Und am ende des monats heulste rum weil dir 1 match zum nächst höherem rang in den monthly rewards gefehlt hat....Schauen wir mal, Pogba war eines der wenigen Ziele die noch bleibt - aber da ich auch skeptisch war, ob ich mit ihm klar komme, hab ich ja die ganze Zeit gezögert... Ihn jetzt für lau zu bekommen ist halt schon edel...
Jetzt muss ich ihn nur anständig einbauen können...
Hab jetzt noch 2 spiele gemacht und die 18 Siege geholt - die restlichen 13 Spiele Schenk ich ab... Sonntag ist Ruhetag...
Schauen wir mal, Pogba war eines der wenigen Ziele die noch bleibt - aber da ich auch skeptisch war, ob ich mit ihm klar komme, hab ich ja die ganze Zeit gezögert... Ihn jetzt für lau zu bekommen ist halt schon edel...
Frage: Was haltet ihr von den MOTM als Investment? Denke da vor allem an Son, der aktuell knapp 250k kostet. Ist eine Preiskategorie, die mir etwas Respekt abverlangt aber könnte sich das richtig auszahlen, wenn diese Spieler dann nicht mehr zu ziehen sind?
edit: habe jetzt irgendwo gelesen, dass man die MOTM sowieso nur für 24 Stunden ziehen konnte. Ist es jetzt vorbei?Weil mein Bro gestern Walcott MOTM in seiner Weekendleaguebelohnung von der Vorwoche gezogen hat.
edit 2: Frage selbst beantwortet, die Spieler kann man bis zum 08.02 ziehen. Dennoch lohnt sich eurer Meinung nach ein Investment?Die Frage steht immernoch offen