FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wird immer erst mit den Rewards aktualisiert oder was meinst du genau?

Es gibt eine neue "Funktion" von EA, ich habe letztens den Link hier gepostet, weil ich es im EA Forum gesehen habe. Über den Link soll man sich bzw. seinen Verein wohl einfach automatisch für die WL qualifizieren können, ohne ein Spiel zu machen. Bedingung soll wohl lediglich sein, dass man eine positive Bilanz aufweist. Aber kp ob es klappt, jemand aus dem EA Forum hat es getestet und es ging wohl...

https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/

Hier nochmal der Link. Vll probiere ich das gleich mal, hab aber auch irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass direkt der ganze Verein gelöscht wird wenn man das zu Unrecht macht. Weiß auch nicht, ob man das nur nutzen kann bzw. soll, wenn man z.B. in einem der Quali-Spiele einen DC hatte oder so. Geil ist halt, dass dort steht "Mir ist bewusst, dass ein falscher Anspruch gegen die Regeln von EA verstößt", auf der Seite aber nirgends ein Link zu finden ist, der mal erklärt, was denn ein falscher Anspruch ist...:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Den Link meinte ich auch. Geht bei mir aber nicht. Steht nur, dass mein Club nicht qualifiziert ist. :( verstehe nicht, warum. Bilanz ist um nur 1 Spiel positiv. :D

PS. Nainggolan SIF bei 480k, der TIF bei 780k. Preisfall bei beiden von 400k!!! :panik::wall::gitche:

Der heftigste und bekloppteste Crash den ich miterlebt habe. Und das alles nur wegen paar bunten Kärtchen und SBCs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Der Hauptgrund für den Crash ist meiner Meinung nach der Zeitpunkt. Ist genau die Zeit (ca. 3-4 Wochen vor TOTS-Beginn), in der die Überlegungen Richtung komplett Verkauf/Wiederkauf zum TOTS gingen.
Dann kommt plötzlich das TOT-Gedöns mitsamt SBC's, einige nutzen das zum verramschen ihres Vereins, Preise sinken, die breite Masse springt mit auf = Panikverkäufe en Masse...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
Ronaldo bei 1,1m.

Meine Fresse. Hätte ich das geahnt, würde ich jetzt mit Ronaldo, Messi und Ramos fröhlich durch die Gegend kicken. :cry:

@nbatibo jupp, das natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...und ab Freitag geht dann plötzlich wieder alles hoch. Dieses Jahr ist alles möglich...
:saint::D

Werde das ganze mal zum Spaß beobachten, stand heute, wären meine tradeables exakt 3 Mio. wert. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht. Vor ein paar Tagen war alleine Marcelo noch bei 1 Mio...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@Spree Ich glaube EA hat Server Probleme. Habe gerade zwei Spiele im KO Turnier gemacht und bin dank Scripting und Speed-Up Lags im VF raus, danke EA. :laugh: Ich hatte aber nie Speed-Up Lags, an meinem Internet liegt es nicht. In beiden Spielen. Im ersten souverän 5:0 RQ nach 30 Min., aber auch da hab ich es schon gemerkt. Im zweiten dann unerträglich. Zwar nicht dauerhaft die Lags, aber immer mal wieder, gefühlt so alle 20-30 ingame Minuten. Dadurch wurden natürlich Chancen kläglich verstolpert, während der Gegner dann auf einmal bei mir vorm Tor war. Das beschissene ist ja aber daran, dass das Spiel in der Folge trotzdem beschleunigt weiterläuft, und das nicht wenig. Also ist das da immer noch komplett random, ja da ging dann halt auch nichts mehr. Was für ein Saftladen, unfassbar...:mensch:

