FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Ich werde bis Mittwoch auf jeden Fall nochmal 1-2x die Winter-SBC tradeable machen. Die Chance auf Jackpot Jesus ist zu verlockend und mir war nicht bewusst, dass die Anforderungen für die Winterspieler so viel geringer sind (kein IF, nur 83 statt 84 Rating) - da kann man ja kaum Verlust machen...

Vorher noch schon 2-3 die 81+ SBC machen um ein paar 83/84 zu ergammeln - das passt...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
so 3 siege in folge, silber 2 eingetütet, mega set, passt. kann beruhigt in die pause gehen.
habe mir gedacht, komm machste just for fun letztes spiel, weil alles gut läuft. kommt dreckiges bpl team um vardy und musa. darf er 4x aufs tor aus weitdistanz hauen (3x musa, 1x vardy aus ca 30m mit links wohlgemerkt :laugh:) alle drin. ja nee, is klar. witzspiel. :mensch: muss man mit leben leider.


ansonsten habe ich so gespielt

Anhang anzeigen 9826

lief recht sexy alles. nainggolan als alleiniger 6er umso biestiger :eek: sehr krass was "the boss" so alles pflückte. nur neymar weiterhin extrem bitchy, peinliche vorstellung nach der anderen. keine 2k wert der junge. :wall::mad: stand jetzt beim verkauf bereits 71k verlust, unfassbar. die pussy sinkt und sinkt. zurecht!

werde jetzt die wochen den furz für 550k sk zum verkauf immer wieder anbieten, vielleicht findet sich ein idiot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ach ja, was hat es mit diesem gabriel jesus 455k auf sich? sbc challenge oder schlechter scherz? bin nicht up to date.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe jetzt drei Versuche mit Spielern Aust Verein: Sansone, Batshuayi, Krychowiak.
Higuain, Pogba, Kante, Pjanic werde ich erstmal nehmen, jetzt aber erstmal Super Bowl gucken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Das 433 5 ist richtig genial. 6-1 Run hingelegt aufeinmal macht es wieder Spaß. Krass wie viele Möglichkeiten man offensiv hat. Benteke ist allerdings etwas zu träge für das System. Da freu ich mich auf lukaku. Hält denn Ball mit dem Rücken zum Tor gut und leitet ihn weiter.

Alli auch zu ungefährlich vor dem Tor da Brauch ich eine andere Lösung. Eriksen blüht komplett auf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Kannst mal bitte denen ct und Anweisungen kurz Posten?
RB/LB: Stay Back
CDM: Stay Back
RW/LW: Stay Forward, Cut Inside, Get In Behind
CF: Stay Central, Press Defensive Line

70/30/O
60/30/45/FF
70/60/50/C

Mit der Taktik musst du aber verteidigen können. Die ist High Pressure und wenn du die Lücke nicht selbst stopfst oder einen Kante hast wirst du hinten auseinander genommen. Ansonsten stell bei den Abwehr CTs alles auf 50.

Das wär's dann mit meiner letzten Amtshandlung für heute. Mein Puls ist wieder runter, die Hot Wings ausgeschissen und das Bier im Magen. Gute Nacht!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
ach ja, was hat es mit diesem gabriel jesus 455k auf sich? sbc challenge oder schlechter scherz? bin nicht up to date.

Brasilianer + City/BPL + 5*Skills/4* WF + Stürmer + IF-Incoming, also direkt Upgrade für die OTW-Karte am Mittwoch (zumindest hoffen das die meisten)...

Wenn es so kommt und der Junge einen ordentlichen Push auf 81/82 bekommt, dürfte die Karte trotz geringem Rating sehr edel aussehen...

Quasi der Mini-Pelé ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hane

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Dieses Wochenende habe ich mich das erste Mal an die WL heran gewagt. Nach einem harzigen Start und dem Komplettumbau meines Teams habe 18 Siege geholt bei noch 9 offenen Spielen. Eigentlich habe ich mir aufgrund der verfügbaren Zeit vorgenommen, sämtliche 40 Spiele zu machen. Jedoch war ich nach den 18 Siegen so fix und foxi, dass ich mich kurzerhand dafür entschieden habe, die restlichen Spiele auszulassen. Muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich mir momentan unschlüssig bin, ob ich die WL nochmals anfassen werde. Der Zeitaufwand, Stress und die Nerven sind mir eigentlich doch fast zu kostbar. Ich warte jetzt einmal die Rewards ab und dann werde ich mich vielleicht erneut umentscheiden :).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Also mir hat dieses Wochenende definitiv der Nervenkitzel gefehlt, die Saison zu zocken ist gegenüber der WL schon echt langweilig...:saint:

Habe gerade noch mal eine tradeable Winter-SBC gemacht. Hab nur den OTW geholt, Rest war im Verein, somit kein Risiko. Leider kein Gabriel Jesus/Draxler rausgekommen, sondern nur Schneiderlin. Wäre auch zu schön gewesen...:(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Brasilianer + City/BPL + 5*Skills/4* WF + Stürmer + IF-Incoming, also direkt Upgrade für die OTW-Karte am Mittwoch (zumindest hoffen das die meisten)...

Wenn es so kommt und der Junge einen ordentlichen Push auf 81/82 bekommt, dürfte die Karte trotz geringem Rating sehr edel aussehen...

