FIFA 17 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und die Preise sind weiter im Freien Fall. Dybala hat innerhalb 1 Tages über 100 noch mal eingebüßt..

Matthäus von 850 auf 670 in einem Tag, Perisic 2IF unter 200, mein ganzes "teure Kaufkandidaten" Team auf Futbin in 3 Tagen von 4.05 auf 2.95 mio. über 25% weniger :crazy: (und da sind bis auf Dybala und Matthäus keine Spieler die grade in Packs sind sondern alte IFs und TOTY Spieler).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Matthäus von 850 auf 670 in einem Tag, Perisic 2IF unter 200, mein ganzes "teure Kaufkandidaten" Team auf Futbin in 3 Tagen von 4.05 auf 2.95 mio. über 25% weniger :crazy: (und da sind bis auf Dybala und Matthäus keine Spieler die grade in Packs sind sondern alte IFs und TOTY Spieler).
Da sieht man mal wieder, wie nah Glück und Pech beieinander liegen. :laugh:

Ich sehe keinen Grund, warum sich die Preise stabilisieren sollten. Alle verkaufen, um sich später die TOTS zu holen. Glaube deshalb auch, dass die TOTS teurer werden, als alle denken, da dieses Jahr so viel mehr Leute "reich" und mehr Coins im Umlauf sind und die Nachfrage dementsprechend noch mal deutlich höher... Deshalb werde ich heute im Laufe des Tages alles verkaufen und ein Team um meine Untradeables bauen. Die restlichen Coins investiere ich in Jonas SIF. Da geht das Risiko eines dicken Verlustes echt gegen Null. Man kann eigentlich nur gewinnen, da es mit Sicherheit SBC Challenges geben wird...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@DaLillard : Ja, Jonas ist noch im Rahmen aus meiner Sicht.

Ich spekuliere evtl ein bißchen auf billige TOTKS, Geburtstagskarten oder MOTM nahe Minimum. Man erinnere sich mal an die Movember Karten, die plötzlich zu Weihnachten dann doch mal relevant waren ;) Würde irgendwie passen, wenn es zu TOTS SBCs mit Forderungen von "X Spezialkarten" ohne Einschränkung gäbe, halt alles erlaubt was über die Saison weg so angehäuft wurde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
EA haben mir per Mail geantwortet...

Hallo EA Kunde,

Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme an EA Games Kundendienst .Mein Name ist Simona und ich freue mich, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage helfen zu können :)
Ich muss mich zuerst für die lange Wartezeit entschuldigen, wir haben eine Warteschlange gehabt. Ich habe dir 3 Premium untradable Gold Packs als Enschädigung für die Unannehmlichkeiten gegeben und du wirst auch Fehlerbehebungschritte für Verbindungsprobleme bekommen. Bitte führe die Schritte durch um die eventuelle Verbindungsprobleme zu beheben.