Aus Frust hab ich deshalb übrigens gerade den Link probiert, also ich bin ja jetzt für die kommende WL qualifiziert. :laugh::crazy: Musste kurz warten, da wurde scheinbar geprüft ob ich die Voraussetzungen erfülle und schon hab ich die Quali. Hab auch online nachgesehen, passt. Was für ein sinnloser Müll, aber als Entschädigung für die Kacke eben einfach nur gerecht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Auch wenn die Server der größte ****** in FIFA sind, muss ich jetzt mal wieder anerkennen, dass sie 10000x besser als P2P Spiele sind. Wenn sie halbwegs laufen, hat man immer stabilere Spiele als in Liga bspw. Liegt aber natürlich auch an EAs miserablem Matchmaking. Dennoch würde ich Server in Season immer vorziehen, auch die aktuellen.

btw: Kante ist so unglaublich schnell, der rennt selbst meinem Hazard so davon. :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
@Spree Ich glaube EA hat Server Probleme. Habe gerade zwei Spiele im KO Turnier gemacht und bin dank Scripting und Speed-Up Lags im VF raus, danke EA. :laugh: Ich hatte aber nie Speed-Up Lags, an meinem Internet liegt es nicht. In beiden Spielen. Im ersten souverän 5:0 RQ nach 30 Min., aber auch da hab ich es schon gemerkt. Im zweiten dann unerträglich. Zwar nicht dauerhaft die Lags, aber immer mal wieder, gefühlt so alle 20-30 ingame Minuten. Dadurch wurden natürlich Chancen kläglich verstolpert, während der Gegner dann auf einmal bei mir vorm Tor war. Das beschissene ist ja aber daran, dass das Spiel in der Folge trotzdem beschleunigt weiterläuft, und das nicht wenig. Also ist das da immer noch komplett random, ja da ging dann halt auch nichts mehr. Was für ein Saftladen, unfassbar...:mensch:

Aus Frust hab ich deshalb übrigens gerade den Link probiert, also ich bin ja jetzt für die kommende WL qualifiziert. :laugh::crazy: Musste kurz warten, da wurde scheinbar geprüft ob ich die Voraussetzungen erfülle und schon hab ich die Quali. Hab auch online nachgesehen, passt. Was für ein sinnloser Müll, aber als Entschädigung für die Kacke eben einfach nur gerecht.

und jetzt stell dir vor, ich habe unter diesen bedingungen 30 spiele am stück in der wl gespielt. das war so übel und ich frage mich immer noch, wie ich das ausgehalten habe und dennoch 5 siege rausgeholt. ein disconnect auch dabei in der 90ten spielminute, also 6 siege. :laugh: ich habe mir auch fest versprochen und das halte ich auch ein: wird es dieses we bzw. nächste wl wieder so, werde ich nicht weiterspielen und das spiel sofort von der festplatte löschen. gleich ein zeichen setzen und ende. sowas muss man sich nicht gefallen lassen. zeit ist kostbar in einem bestimmten alter. fifa 18 und ea server bekämen letzte chance.

ich habe jetzt wieder die automatische quali über den link probiert, geht nicht. steht, dass ich für die wl nicht berechtigt bin. warum nur? ich habe mehr siege als niederlagen. oder werden die vielen remis mitbewertet als negativ? blicke da nicht durch. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
du fieser bursche du. :D

ich warte ganze zeit auf einen mitarbeiter im live chat gerade. möchte mir noch mehr sachen ergammeln. :D aber hey, ich habe es wenigstens verdient. ^^
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
du fieser bursche du. :D

ich warte ganze zeit auf einen mitarbeiter im live chat gerade. möchte mir noch mehr sachen ergammeln. :D aber hey, ich habe es wenigstens verdient. ^^

Hey, wer sagt dass ich nicht hin und wieder nen Delay etc. hatte? Trotz meines Gamermonitors hatte sich am WE vieles anders angefühlt als sonst. Mal sehen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
ich habe jetzt wieder die automatische quali über den link probiert, geht nicht. steht, dass ich für die wl nicht berechtigt bin. warum nur? ich habe mehr siege als niederlagen. oder werden die vielen remis mitbewertet als negativ? blicke da nicht durch. :(

Das ist ehrlich gesagt das einzige, was ich mir vorstellen kann. Man muss wohl dann mehr Siege als Niederlagen + Remis haben. Ich hab halt 394-48-324.

