FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Der hat sich echt (unabhängig von seinem FIFA-Skill) zum absoluten Dummschwätzer entwickelt, das ist Wahnsinn. Bringt sicher unglaublich viel, wenn du jetzt zum L2/R2-Gott mutierst und alles damit in Grund & Boden spielst, der Spaß dann aber in FIFA18 komplett entschärft wird...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Mirza kann ich seit seiner Kante Story auch nicht mehr wirklich ernst nehmen. Seinen Skill schreibe ich ihn nicht ab, aber der labert mittlerweile so viel Müll.. Seine Streams und Videos kann man sich echt nicht mehr geben
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Soll ich mich von Leuten wie Dembele für Totti trennen? @Spree wie macht er sich bei dir?

DEZCtQDXYAE0L6f.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
hater! :belehr:;)

finde den typen korrekt. bin oft gleicher meinung. die sache mit kante kann jeder empfinden wie er will. ich habe zB noch vor seinem video meinen tif nainggolan aussortiert, weil er gegen den sif einfach abstinkt. bin heute auch der gleichen meinung, der sif spielt einfach überragender und hat bessere laufwege. ist mir auch egal ob fakt oder einbildung, für mich ist es so. genauso wie if tonelli ein absolutes biest für MEIN spiel ist und zu den besten der besten iv's bei fut 17 gehört.

der typ steht halt in der öffentlichkeit mittlerweile. klar schnackt er sehr gerne und sehr viel, who cares. die einen sind stumm, die anderen langweilig oder machen einen auf ober cool. mirza hat seinen eigenen style, zeigt emotionen, gibt eigene fehler auch zu, lobt gute gegner, dreht nie durch.

das rechne ich ihm hoch an. er wirkt real, verstellt sich nicht, das spürt man als zuschauer halt. aber wie immer, jedem das seine. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
@DaLillard ich habe jetzt 8 spiele mit ihm bestritten. ich sage es mal so. er spielt sich schon sehr überragend, wenn er mal am ball ist. leider irgendwie unauffällig, laufwege gefallen mir nicht so. schüsse, pässe, flanken, pace einfach überragend. aber seine kodition ist ganz ganz schlimm. der läuft als ZOM einfach auch extrem viel, hilft hinten aus trotz vorne bleiben befehl. kannst dich darauf einstellen, dass er ab der 70ten gar nicht mehr zu gebrauchen ist. da liegt er oft schon bei 30% je nach dem wie er zuvor gas gegeben hat. hat 2 tore und 6 vorbereitet aus 8 spielen, ist statistisch völlig in ordnung. fif gomez fand ich jetzt aber auch nicht unbedingt schlechter. ist auf jeden fall ein nice to have aber kein must have, eher für fans. :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
@Spree Bin überrascht, dass du Totti SBC als ZOM auflaufen lässt. Wenn ich ihn mir holen würde, dann definitiv als Stürmer. Zumal der Beidfuß auch sehr schick ist ;) Ist aber auch net so einfach, da er als Stürmer quasi einen auf Dribbler bzw Flitzer machen soll und der agilste scheint er auch nicht zu sein :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
bis auf butland, top. :D

die werte sind ja auch mega abartig bei totti. da ist ja fast alles 99, u.a. kraft 98 :laugh: läuft wie so ein panzer. die flanken sind mega, man kann davon ausgehen, dass so gut wie jede haargenau sitzt. seit dem ich die 4312 spiele, flanke ich fast gar nicht. jetzt seit totti da ist und alle freiheiten genießt, kommen schon hübsche lange dinger auf den sprungfreudigen icardi oder perisic an. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
@Spree Bin überrascht, dass du Totti SBC als ZOM auflaufen lässt. Wenn ich ihn mir holen würde, dann definitiv als Stürmer. Zumal der Beidfuß auch sehr schick ist ;) Ist aber auch net so einfach, da er als Stürmer quasi einen auf Dribbler bzw Flitzer machen soll und der agilste scheint er auch nicht zu sein :cry:

