FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
coole aktionen von ea. allerdings etwas spät mMn. dennoch besser als nichts.
was gibt es diese woche zu erspielen? war schon ewig nicht mehr an der konsole.

zur not hole ich mir 2 abstoß iv's und zocke vllt mal wieder. :D
kack ramos tots sinkt einfach nicht. :mad:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ich habe es in Kooperation mit meinem Bro und meinem Cousin nochmal auf die 40 Spiele* gebracht und es kamen "nur" 25 Siege raus mit der Punktlandung beim 40. Spiel im Elferschießen :clown: Habe wie so oft meine Siegesquote von 66% beibehalten können da geht einfach nicht mehr :wall:. Auch wenn der Cousin die Bilanz nen Tick nach unten gezogen hätte wären niemals mehr als 27 Siege möglich gewesen.

Apropos mehr, @Steph Curry ist doch hoffentlich auf dem Eliteweg mit 28 Siegen??Bitte sag, dass du noch ein paar Spiele offen hast?!

Ich weiß nicht was diese Weekend League los war aber ich habe noch nie in den 40 Spielen so viele Tore geschossen und gleichzeitig kassiert. 3:3, 4:3 waren bei so viele Sieges bzw. Niederlagen dabei.

*Will meinem Cousin für meine Teams noch Ibra NIF gönnen, deshalb nochmal der Run. Er hasst Dzeko SIF, Benteke SBC und Gignac TOTS :rolleyes:

Nope, hab mit 28-12 gefinished...:( War sehr bitter, richtig unnötige Niederlagen waren dabei, darunter dann mal 3 in Folge. War richtig schade, vor allem weil ich es erst im vorletzten Spiel verkackt habe...:(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
In einer Saison mehr Special Karten als in sieben Jahren vorher zusammen :thumb:

DD_zqZVXsAITkPh.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
chiellini tots gut gesunken, habe mir den gestern für 216k gegönnt. dafür ramos tots wieder gestiegen. :laugh:
hatte die schnauze voll und meinen isco von 91er cmotm auf 90er fif ge-downgradet, die in-game werte sind eh ein witz für 100k aufschlag. jetzt habe ich zwar coins satt für ramos tots, aber sehe es nicht ein für ihn 50k mehr hinzublättern als noch vor einigen tagen. für das geld würde ich lieber meine bank aufhübschen für einige nette super subs ala alexis sanches. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Hätte ich meine Vertonghens und Co nicht eingetauscht hätte ich locker Totti machen können :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Bringt doch eh nix mehr jetzt und die Anforderungen sind derb...

So einen Moussa Dembele in Pink fände ich grandios. Smalling und Umtiti mach ich vielleicht mal aus Langeweile..:
:crazy:

Meine Packs kann ich jetzt auch machen, da man ja anscheinend nix besonderes ziehen kann...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Das wäre ein Grund wieder zu spielen. Vom El Sha DDR Superlink auf Totti El Sha.

Ich tausche alles ein was ich habe. Lacazette SBC, Hazard, Lahm, Pische, Sokratis...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Totti ist abartig... :eek:
kack auf Skills.

89 pace? so schnell war er nicht mal in der jugend. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Hätte ich sie nicht eingetauscht gäbe es ihn jetzt zum Null Tarif :saint:

Dembele OTW, Rudy, Pulisic, und dann hätte ich mir noch einen holen müssen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
mein team ist jetzt komplett inkl. subs.

habe mich dann doch für nif lukaku entschieden statt sanches. dazu mit kante und matic zwei brecher für die wichtigen minuten und bellarin soll im endspurt allen davon laufen, wenn abate sich mal wieder vorausgabt. ;)

habe noch kurz an tots immobile, tots gomez oder tots buffon gedacht aber da hätte ich woanders abstriche machen müssen. egal, bin soweit zufrieden. die jungs vorne haben ihre buden meist immer gemacht und mein augenmerk liegt eh mehr auf verteidigung.

hole für den rest fitnesskarten, dann reicht mir das bis zur unendlichkeit. :D

4aa46d-1499452157.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Die Tradeables meines Zweitteams sind soeben spontan auf der TL gelandet. Kommen werden wohl Griezmann TOTS und je nach Erlös Lacazette TOTS oder Eriksen TOTS...

Jetzt ist eh alles egal :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
könntet ihr mir behilflich sein? möchte sbc totti haben. habe jetzt mal was hingeklatscht, geht es noch billiger? spezialist @nbatibo zB. hättest du eine andere kostensparende variante als diese?

https://www.futbin.com/17/squad/5000899

zur verfügung stehen: fut champions felipe luis, sbc hamsik, sbc de rossi, sbc buffon. sbc sterling geht anscheinend nicht?! zumindest nicht auf futbin vorlage wählbar. ansonsten weg mit ihm!!!

scheint wohl einiges verbuggt zu sein. de vrij tots konnte ich zB auch nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Puh, bin komplett raus was die Preise etc. angeht - auf den ersten Blick sieht das definitiv nicht schlecht aus. Viele nutzen Argentinier (Gaitan, Primera Division TOTS) + Serie-A Teams (via Gomez + Banegaj...

Aber genaues kann ich dir leider nicht sagen...

Edit: Griezmann TOTS ist da, Kohle für Lacazette TOTS auch - allerdings hab ich vorhin einen für 745k verpasst und bin jetzt für alles andere zu geizig...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Ja, spontan.... werde eh nie mehr, mehr als 10-15 Spiele machen, dafür reicht ein Team...

Äußerdem gingen mir die ganzen Full TOTS Teams und TOTS Flitzer auf den Sack, jetzt will ich in der Offensive selbst noch einmal solche Monster spielen...
:D
 
Oben