Gerade ein Friendly gegen @DaLillard gemacht. Er mit Kante als Leihspieler. Der ist doch ein Cheatcode. Der hat ernsthaft jedes Kopfballduell gegen meinen Modeste gewonne, unklar. Am Ende ein 2:1 nach VL für ihn, war eigentlich recht ausgeglichen. Bitter war das 0:1, aber egal. Hatte immerhin keinen Speedy Lag mehr, also liegt es definitiv nicht an mir.
Kante war so krank, hab mir auch direkt den Leihspieler geholt, einfach nicht zu fassen der Typ. Will das wenigstens mal 5 Spiele haben. :D Und wenn ich morgen Ronaldo ziehen sollte, investiere ich 1 Mio. in den Typ. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
@DaLillard Also kann man ihn empfehlen? Die Lobeshymen im world wide Web sind ja abnormal und selbst in den YT-Clips ist das gefühlt der erste Spieler, bei dem man wirklich sieht, dass er alle anderen Spieler auf dem Rasen auseinander nimmt und das Tempo sieht ja extrem aus...
:eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Ich warte jetzt mal bis nächste Woche ab und beobachte die Preise. Möchte definitiv die WL mit dem Team spielen. Also wenn ich die Quali schaffe :crazy: läuft ja nicht so im Moment.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.531
Punkte
113
Tempo: Hazard
Dribbling: Iniesta
Schuss: Nainggolan
Passspiel: Xavi
Defending: Kante
Physic: Pogba

Der Typ war in den zwei Spielen die mega Granate. Der toppt Nainggolan TIF zb in jedem Bereich um Längen. Ich habe noch nie so einen kompletten Spieler in FUT gesehen. Man muss sich ja nur mal seine IG Stats anschauen und die spiegeln das auch noch genauso wieder...

Wenn man einen Spieler nach lediglich zwei Spielen empfehlen kann, dann ihn. Der hat mich komplett überzeugt. Ich mache jetzt auch gerade die Challenge, mir egal ob er am Ende 600k oder 1 Mio kostet, wert ist ers auf alle Fälle...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
...eine solche Antwort war leider zu befürchten. Was nun, Gewissen!?
:laugh::crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Hat jemand noch Ideen für die Top Spiele ? Habe jetzt rom Derby, psg gg Nizza, und die beiden London Derbys. Nur für den Eigenbedarf allerdings. Durch die hohen Preise momentan könnte das ne happige Sache werden. Investieren ist auch schwer
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
boah wie krass. habe soeben mit dem netten mitarbeiter "Siddharth" im ea live chat etwas geplaudert...
er meinte sofort von vorne rein, dass er mir wirklich helfen wolle und mir alles glaubt. es gibt in der tat bei sehr vielen große probleme mit dem bekannten "speed up lag". er selber sei ein gamer und wisse, wie beschissen das ist. also wird er mir helfen und als erstes für die weekend league qualifizieren als entschädigung. :thumb:

daraufhin hat er mir auch einen interessanten tipp gegeben: im psn menü auf einstellungen gehen, psn network konto und lizenzen wiederherstellen. dann ps4 neu starten.

er meinte, dass die probleme bei der synchronisation zwischen den ea servern und ps4 konsole entstehen. gibt paar tricks, wie man gegen steuern kann. er schickt mir noch eine email mit weiteren tipps zu. richtig netter typ. da bin ich jetzt aber sehr überrascht.

ich habe auf der einen seite das was ich von anfang an wollte "meine weekend league quali" und obendrauf bekam ich noch 3x premium untradeable packs. :D :jubel:
ziehe die nachhher. da kann nur ronaldo drin sein! :laugh:

großen dank @DaLillard dein link hat mich exakt dahingeführt!
ein tipp @alle falls ihr in den live chat wollt. benutzt nicht den chrome browser, da passiert nämlich gar nix. musste extra den edge browser nehmen und hatte innerhalb 2 sekunden einen ansprechpartner.

ps:

Anhang anzeigen 10291
Anhang anzeigen 10292


jetzt kann ich beruhigt meine pizza genießen und nachher mal die packs ziehen. :smoke:
 
Oben