1.Bitte überprüfe ob es ein Update für die PS4 Software gibt.
Dazu gehst du bitte im PS4 Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellungen -» Systemsoftware Update
Bitte erlaube der PS4 nach Updates zu suchen und diese gegeben falls zu installieren.
Weitere Informationen findest du auch hier : https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/
2.Bitte teste die Energie Sparoption auszuschalten.
Bitte gehe aus dem Hauptmenü wie folgt vor:
Einstellung -» Energiespar Einstellungen -» Zeit bis zum Ausschalten der PS4 wählen.
Dort findest du 2 Optionen die beide auf „Aus“ stehen sollten.
Zum einen die Option „Medienwiedergabe“ und „Allgemein (Spiele)“
Weitere Informationen findest du auch hier :http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/nw_test.htm
3.Solltest du eine W-Lan Verbindung verwenden, um mit deiner Playstation 3 auf das Internet zuzugreifen, versuche bitte deine Kosole via Kabel oder DSL Modem direkt zu verbinden.
Wenn du einen Router verwendest, stelle bitte sicher, dass dieser offiziell mit Sony unterstützt wird.
4.Sollte deine Playstation 4 bereits direkt mit deinem DSL oder Kabel Modem verbunden sein, versuche bitte dein Modem neu zu starten.
Dies geht, indem du das Modem von der Stromversorgung trennst, ein bis zwei Minuten wartest und es dann wieder an die Stromversorgung anschließt.
Starte die Konsole neu und versuche es erneut.
5.1.Trenne vollständig das Router vom Modem und Computer.
2.Schalt und das Modem aus und dann zieh das Modem.
3.Schalt den Computer aus.
4.Steck das Ethernet oder LAN-Kabel direkt vom Modem in den Computer ein.
4.Schalt das Modem wieder ein.
5.Wenn LEDs an der Vorderseite des Modems wieder zu blinken beginnen, schalt den Computer wieder ein, und test die Verbindung
6. Bitte prüfe ob die nötigen Ports im Router geöffnet sind.
https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-17/fifa-17-ports/
Was sind Ports? Wie öffnet man sie?
Windows 7 / Windows 8
Öffne die Systemsteuerung:
Windows 7: Ruf auf dem Desktop das Startmenü auf und klicke dann auf „Systemsteuerung“.
Windows 8: Drücke die Windows-Taste + X, gefolgt von der Option „Systemsteuerung“.
Tippe in das Suchfeld "Firewall" ein
Klicke auf die Option "Windows-Firewall"
Klicke auf der linken Seite auf "Erweiterte Einstellungen"
Wenn du aufgefordert wirst, ein Administrator-Passwort oder eine -Bestätigung einzugeben, gib die entsprechende Information ein. Falls nicht, gehe weiter zum nächsten Schritt.
Klicke auf der linken Seite des Dialogfensters "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" auf "Eingehende Regeln"
Klicke auf der rechten Seite auf "Neue Regel..."
Es öffnet sich ein "Assistent für neue eingehende Regel". Dort kannst du die entsprechende Port-Nummer eingeben und entweder "TCP" oder "UDP" auswählen.

Fall dein Problem noch besteht bitte schicke uns die UOTrace Datei:
https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic
Hinzufügen einer Datei zu einem Ticket der EA Hilfe
https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/
Wir arbeiten stetig daran, unseren Spielern den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. Hilf uns dabei, noch besser zu werden, indem du an unserer kurzen Umfrage zu deiner heutigen Erfahrung teilnimmst.

https://eahelp.ea.com/de/survey/csat/a1K4400001vOWONEA4/

Falls du den Link nicht direkt anklicken kannst, kopiere ihn bitte und füge ihn in die Adressleiste deines Browsers ein.

Wir haben diesen Fall vorläufig geschlossen. Solltest du immer noch Hilfe benötigen, erreichst du uns unter help.ea.com/de/.

Vielen Dank,
Simona Z.
EA Hilfe

Naja, besser als nix aber eine automatische WL Qualifizierung wäre mMn angebrachter. Jetzt muss ich diesen Mist wieder über Quali oder Liga 1 Erhalt sichern. :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
@Spree Versuchs trotzdem nochmal im Livechat. Hängt immer vom Advisor ab, welche Entschädigung do bekommst.

btw: Gerade etwas interessantes gelesen.. Der Delay liegt vielleicht gar nicht an den Servern:

und nochmal zum Thema Delay: Das ist exakt derselbe den inception damals in seinem Video über good und bad gameplay dargestellt hat. Wohlgemerkt im Offline-Modus ohne Internetverbindung. Der Delay bei Ballannahmen war gewollt. Der Delay bei Pässen ist gewollt. Das verzögerte Reagieren war gewollt. Wie gesagt Offline. Das sind exakt dieselben Gamemechaniken denen wir auch Online ausgesetzt werden.