Quasi der Mini-Pelé ;)

Alles schön und gut aber 550k? WTF? Da ist ja ein Aguero viel interessanter. Es sei denn, die jenigen denken, er wird ein Weltstar mit 90er rating. ;)
Und die rare Gold ist extinct... Krasser Hype.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Tja, das musst du den Markt fragen...
:D

Um Pogba optimal einzubauen, bräuchte ich Marcelo TOTY, der aktuell wieder richtig teuer wird - also werde ich definitiv nochmal mein Glück mit den SBC's versuchen. Schwanke nur ob Winter/tradeable oder Sommer/untradeable um auf Kante zu hoffen. Winter könnte aber insgesamt rentabler sein, da es neben Jesus noch Draxler und Payet gibt, die gut was einbringen und mit Depay auch einige die 10-15k mehr als die billigsten OTW kosten... Schauen wir mal...

Außerdem mal die Monthly-IF angeschaut, außer den Jungs, die ich bereits untradeable habe (Lacazette, Dybala, Eriksen, Nainggolan) würde mir echt keiner was bringen. Am ehesten noch Ben-Yedder, der ist dann auch mein "realistisches" Ziel, abgesehen von den 4 Erstgenannten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso man manchmal über die FUT App Spieler nicht verkaufen kann? Habe seit Wochenende schon diese Störungen. War letztes Jahr auch ab und zu.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.138
Punkte
113
Alles schön und gut aber 550k? WTF? Da ist ja ein Aguero viel interessanter. Es sei denn, die jenigen denken, er wird ein Weltstar mit 90er rating. ;)
Und die rare Gold ist extinct... Krasser Hype.


Ich glaube es gibt noch keine normale Gold Karte. Habe zumindest noch keine gesehen. Denke die otws sind auch in den packs zu ziehen. Deswegen auch der hype, da es seine einzige Karte ist
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich glaube es gibt noch keine normale Gold Karte. Habe zumindest noch keine gesehen. Denke die otws sind auch in den packs zu ziehen. Deswegen auch der hype, da es seine einzige Karte ist

So ist es, das Kaderupdate kam zeitgleich zu den Winter OTW's, also ist er nur als Specialcard in Packs. Erst ab 10. Februar wird er dann eine normale Goldkarte auf dem Markt haben...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
So am Freitag soll der nächste POTM kommen und es stehen Kane, Alli, Sanchez, Coleman und Sigurdsson zur Auswahl. Ich gehe davon aus, dass es eine der beiden fettgedruckten wird aber räume Sanchez durchaus Außenseiterchancen ein.

Habe jetzt mal wieder investiert aber diesmal nur in IF's. Girouds, Shawcross und Trippier's jeweils 4-7 Stück. Wer könnte noch um einiges steigen?Speziell Shawcross und Trippier sollten wenns Kane oder Alli werden doch abgehen?

edit: So oder so brauchte ich noch ein paar Coins um noch mehr zu investieren und habe dann seit laaaaaaangem endlich mal meine sonst ungeliebte Liga 2 in Angriff genommen und sie mit einer perfect Season entjungfert :D

Unser Haus (Bro und ich) ist wieder einmal - aber das erste Mal auf der PS 4 - erstklassig :laugh::laugh::laugh:

Sieht einfach schick aus die 1 bei Seasons, stimmts @patschy10 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Ich überlege gerade echt meinen Godin zu verkaufen, um nochmal paar Anläufe auf Pogba zu starten

Gefühlt jeder Hanswurst sahnt bei den SBC's groß ab, das ist echt heftig - werde wohl doch wieder die tradeable Sommer machen und auf Kante hoffen oder jeweils eine...
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Gefühlt jeder Hanswurst sahnt bei den SBC's groß ab, das ist echt heftig - werde wohl doch wieder die tradeable Sommer machen und auf Kante hoffen oder jeweils eine...
:saint:
Ja, anscheinend haben die aber das Packweight reduziert. Das war Freitag deutlich höher.

Ansonsten mache ich das mit Godin glaube ich echt. Liegt eh nur im Verein Rum, da Varane TOTGS spielt und ein Pogba wäre schon nice. Vielleicht mache ich auch ein, zweimal die Winter Tradeable Challenge in der Hoffnung auf Gabriel Jesus.

Wie spielt Sich Pogba OTW eigentlich?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Keine Ahnung - muss erstmal Marcelo TOTY holen und außerdem läuft ja wieder die obligatorische FIFA/WL-Pause...
:D

Einzige Amtshandlung war bisher Koscielny (Endlich !!!) + Cech gegen Smaliing (Endlich !!!) + Lloris auszutauschen...
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tjo, also ich habe bisher sieben Versuche gehabt: Sansone, Batshuayi, Krychowiak, Milik, Sane, Krychowiak, Embolo. Musste zwar noch keine einzige Karte bis auf den ersten OTW dazukaufen und habe auch noch einige Versuche in Petto plus 250k + Modric aufm Konto, nervt aber trotzdem. Möchte gerne einen gescheiten haben, damit ich mich dann erstmal entspannen kann und dann noch ein, zwei Winter-Versionen probiere. 400k auf einen Schlag wäre klasse :cool:
 
Oben