FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
3 aus 3 seit dem Liverpool-Spiel, immerhin. 3 RQ sogar auch noch. :D

Das letzte Spiel war aber assi. Mein erstes Tor mit Modeste war geil, aber glücklich dass er mir nach seiner missglückten Klärungsaktion den Ball genau vor die Füße legt. In HZ 2 hat er dann 2 richtig bescheuerte Eigentore bekommen, das war klassischer EAids den er da hatte. Hab mich dann nach seinem Quit entschuldigt für den Müll, er hat nur gemeint, dass es trotzdem verdient war und er mir noch viel Glück wünscht. Die Community kann so angenehm und nett sein. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Icardi übrigens wieder mit Dreierpack, somit wohl Mittwoch mit seiner fünften InForm Karte. :crazy:

Wäre das Rekord?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Ja gut, das mit Gomez habe ich mir dann so erklärt, dass es mehr Gammeltore und Elfer waren. :D
Icardi hat dagegen schöne Buden reingeknallt. Aber von EA kann man ja alles erwarten.

Übrigens mal eine Frage in die Runde: Würdet ihr Boateng, Alaba und Thiago TOTGS gegen Ramos, Alba und Isco FIF eintauschen?
Nicht dass ich unzufrieden wäre, die Jungs sind schon bombe (Thiago kann ich wegen den besagten Verbindungsproblemen und Drecksserver noch schlecht einschätzen) aber ich bin einfach viel zu lange geil auf Sergio Ramos... :panik: Kopf sagt ja, Herz nein. Wie immer halt. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Inter hat halt verloren. Denke dass icardi deswegen nicht dabei ist. Guerreiro könnte eine interessante Karte werden wenn er einen if bekommt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Wobei ja Lacazette dieses Jahr bewiesen hat, dass man für IF's nicht mal mehr die betreffenden Spiele gewinnen muss und dabei sogar ein Doppelpack mit Elfer ausreicht...

Ich würde einfach Bernadeschi für seinen grandiosen Elfer einen weiteren IF für das Spiel geben...
:D

BTW: Bälde Keita IF incoming und der dürfte dann auch schießen bzw finishen können und richtig lecker aussehen mit 94 PAC, 90+ DRI und jeweils 80+ SHO/PAS/PHY...

...aber könnte evtl als ST kommen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
:D

BTW: Bälde Keita IF incoming und der dürfte dann auch schießen bzw finishen können und richtig lecker aussehen mit 94 PAC, 90+ DRI und jeweils 80+ SHO/PAS/PHY...

...aber könnte evtl als ST kommen.
Der Typ mit Schuss wäre ja so genial:love:
Momentan ist seine TOTT-Karte ja mein Super-Sub und das geht leider auf keine Kuhhaut was der versemmelt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Apropos versemmeln...

Sein Siegtor war ein Finesse Longshot (siehe Bild) mit NIF Lukaku in der 119. Minute. Nein, da ist absolut nichts gescriptet. :)

Am Ende dann bei 11-11 gelandet, ich kann eigentlich machen was ich will. Es läuft immer aufs selbe hinaus. Bin aber echt froh, dass ich nie Bock auf 40 Spiele habe. Mich fucken 22 schon ab, bei 40 wäre ich wohl dann durch mit dem Spiel. Nächste Woche noch 10 Siege für Silber 1 monthly und somit einen tollen Abstoß IF in Gold und dann ist gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Zwei DCs und einen Ragequit von mir wegen Delay von 1sekunde.

Dieses Unternehmen kann nichts und kostet mir einfaxh Elite für den Monat durch ihre Unfähigkeit
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Ohje habe gerade die Europa Challenge gemacht. Im ersten Set immerhin benzema. Hab mir vor dem Öffnen Ronaldo in die Dream Squad gesetzt :D dann später walk out...und natürlich ist es busquets :sleep: dann die untradable Challenge gemacht. Walk out....kann ja nur Ronaldo sein. Thiago War s dann. Ist aber in Ordnung, fand den 89er schon gut. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Diese *enner ok Laggy Server etc. kann man verstehen aber warum verlängern sie dann diese Woche nicht einfach um einen Tag?Der Freitag war ja schon problematisch und jetzt nochmal der Sonntag?!
Dad versteht keiner. Ist auch ne riesen Aufregung im EA Forum rüber.

Ich spiele jetzt eh nur noch Ragemodus. Stelle zu Beginn auf Offensiv statt Defensive, versuche schnell zu scoren, weil die Gegner dann gerne quitten. Liege ich hinten gehe ich direkt raus.

Was soll's, Elite 1 Monthly ist gelaufen, Elite 3 dieses Weekend ebenfalls. Und das alles dank diesen Inkompetenten Saftladen.


Edit : hahahha, dadurch in 9 Minuten 3 Siege geholt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe doch nochmal ein paar Spiele gemacht, wobei ein paar Spiele ist gut... bin geil 4-1 gestartet und wollte dann noch schnell den fünften Sieg holen für Silber 2, da ich ja morgen früh arbeiten muss. Habe natürlich keinen Sieg, dafür aber sechs Niederlagen in Folge :confused::confused::confused: Ein Rage Quit von mir, aber zwei Niederlagen in Verlängerung die einfach nur lächerlich waren, dazu drei Dinger wo ich alles verballere, da wirst du wirklich verrückt. Naja, nächste Woche brauche ich Gold 3 für Gold 3 Monthly, hatte mir eigentlich Gold 2 Monthly vorgenommen aber das wird wohl sicher nichts, da bräuchte ich schon 23 Siege glaub ich und da ich Samstag aufm Geburtstag bin, wird das wohl nichts. Sehr, sehr ärgerlich und dass es keine Verlängerung bis Montag gibt, ist auch fürn Arsch, dann könnte ich morgen noch ein paar Spiele machen, habe noch 17 offen glaub ich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Mirza hatte auch starke Delay Probleme bis zu einer Sekunde Verzögerung, hat sich tierisch aufgeregt und trotzdem 39-1 und zwölftbester in den Top 100 der Welt gesichert (zu dem Zeitpunkt). Einfach Wahnsinn wie solche Leute, egal unter welchen Bedingungen, es immer wieder schaffen.
 
Oben