Und das zum Thema Skripting:

Ich empfehle auch jedem mal den Offline-Modus in FUT zu spielen. Meine Kollegen, die einmal monatlich ans Pad gehen feiern den Modus gegen die CPU und dümpeln iwo in Liga 7-8 rum. Wenn ich denen mein High-Rated Team (89er Wertung) gebe haben die gegen die 3 Sterne-Teams auf Profi? Mühe und Not, wechsle ich dagegen auf ein Low Rated Calcio A Team dann wird der Gegner abgeschossen, wohlgemerkt auf derselben Schwierigkeitsstufe. Gegen die CPU kommt diese Angleichung wunderbar zur Geltung und sollte jedem auffallen. Aber auch hier werden wieder einige erzählen wollen, dein Kollege war mehr motiviert, die Custom Taktik der CPU war in Spiel 2 anders und und und, wir kennen ja die vielen möglichen Gründe die hier immer wieder für irgendetwas angeblich verantwortlich sein sollen.

Und auch meine Kollegen die keine Ahnung von irgendwas in dem Game haben fragen mich, wie das sein kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Das ist ja das Problem, ich sehe auf der Seite nirgends was von einem Live Chat. Keine Ahnung wo der sein soll.

Zum Thema Teams. Ich habe es schon mal erwähnt, dass ich am meisten die Gegner mit NIF only Karten fürchte und eine Teamwertung zwischen 81/82. Der NIF Mane, Musa und Martial können deine noch so bunte special super Cards nach belieben abschiessen.

Ist an sich ja nicht schlimm und gute Spieler können das. Allerdings häuft sich das zu sehr und wird schon sehr auffalllend wenn ein Mane sich locker gegen Boateng durchsetzt immer wieder in wichtigen Momenten, usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Kante schon auf unter 990k "gedropped"...
:D
Liegt aber vor allem daran, dass der IF sinkt und sinkt und sinkt. Beim Rest hat sich kaum was getan. :saint:

Das ist ja das Problem, ich sehe auf der Seite nirgends was von einem Live Chat. Keine Ahnung wo der sein soll.
Du musst in den US Chat und dann bei Technical Problems nicht Verbindungsprobleme sondern Probleme im Spiel auswählen. Dann kannst du in den Chat.

Hab das hier mal vorausgewählt, vielleicht geht der Link ja direkt bei dir: https://help.ea.com/en/contact-us/?...ssue=game-performance&isChannelSelection=true
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ach du meine Güte, stimmt... Was soll der Mist denn? Müsste der nicht eigentlich steigen?...
:crazy:

Naja, ich werde aufgrund der Umstände jetzt am Donnerstag auf jeden Fall nochmal die TOT-Challenge machen und sicher Aubameyang, Dybala oder Zlatan ziehen...

Dann sind alle Probleme gelöst :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Beim Thema Scripting: Das hab ich gestern in dem Spiel gemerkt, von dem ich das Foto gepostet habe. Da hatte ich Chancen, um 3 Spiele 3:0 zu gewinnen. Aber es ist halt einfach gar nichts reingegangen, während der Gegner mit seinem NIF BPL 79er Chemie Team (Mane als RM im ST, Martial und noch einer als LF/RF im ZM usw) nach seinem ersten richtigen Schuss in der 119. das 1:0 macht. Mit nem Finesse Longshot. Das war halt schon extremer Bullshit. Bin aber trotzdem der Meinung, dass ich das Spiel hätte gewinnen können, wenn ich in den jeweiligen Situationen den richtigen Abschluss gewählt hätte. Ist halt die Frage, welcher das dann in dem Moment ist, das ist immer bisschen Zufall, ob man da den Finesse oder den platzierten Flachschuss nimmt, oder ihn einfach reindrischt. Nicht ganz so einfach.

