DaLillard
Bankspieler
Stand ich auch und dann die obligatorischen 2 in Folge. Hat sich nichts geändert :laugh:7-0
Bis zur ersten Niederlage spiele ich noch weiter...
Stand ich auch und dann die obligatorischen 2 in Folge. Hat sich nichts geändert :laugh:7-0
Bis zur ersten Niederlage spiele ich noch weiter...
Interessant. Gerade gegen einen bekannten aus dem EA Forum gespielt, der einen eigenen Thread hat und immer faires Spiel und so propagiert. Ratet mal wie er gespielt hat, wie die größte Missgestallt :laugh:
Also mir ist das egal, finde es nur faszinierend wie sich manche im Internet aufführen müssen auf dem Drang nach Anerkennung :laugh:
Stand ich auch und dann die obligatorischen 2 in Folge. Hat sich nichts geändert :laugh:
Ne, ihn meine ich nicht. War einer aus dem englischen Forum. Den anderen Typen habe ich geschlagen, gegen Boolek habe ich unglücklich verloren :laugh:Schon erfahren, Boolek meinst du. Bin mit ihm in so ner FIFA Whatsapp Gruppe, korrekter Typ auf jeden Fall. Spielt glaube sehr skilllastig und kann auch jeden wenn mich nicht alles täuscht. Selbst noch nie gegen gespielt.
Ne, ihn meine ich nicht. War einer aus dem englischen Forum. Den anderen Typen habe ich geschlagen, gegen Boolek habe ich unglücklich verloren :laugh:
Postet ihr in der Gruppe all eure Spieler oder woher wusste er direkt von dir, wer ich bin? (ich nehme mal an du bist P). Er hat mich danach noch angeschrieben
jz mal ganz ruhig du kreisklassenspieler besieg mich erstmal
@DaLillard hat mich auch noch nie besiegt glsub ichIst echt ein witz, dass ich gegen @DaLillard gefühlt ne bessere bilanz hab als gegen dich ist auch das geile an dem spiel!
@DaLillard hat mich auch noch nie besiegt glsub ich
Woran das wohl liegen mag :laugh:@DaLillard hat mich auch noch nie besiegt glsub ich
angst deinerseits?:laugh:Woran das wohl liegen mag :laugh:
Ach deshalb die Anfrage für ein Spielchen, du willst uns zum Abschluss von FIFA 17 nochmal so richtig auseinandernehmen...