FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
warum auch nicht, einfach mal die sau rauslassen.
mir ist ehrlich gesagt auch alles absolut egal, könnte alles verkaufen und auf den kopf stellen, who cares. :D

deswegen totti her, bissl umstrukturieren und paar spielchen fun haben. auch wenn mich das spiel mittlerweile überhaupt nicht mehr reizt. das habe ich gestern bei den 2 testspielen mitm kollegen gemerkt. luft ist raus.

5 wochen pause und es hat mir nicht gefehlt, sagt wohl schon alles.

mal sehen ob der gute francesco mich noch motivieren kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
@nbatibo deine totti variante funktioniert nicht, da nur chemie 65 statt 70. versuche jetzt an dem gerüst noch die chemie irgendwie voll zu bekommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
hast recht, so klappts. habe vergessen, dass meine sbc spieler ja alle schon den loyalitätsbonus haben. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
@nbatibo ich habe jetzt doch meine erste variante genommen. bei deiner waren einige spieler nicht mehr zu haben bzw. extinct gewesen oder zu übertriebenen preisen. außerdem konnte ich sbc hamsik halten und statt gaitan ging locker 83er owt sansone zum schleuderpreis.

sah so aus letzendlich alles. gesamtkosten 275k. bei der anderen hätte ich stand jetzt weit mehr als 300k bezahlt und gaitan otw ist extinct und die anderen sind alle im preis stark angestiegen.

bin so zufrieden! :thumb:

Anhang anzeigen 10758 Anhang anzeigen 10759
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
War halt auch der Stand von gestern Nacht... Dann passt es ja...
:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
jetzt wird am serie a team only gefeilt... :teufel: gibt so einige leckerbissen. budget leider stark angeschlagen mit 370k. biglia tots steht aber schon mal so gut wie fest, die stats sind ja noch besser als bei sbc ddr. :thumb: khedira tots ist mir ein wenig zu teuer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Totti bekommt man ja hinterher geschmissen :D

Werde ihn auf jeden Fall machen, Wird mich ja keine 100k kosten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
kollege hat gestern nur 80k gezahlt, da fast alles nötige bereits im team gehabt. bin mal gespannt wie er sich spielt.
ich befinde mich gerade bei der qual der wahl meines serie a teams.

ich werde noch bescheuert. was machen?

das
https://www.futbin.com/17/squad/184772

oder das?
https://www.futbin.com/17/squad/5007814

if joe hart habe ich von mirza abgeschaut. soll generell als ein tw monster gelten. bekommt die krassesten reviews die es überhaupt gibt. mal sehen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Wär für das zweite, sieht edel aus - Sandro IF reicht aus, dafür der Baba-Sturm mit Icardi...
:thumb:

Bin jetzt auch fertig... :laugh:

Anhang anzeigen 10761
Anhang anzeigen 10762


...einen Futtie für Smalling oder Ben Arfa würde ich noch feiern, mehr geht dann aus meiner Sicht nicht...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich spiele jetzt offiziell nicht mehr gegen unseren Pistons Fan. Dieser Sturm ist gefährlich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Quark, das hat nix zu heißen - spiel nur noch Mist zusammen, nach dem 3-4 Spiel, dass ich mache. Lass mich komplett von den Gegnern anstecken, aber jetzt hab ich ja auch solche ekelhaften Typen im Team - da klappt das wahrscheinlich etwas besser...
:laugh:

David Luiz Birthday via Knockout wäre jetzt noch das Sahnestück...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
mir blutet das herz perisic sif dauerhaft als zm einzusetzen. und dybala auf die bank verfrachten ist auch ein no-go. habe perisic ab und zu als zm gespielt, der war sehr gut aber er ist bei mir einfach eiskalter schütze, eigentlich der beste stürmer den ich je gespielt habe neben 88er icardi damals. seine quote ist schon abartig. als zm ist er halt zu 50% eine verschwendung auf 90min gesehen.

habe wohl keine andere wahl, um das mittlerweile geliebte 4312 system wieder auf 4231 (back to the roots) umzustellen: https://www.futbin.com/17/squad/5007814

lief vor ca. 2 monaten nicht mehr so gut, vllt geht es nach all den patches wieder. muss es einfach testen. wäre imo die beste lösung für alle.