Hoffentlich kann ich nachher die Lewa-Challenge beenden, mir von den 25k dann einen Abstoß IF für die untradeable TOT Challenge holen. Ist der geil, werde ich ihn zocken, wenn nicht, dann nutze ich ihn einfach, um die tradeable zu machen. Den Rest hab ich ja alles im Verein. Läuft die Challenge eigentlich Donnerstag 19 Uhr aus? Wenn erst Freitag, könnte ich ja noch auf die WL Rewards spekulieren als Finanzspritze...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Liegt aber vor allem daran, dass der IF sinkt und sinkt und sinkt. Beim Rest hat sich kaum was getan. :saint:


Du musst in den US Chat und dann bei Technical Problems nicht Verbindungsprobleme sondern Probleme im Spiel auswählen. Dann kannst du in den Chat.

Hab das hier mal vorausgewählt, vielleicht geht der Link ja direkt bei dir: https://help.ea.com/en/contact-us/?...ssue=game-performance&isChannelSelection=true

Danke, werde es nach der Arbeit versuchen heute Nacht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
@nbatibo Habe gerade diese Worst Case Rechnung für Kante gefunden. Ist zwar Xbox, aber da tut sich ja nicht so viel. Ich zumindest werde immer schwächer :(

POTY Kanté (XBOX): 945k

If you have a "Special" Kanté untradeable: -245k so POTY Kanté: 700k

With the rewards of SBC, you recover: 60k minimum so POTY Kanté: 640k

Opinion ?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gerade ausversehen einen Höfler für 10k gekauft, ich bin so dumm. Genau das, was ich gebraucht habe, bei der Knappheit an Kohle...:laugh::wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
So, dass hier wird mein Crash Team, nachdem ich alles wertvolle im Verein (außer Abate, immer noch mit Abstan der beste RV im Spiel) verkauft habe. Thiago Silva wird kaum sinken, Trapp ebenfalls aufgrund der (möglichen) zukünftigen Challenges und Pogba geht niemals auf 200k runter. 50k Minus im Notfall nehme ich in Kauf. Cerci wird im Spiel dann für Dembele ausgewechselt.

07418-f0172036-ce85-4b6e-8fac-d84e9013ac4f.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Alter was ist mit dem Spiel passiert. Drei Spiele gemacht und nix auf die Reihe bekommen. Meine Spieler sind so träge und langsam. Können keine Bälle annehmen und derGegner läuft im Zick zack durch meine Abwehr. Kann doch nicht sein....
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, Lewa Challenge beendet und Höwedes als untradeable bei der TOT-Challenge gezogen, also echt solide. Problem war nur bis eben, dass ich keine Ahnung hatte, ob ich ihn nutze oder nicht. Hab mich aber dafür entschieden und eine mMn richtig schöne, kreative Lösung gefunden. Von der Kreativität her finde ich generell unsere Teams hier allesamt einfach Weltklasse, da ist keine mit den ganzen 0815-Sachen dabei, fetzt einfach viel mehr so.

https://www.futbin.com/17/squad/3374138

Kolasinac sieht richtig heftig aus, wenn ich dem noch Shadow gebe, hat der einfach unfassbare Pace & Defending Werte. Bei futbin auch als LB mit einer 88 Wertung, also halt seine Stats angepasst an die Position. In der IV hätte er sogar ne 91...:eek: Müsste also komplett OP sein, sofern er nicht zu unbeweglich daher kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Das Team hat ja sogar volle Chemie...
:D;)

Sieht wirklich nett aus :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das Team hat ja sogar volle Chemie...
:D;)

Sieht wirklich nett aus :thumb:

Das andere Team mittlerweile auch, ja? :D Hätte dort auch gerne den 90er Thiago als ZOM, aber dafür habe ich derzeit keine Kohle. Bin nachdem ich Kola dann kaufe sowieso pleite.

Habe vor allem mal die Werte mit denen von Chiellini verglichen, das nimmt sich nicht viel, außer dass das Passing von Höwedes deutlich besser ist. Klar, die Ingame Stats dominiert Chiellini dann halt. Dennoch, finde die Karte schon cool und geschenkt nehme ich die mit, vor allem wenn man sieht, was für unnützliche Spieler ich sonst hätte ziehen können.
 
Oben