FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Schaut euch mal die neuen SBCs an. Wer die macht muss doch was im Kopf haben :crazy:

Und ich feier mich gerade hier so für meine Taktik ab. Das ist so übertrieben witzig, keins der letzten 10 Spiele wurde beendet und einige Gegner haben gequitted :D

Edit: nächster Quit und Gold 1 im Sack bei vier verbleibenden Spielen. Trolololol :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schaut euch mal die neuen SBCs an. Wer die macht muss doch was im Kopf haben :crazy:

Soviel zu "Vorbereiten auf TOTS SBC" ... Naja, egal. Dann ist mein Club/meine Transferliste halt jetzt komplett leer gefegt. Gibt jetzt schlimmeres als 3 dutzend IFs mit dickem Gewinn zu verkaufen.

Paar SBCs die relevant sind für niedrig bewertete non-rare Gold oder für Silberspieler wären noch nicht verkehrt ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Ich hab die Anti Delay Taktik gefunden :laugh:

Aber ganz von vorne. Hab ja geschrieben, dass ich die ersten vier Spiele durch DCs und ragequits meinerseits verloren habe. Dachte mir dann: "Jetzt ist auch egal, spiel volle Offensive. Entweder du schießt die Gegner ab oder quittest nach Rückstand."

Taktik demtenstsprechend umgestellt: Speed, Druck und Aggressivität auf 100 und Sehr Offensiv im Spiel. Dazu jubeln wie der letzte Assi und nach jedem Tor Pause, um den ragequit zu provozieren.

Fazit: Die Taktik ging voll auf. Bis auf ein Spiel hat der Gegner immer in der ersten Halbzeit Gewitter. Das bedeutet 10 Siege, 3 Niederlagen und mit insgesamt 28 Siegen wieder denkbar knapp an Elite 3 vorbei. Gold 1 dieses Wochenende und sogar schon im Monat im Sack. Elite 2 monatlich so gut wie sicher und Elite 1 mit 27 Siegen mehr als wahrscheinlich. :jubel:

Das war zwar im Spiel richtig hart kindisch, asozial von mir, aber irgendwie muss man den Delay ja trotzen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Alter, statt sie das ganze so ähnlich wie bei Zlatan aufbauen, muss es bei Kante so ein Dreck sein. Wenn ich ca. 200-300k + den OTW hätte investieren müssen, hätte ich das locker gemacht. Die Karte sieht richtig pervers aus....


Aber so? Leicht übertrieben...o_O
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Ea schmeißt mit Challenges um sich und ich hab mich null drauf vorbereitet :wall:

Oke bei der alli Challenge kann man den potm verwenden. Kann man mal machen gegen später. Wobei Wer gibt schon 500k für einen sbc Spieler aus wenn in ein paar Wochen der tots rauskommt und wohl ähnlich viel kostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also wenn ich innerhalb der nächsten 18 Tage, ein paar Abstoß-IF und high-Rated Spieler ziehen werde, könnte ich bei Kante vielleicht doch schwach werden...

Steht aktuell bei 1.1 Mio. Knapp 400k würde ich durch meinen Kante sparen. Wenn er in 1-2 Wochen für 500-600k realisierbar wäre, müsste man fast zuschlagen. Das sind TOTS-Stats und ich hab noch keine lilafarbene Karte...
:D

Anhang anzeigen 10287
:love::panik:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, die Preise sind zu heftig. Könnte den POTM nutzen aber müsste immer noch 550k für Alli ausgeben, das ist klar zu viel.
Kante natürlich auch abartig teuer, aber er könnte es wert sein, mal alle Untradeables einzutauschen. Reid IF, Giroud IF, Alderweireld, Bonucci, Felipe Luis, Renato Sanches OTW liegen alle unspielbar im Verein, das könnte nochmal richtig Kohle sparen. Wenn ich zuhause bin, muss ich das mal überlegen. IF- Challenge könnte ich wohl auch ohne Zukäufe machen. Kante Spiele ich halt eh immer, die Stats sind echt verrückt. Mal gucken...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
So hab nochmal umgebaut nach dem thiago pull. De Bruyne musste ich einfach mitnehmen für 220k das ist schon günstig. Dann war die Entscheidung entweder vidal motm oder cl. Aber habe keine Lust auf diese Antarktis Karte da reicht mir eine. Deswegen den motm für 270k geholt. Team sieht jetzt so aus

Torres sbc
Carrasco tif- de Bruyne tif- hazard potm
Thiago cl- vidal motm
Alaba- boateng- ramos- marcelo toty
Asenjo if