edit: 4 testspiele gemacht und die 4231 ging gar nicht. völlig tote hose vorne, sehr bitter. sofort aufs 4312 geswitcht und es lief wie geschmiert. perisic hat sich gut präsentiert, durfte auch 2 buden als zm einsteuern. icardi tots ist absolut krank. vorallem wegen seinen werten bei agilität 94, balance 96 und reaktion 99. das macht sich am meisten bemerkbar. der schießt den torwart an und ist sofort wie ne katze beim nachschuss wieder da. das einzige was mir fehlt sind 4* wegen dem berba spin, den ich sehr gerne schon länger mit perisic und dybala von den außen in den strafraum laufend eingesetzt habe. so muss ich jetzt irgendwas mit schussfinte und L2/R2 dribbling mir einfallen lassen. bissl doof aber der ersteindruck von icardi war so :eek::panik: möchte auf ihn erstmal nicht verzichten.

hat in 4 spielen 4 buden und 3 vorlagen gemacht. totti ist ein biest mit schlechter kondition. perisic freut sich ab der 60/70ten, wenn er wieder mit nach vorne darf, da totti bereits auf der krankenliege richtung backstagebereich unterwegs ist. ansonsten übertrieben exzellentes passen, flanken und schießen. alles kommt wie ausm guß und sitzt haargenau. und wie schnell ist der bitte? o_O:crazy:

ansonsten sind die herrschaften von EA irgendwo auch vollspaßten. da hauen sie einen "prime Totti" raus mit mords speed (was schon nicht mehr der realität entspricht, schnell war er in jungen jahren auch nicht) und sonst was, geben ihm aber die kondition eines rentners und als sahnehäubchen vergessen sie einfach, dass er ein zauberer am ball früher war. ich brauche die skills für zom's zwar nicht, aber totti hätte 4 oder 5 verdient gehabt. muss man nicht verstehen solche dämlichen fehler oder null wissen. :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
So, hab jetzt auch ne kleine Session zu später Stunde mit dem neuen Sturmduo gemacht. 7 Spiele - 6 Siege, die Niederlage gegen einen PtB-Jünger - bitter, aber was solls...

Lacazette ist ja schon stark - endlich auch aus der Distanz brandefährlich und spielt sich einfach wie die SBC-Karte auf Speed - aber Griezmann ist ein Cheat, das ist ja nicht mehr normal. Vor der Bude eiskalt, man kann von überall draufknallen und er hat endlich ein bisschen Körper - brutal. 7 Spiele (leider einige Rage-Quits), 8 Tore - Highlight: Er schießt sogar Tore, ohne dass ich ihn steuere :D (Flugkopfball nach TW-Abpraller, als ich noch den Schützen gesteuert habe)...

Das ist echt heftig, macht Mega Laune und die Bronze-Teamfitnesskarten sind für 900 zu haben - also auch das kein Problem, selbst wenn man sie nur alle zwei Spiele nutzt. Nervig ist nur das Passspiel, da hat EA etwas zu viel rumgespielt - wenn der Gegner den Bus parkt, kommen die Pässe deutlich unsauber (inkl. massenhaft komischer Fehlpässe ins Nirvana - gegen die man nix machen kann) als noch vor ein paar Wochen. Aber was solls, wird es zu arg - hör ich einfach auf, das ist zum jetzigen Zeitpunkt der große Vorteil...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich bin am überlegen, ob ich meinen 88er Sokratis und Pische TOTS oder Biateng und Lahm TOTS für Totti eintauschen... Das andere Duo würde dann in mein Team kommen, wobei Biateng volle Chemie und Sokratis nur 88er hätte...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Nachdem ich vorletztes WE Elite um einen Sieg verpasst habe, ist die Luft bei mir irgendwie komplett raus. Habe mir jetzt auch erstmal Witcher 3 geholt und werde mich damit beschäftigen und FIFA nebenbei vll ab und zu noch bisschen zocken. Muss ja für den 18er Start auch gehyped sein, da muss sowieso eine Pause her...:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
da muss sowieso eine Pause her...:)

laut mirza auf gar keinen fall! :D
man sollte nie aufhören und in der langweiligen phase an seinen schwächen speziell üben ganz egal wie das ergebnis ist, um dann im neuen teil der oberboss zu werden. :D:crazy:

ich zocke nur noch friendlys hier und da, für alles andere keinen nerv mehr.
macht aber für zwischendurch auch gut laune.
 
Oben