wieso überrascht? fif gomez war auch mein zom weil zB perisic der viel bessere knipser ist. gammelt jetzt zwar im lzm rum, aber ich möchte mich weder von sbc dybala noch von tots icardi trennen. kack situation. zum glück, ist nicht mehr lange bis fifa 18. noch nie habe ich mich so gequält wer wo spielt. :D

totti war auch sein lebenlang ein zom bzw ms, das passt schon alles sehr gut. verteilt halt die sahnepässe. mir fällt es schon schwer genug, dass ich mit icardi auf den berba spin verzichten muss, da wäre totti too much. die zom brauchen bei mir nicht zu tricken, da ergeben sich zu wenige situationen. die stürmer hingegen agieren ja oft wie flügelspieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Und welches Team hast du dir dafür gebastelt? Wollte erst auch spielen, aber 8 Starter gleicher Nation hat mir die Lust verdorben. Dämliche Voraussetzungen. :mad:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Musste ja nur einen Franzosen für Smalling reinwerfen, dann hat es schon gepasst ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Meine Resterampe hat nicht ganz gereicht, weil ich keinen meiner Bankspieler opfern wollte - musste aber nur Handanovic holen...

87er Smalling für 15k, alleine schon optisch grandios und ein wunderschöner Abschluss...

Anhang anzeigen 10787

Nur Futtie-Ben Arfa könnte daran noch was ändern...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
optisch gay, spielerisch gay, mein gott @nbatibo :D

@DaLillard das sind die dinger von totti, von denen ich so schwärme. liebe dieses punktgenaue anspielen. :love:
heute wieder 4 hübsche assists aus 3 testspielen und 2 toren. gefällt mir immer besser.

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
@Spree Oder er vernascht Butland einfach mal beim Elfmeter :D


Hat bei mir jetzt in drei Spielen vier Tore und drei Assists.. Spielt zurzeit hinter Werner mit El Sha und Son auf Außen und goddamnit.... der setzt die Spieler ein :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
ja seine pässe sind nicht von dieser welt. in dieser kategorie definitiv der beste von allen spielern die ich bei diesem fut je hatte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Totti und Werner sind so ein krasses Duo. Die haben mir mal eben ez den FB Spieler gesichert. Smalling ist dadurch jetzt auch im Team, fehlt nur noch der Butland :D

DEfO8ePXgAAaEMD.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Bei mir hat sich auch wieder etwas verändert. Rotiere mittlerweile sehr gerne. :D

Nach reichlich Testspielen gegen Kollegen und fremde, konnte ich einige Spieler bewerten.

IF Joe Hart ist eine Katastrophe im 16er, dafür stark bei langen Bällen. Musste trotzdem raus. Donnarumma TOTS incoming. Bin gespannt was der 1,96m Riese so drauf hat.

Tonelli IF musste erneut weichen so gut er auch ist, allerdings muss ich meinen lieblings Spieler Bonucci FIF einfach testen. Somit reiner Kauf durch die rosarote Fanbrille.

Icardi TOTS war die schwerste Entscheidung. Kann absolut nichts negatives berichten, außer dass er keine 4* Skills hat. War eine Tormaschine. Aber... Alles was er kann, kann auch Perisic SIF. Und bevor ich den im ZM vergraulen lasse, verkaufe ich Icardi. Für 238k letzte Woche geholt, für 270k gestern verkauft. Gutes Geschäft.

Für's ZM kam ein alter bekannter wieder (lang isses her) "Mr. Long Shot" Brozovic SIF.

Mal sehen wie die Truppe sich jetzt schlägt. Elite Kollege wartet heute abend bereits. :D

Anhang anzeigen 10799
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Es gibt Best-Of SBC's (Zlatan POTM, Shaarawy BD, Fernandinho Futmas etc.) allerdings als Leihspieler...
:laugh:

Außerdem bekommt man via El Rondo-SBC eine OTW-Karte quasi zum Nulltarif, aber untradeable ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
@nbatibo Sandro IF ist ja der Wahnsinn. Locker einer der besten LV den ich je hatte. Und weil du beide gespielt hast, frage ich mal direkt. Lohnt sich der Aufpreis für die orange 87er Karte?
 
Oben