FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Interessant. Gerade gegen einen bekannten aus dem EA Forum gespielt, der einen eigenen Thread hat und immer faires Spiel und so propagiert. Ratet mal wie er gespielt hat, wie die größte Missgestallt :laugh:

Also mir ist das egal, finde es nur faszinierend wie sich manche im Internet aufführen müssen auf dem Drang nach Anerkennung :laugh:

Schon erfahren, Boolek meinst du. :D Bin mit ihm in so ner FIFA Whatsapp Gruppe, korrekter Typ auf jeden Fall. Spielt glaube sehr skilllastig und kann auch jeden wenn mich nicht alles täuscht. Selbst noch nie gegen gespielt.

Und frag nicht, ich war danach mental total durch. Kann man sich wirklich nicht antun. Ich hab einmal 40 Games gemacht, so schnell wird das auch nicht wieder vorkommen. Einfach krank...:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
5 siege, reicht. seit dem letzten update ist das spiel übrigens mMn so grottig wie noch nie geworden. was haben die wieder an den pässen angestellt, schrecklich. :mensch: vor meinem urlaub war das game noch so richtig schön knackig und rund, jetzt nur rumgestolpere, fehlpässe und run 'n gun non stop. *kotz*
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Schon erfahren, Boolek meinst du. :D Bin mit ihm in so ner FIFA Whatsapp Gruppe, korrekter Typ auf jeden Fall. Spielt glaube sehr skilllastig und kann auch jeden wenn mich nicht alles täuscht. Selbst noch nie gegen gespielt.
Ne, ihn meine ich nicht. War einer aus dem englischen Forum. Den anderen Typen habe ich geschlagen, gegen Boolek habe ich unglücklich verloren :laugh:

Postet ihr in der Gruppe all eure Spieler oder woher wusste er direkt von dir, wer ich bin? (ich nehme mal an du bist P). Er hat mich danach noch angeschrieben
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ne, ihn meine ich nicht. War einer aus dem englischen Forum. Den anderen Typen habe ich geschlagen, gegen Boolek habe ich unglücklich verloren :laugh:

Postet ihr in der Gruppe all eure Spieler oder woher wusste er direkt von dir, wer ich bin? (ich nehme mal an du bist P). Er hat mich danach noch angeschrieben

Jo bin ich. Ne nicht alle, aber er hat geschrieben wir sollen mal deinen PSN Namen checken, ob du einen futwiz Eintrag hast bzgl. Top 100 Spieler. Und da ist mir aufgefallen, dass du das bist. ;) Hat dann noch n Screenshot deines Teams geschickt und da wusste ich es natürlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
11-1 und gute Nachf - aber war seit langer Zeit mal wieder ne lustige Session...

Das Team, vor allem das Sturmduo sind nicht von dieser Welt...
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Hey Leute ich würde gerne mal was neues Probieren zum Ende von FIFA .

Hier sind meine beiden aktuellen Teams:

https://www2.pic-upload.de/thumb/33519285/Screenshot_20170714-060413.png

https://www2.pic-upload.de/thumb/33519289/Screenshot_20170714-060438.png

Und das sind meine Untradebles:

https://www2.pic-upload.de/thumb/33519290/Screenshot_20170714-060620.png

https://www2.pic-upload.de/thumb/33519291/Screenshot_20170714-060625.png




https://www2.pic-upload.de/thumb/33519292/Screenshot_20170714-060636.png


Wer Lust hat kan mir daraus was schönes bauen! Alle Spieler dürfen verkauft werden und meine Coins sind bei einem Stand von 281k

Formation und alles weitere ist egal, also keine Vorgaben an die Squad builder
smile.gif
)

Ach ja spiele auf der PS4

Danke schonmal an alle im voraus !
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
@DaLillard hat mich auch noch nie besiegt glsub ich :D

Nee ne, er hat mich schon paar mal besiegt das auf jeden fall aber bilanz solle pi mal daumen ausgeglichen sein was gegen dich definitiv nicht der fall ist.

Edit: nicht das ich jetzt behaupten will, dass ich gegen ihn mithalten kann. Er ist hier im forum denke ich der erfolgreichste?!soll nur zeigen wie kurios matchups sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer dürfte/könnte/müsste bei den Karrieende-Premium Spielern denn noch kommen ? :) #nichauffemlaufenden

Lahm habe ich einfach schonmal gemacht, musste nur 1 IF und 1 TOTS kaufen, jetzt noch 450k und zumindest paar SBCs (Modric, Giovinco, Kurzawa, Toprak zumindest, noch 2,3 die ich vergesse) noch opferbar. Genau 1 FUT-Champ Reward allerdings (74er Silber), von daher wär's interessant wer da noch kommt falls man davon einen zwingend braucht ...

Totti's Stamina hochgradig albern, macht null Sinn so ...

P.s.: Hätte Klose mal noch 1 Jahr gemacht ... Deutsches Team baue ich aber dennoch. Muss halt Werner/Kruse es machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
RIP 4312
danke EA für die tollen Patches, spielt sich Käse jetzt.

bin auf den Bruder 41212(2) gewechselt, lief butterweich, die ZM's spielen eine viel wichtigere Rolle plötzlich, Defense steht besser dank ZDM, 3 Siege in Folge, Ziel erreicht, gute Nacht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hab gerade zum ersten Mal bei Gfinity mitgespielt. Ist ein online Turnier jeden Dienstag und Donnerstag gegen richtig gute Zocker. Starkes Niveau, sind viele Pros immer dabei. Die ersten beiden Runden jeweils 1:0 gewonnen gegen einen Elite 3 bzw. Elite 1 Spieler und in der 3. Runde dann gegen Prinsipe ran gemusst, der in Madrid war und dort sogar die Regionals gewonnen hat. Und den habe ich vielleicht rasiert! ... Nicht. :D Aber immerhin nur 0:2 verloren. Also wer noch unbedingt den Willen hat, besser zu werden, sollte da mitmachen. Wirds in FIFA 18 aber sicher auch wieder geben. ;)
 
Oben