Team gefällt mir fast besser als davor und habe 300k gespart.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
@nbatibo ist dein Kante auch untradeable? Die Challenge lohnt ja vor allem für die, die ihn bereits haben. Ist ja nicht mal sicher, dass der TOTS besser ist und so hat man ja wenigstens eine Verwendung für die alte Karte. Bin da jetzt auch am überlegen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
perisic sif bei 295k angekommen. also ehrlich, jetzt wird der markt crash schon lächerlich...

ps. natürlich wird der tots kante besser sein, so blöd ist nicht mal EA. aber was heißt schon besser. als ob man die +3 ratings im spiel merkt. geht eh alles nur um die farbe. :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Echt abartig die preise. Cavani 91 er 110k. Der hat die Krankesten Werte. Dybala 90erbei 380k. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
ps. natürlich wird der tots kante besser sein, so blöd ist nicht mal EA. aber was heißt schon besser. als ob man die +3 ratings im spiel merkt. geht eh alles nur um die farbe. :laugh:
Glaub ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Bisher waren beim TOTS immer +6 GES Standard. Meistens galt da die höchste Special Card als Grundlage, aber nicht immer. An einer Erhöhung der +6 glaube ich nicht, Da wir so bereits so viele 90+ Karten wie nie zuvor haben werden. Warum sollte bei Kante dann plötzlich +7 oder mehr kommen? Tippe eher, dass die POTY Karte höher bewertet sein wird, Da es eine größere Leistung ist, als ins TOTS zu komme. Tippe, dass die TOTS 91 haben wird.

Edit: gerade gesehen, dass Kante mit Maestro 99 GES ig hat :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Also ich bin eher der Meinung, dass Kante einen richtig derben TOTS bekommt. Minimum 93/94er...
Der reißt halt echt alles ab in dieser Saison und Chelsea steht richtig gut da. Ein netter Vergleich wäre Mahrez aus dem Vorjahr, dessen höchste Specialkarte war auch ein 86er und als Spieler des Jahres hat er ne 93er TOTS Karte abgestaubt...

Insgesamt dürften die Stats aber nicht so viel besser sein, daher ist mein Interesse geweckt - ich beobachte das ganze Mal...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Aber selbst wenn er einen höheren TOTS bekommt, lohnt sich die SBC trotzdem mehr. Mal schauen, was bei den Rewards Donnerstag rauskommt. Werde auf jeden Fall zuschlagen :love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Ich hoffe die Preise ziehen nochmal an nach der Cl Spieler Geschichte. Dazu dürften ohne die Challenges die abstoss ifs wieder sinken. Dann nehme ich evtl mal alli in Angriff.

First World Problems: mein team ist inzwischen so gut, dass ich es nicht mehr unter 86er Bewertung bekomme mit 2 guten subs:sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Echt abartig die preise. Cavani 91 er 110k. Der hat die Krankesten Werte. Dybala 90erbei 380k. :crazy:

Ich kann ja noch ne Weile nicht spielen und selbst ich bin am überlegen, ganz einfach um sicher zu gehen bei einigen Spielern wo TOTS nicht garantiert ist. Ein Dybala z.B. hat ja auch ziemlich viele Spiele verpasst und lange wenig gerissen ... Und für die Preise jetzt ist der auch in der Verlosung. 800k hätte ich da nicht rein versenkt, aber 400 für den 90er oder 550 für den 91er ? Da hätte ich ein paar nette Ideen. Im Moment kann man sich unter 2 mio echt perverse Teams bauen, selbst wenn man ne Toplegende einbaut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Aber selbst wenn er einen höheren TOTS bekommt, lohnt sich die SBC trotzdem mehr. Mal schauen, was bei den Rewards Donnerstag rauskommt. Werde auf jeden Fall zuschlagen :love2:

Du ziehst ja eh einfach wieder irgendeinen millionenschweren Spieler und die SBC's für Kante sind nur noch Peanuts..
:saint:

Vielleicht hol ich mir mal die Leihversion, bevor ich mich zu so einem Schritt entscheide... Dann müsste Marcelo gehen...
:(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Lewandowksi fällt quasi minütlich. Nur noch bei 85k, hab meinen gerade für 88 drauf und hoffe einfach er geht noch weg. Andernfalls muss ich echt schauen, ob ich die Challenge heute beendet bekomme, habe noch Darmstadt, Freiburg und BVB offen. Hoffentlich reicht es, dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr um seinen Werteverlust machen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Habe mir mal mit den übrigen Coins noch coutinho sif für die Bank geholt. Mir ist aufgefallen, dass er bei Reaktionen nur 78 hat. Wie wirkt sich das aus? Sprint speed auch nur 79. Da bin ich mal gespannt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Und die Preise sind weiter im Freien Fall. Dybala hat innerhalb 1 Tages über 100 noch mal eingebüßt..
 
Oben