsicht.
Genau 30 Spiele wurden mir zur Hölle gemacht ohne dass ich mich dagegen wehren konnte. Alle 30 mit krassen speed up lags non-stop, die letzten 10 sogar mit heftigen Rucklern und zwischenzeitlich 5facher Geschwindigkeit. Richtig übel und schlimm. Ich habe mir diese *******e nur deswegen angetan, weil ich wenigstens das Mega Set mitnehmen wollte in den Rewards. Ich vermute ganz stark, dass meine Gegner meist normale Verbindung hatten, weil sie noch gezaubert und sonst was für schlaue Sachen spielen konnte, wobei bei mir 3sek Delay noch dazu am Start war und die Spieler alles verzögert ausgeführt haben. Kein Mensch kann unter solchen Bedingungen spielen.
Und jetzt helft mir bitte.
@DaLillard du kennst dich doch aus mit EA Beschwerden. Hast du einen Link für mich? Wie erreiche ich den Live Chat? Konnte nichts via Google finden. Möchte denen so richtig die Meinung sagen und die sollen mich verdammt nochmal automatisch für nächste Woche qualifizieren und gratis Packs bis zum vergasen schenken. Solch einen Müll habe ich in meiner Videospielgeschichte nie erlebt. Unverschämtheit.
Jetzt das krasse als Sahnehäubchen. Passt auf. 39tes Spiel, brauche den 11ten Sieg. Gefühlt ein 0-25 Lauf bis dato. Ich führe wie auch immer 1:0. Es kommt die 90te Minute. Spiel ruckelt gewaltig, hat Aussetzer. Teilweise 5sek Unterbrechung, Bild friert ein. Dann 10fache Geschwindigkeit wie eine alte VHS Kassette welche vorgespult wird. Dann wieder Standbild und Disconnect, ich verliere. :laugh::laugh::laugh: Im letzten 40ten Spiel genau der gleiche Ablauf, nur dieses Mal schmeissen mich die Server nicht raus, kann 1:0 gewinnen.
Was habe ich bitte verbrochen?
Was spricht gegen eine Fritzbox und Telekom? Mag EA diese nicht? Bin ich der Chosen One der gequälten Seelen? Seit gestern 21 Uhr keine Ruhe, alles in doppelter und dreifacher Geschwindigkeit. Bin auf die Erklärung von EA gespannt.
PS: Das üble an der Geschichte sind eigentlich alle meine Niederlagen gewesen. Ca. 70-80% immer 0:1 in der 80ten oder 90ten Minute via Kopfball nach Ecke oder Flanke. :laugh:
PPS: Habe den EA Support jetzt angeschrieben, so eine schöne liebe Nachricht in ya face style. Bin mal auf die Antwort morgen gespannt.