FIFA 17 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
MMn macht es vorallem Sinn sich die Spieler der Teams zu besorgen, die sehr wenige Goldspieler im Team haben. Ich würde die Goldspieler komplett vergessen. Die werden zwar etwas steigen aber nur minimal. Viel Coins machst du da garantiert nicht. Ich würd allen einfach empfehlen auf Futbin (beste Teamlisten) zugehen und sich alle Silberspieler von Bournemouth, Freiburg, Leibzig, Ingoldstadt, Darmstadt, Pescara, Palermo und Crotona zu holen. Die Frage ist halt wann die SBCs dann auch wirklich kommen.

Stimme ich dir natürlich zu und genau das habe ich in meiner Liste von gestern ergänzt und @nbatibo hatte dies indirekt auch kritisiert und angedeutet. Ich gebe zu, dass ich nen kleinen Denkfehler hatte, da ich nicht so oft diese Art von Challenge mache habe ich die Gesamtratings, die gefordert werden außer Acht gelassen. Die Teams, die du erwähnst hast habe ich definitiv auf dem Schirm und ich werde mir die Ligen dann zusammenkaufen, wenn nicht gerade irgendeine Challenge ist. Derzeit bietet sich die Serie A wohl am besten an um zu beginnen.

Futbin ist sowieso preistechnisch die beste (weil einzige?) Seite aber vom Aufbau und Design her finde ich Futhead besser.

530 teamfitnesskarten mittlerweile... oh man, das wird ne arbeit beim verkauf. :crazy:

:D:D:DUnd ich dachte ich hatte damals mit meinen fast 100 Schweden (Ibra Challenge) viel zu tun

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Meint ihr morgen kommt der potm? Kaufe einfach Grad ein Paar Dänen falls eriksen kommt. Aber glaube eigentlich nicht dran.

erminator

Bankspieler
Meint ihr morgen kommt der potm? Kaufe einfach Grad ein Paar Dänen falls eriksen kommt. Aber glaube eigentlich nicht dran.

Der kommt morgen wird glaub ich überall der 10.02 als Announcement angegeben außerdem wenn er morgen nicht käme, wären die Top Partien nicht schon heute raus.

Warum Eriksen?Der ist doch nicht in der engeren Auswahl oder hab ich da wieder was verpennt? Alli, Kane, Sanchez, Coleman und Gylfi?

edit:

https://www.premierleague.com/news/319482

The winner will be revealed on Friday, 10 February.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Bin mit meinem Team locker flockig durch Liga 8 marschiert mit 5 Siegen in Folge. :D Die Gegner waren aber auch alle sehr schwach.

@nbatibo ich brauche Vorschläge für Verbesserungspotenzial. :D Wie kann ich das Team weiter zum positiven umbauen? Erster Kandidat wäre Thiago, der zwar sehr gut spielt aber gar keine Kondition hat. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Cudi

Puh, ohne Thiago muss das ganze Team runderneuert werden. Unabhängig davon natürlich Vidal/Chiellini/Buffon - aber wenn es primär um Thiago geht, müsste man das etwas kreativer lösen...

@Cudi Spontan würde mir jetzt noch sowas einfallen:
Anhang anzeigen 9852

Statt Römer könnte man auch Kante/Walker/Luiz einbauen, wenn Miranda und Handanovic bleiben.
Martial ist halt einer der Top-3 OP Spieler dieses Jahr und kommt mit diversen Chem-Styles auch locker auf -/+ 80 Passing, hat 4*/4* und ist halt auch körperlich ein Brett...

Cudi

A, B, C und die 6
Die Auswahl auf LF ist leider ziemlich mies, sonst wäre ich bereit gewesen den gesamten Bazi-Block zu tauschen. Aber Costa gebe ich nicht für Mr. XY her. Finde es auch krass, dass Willian das 7-fache von Costa kostet. Der Costa nämlich fast gar nix mit seinen 8k. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Auswahl auf LF ist leider ziemlich mies, sonst wäre ich bereit gewesen den gesamten Bazi-Block zu tauschen. Aber Costa gebe ich nicht für Mr. XY her. Finde es auch krass, dass Willian das 7-fache von Costa kostet. Der Costa nämlich fast gar nix mit seinen 8k. :D

Hab eben meinen Beitrag Editiert, das wäre jetzt eine Option, die ich stärker einschätzen würde als das aktuelle Team. Martial ist dieses Jahr einfach nur ekelhaft gut. Ben Arfa auch saustsrk und Nainggolan ist halt einfach Nainggolan...
;)

Cudi

A, B, C und die 6
Ja, das sieht sehr gut aus. Müsste dann mal Cointechnisch mal sehen, wie groß der Unterschied ist. :)

Mit Martial bin ich als Leihspieler sehr gut klar gekommen. Besondern Nainggolan dürfte ja übel teuer zu werden. Eventuell habe ich am Wochenende ja mal Zeit etwas zu probieren, bevor ich dann 2 Wochen weg bin. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja, das sieht sehr gut aus. Müsste dann mal Cointechnisch mal sehen, wie groß der Unterschied ist. :)

Mit Martial bin ich als Leihspieler sehr gut klar gekommen. Besondern Nainggolan dürfte ja übel teuer zu werden. Eventuell habe ich am Wochenende ja mal Zeit etwas zu probieren, bevor ich dann 2 Wochen weg bin. :D

Silva refinanziert zwar einen großen Teil von Nainggolan, aber Ben Arfa und Martial kosten halt auch ein bisschen was. Miranda und Handanovic könnten in der Abwehr bleiben, Manolas + Florenzi/Peres sind geschenkt...

Sollte aber auf jeden Fall machbar sein...
;)

DaLillard

Bankspieler
Die 80 strenght bei Suarez merkt man ja gar nicht, so leicht wie der sich abdrängen lässt o_O

Cudi

A, B, C und die 6
Silva refinanziert zwar einen großen Teil von Nainggolan, aber Ben Arfa und Martial kosten halt auch ein bisschen was. Miranda und Handanovic könnten in der Abwehr bleiben, Manolas + Florenzi/Peres sind geschenkt...

Sollte aber auf jeden Fall machbar sein...
;)

Nainggolan hatte ich irgendwie bei 80k im Kopf, aber da liegt er ja ca. 10-15k drunter. :D

muju90

Bankspieler
Hättest du mal den SBC Juanfran gemacht, der ist zum einen nicht schlecht und dann wäre Ronaldo deine einzige normal-rare Karte gewesen, was bei Ronaldo sicherlich akzeptabel wäre :D

Eben zuhause angekommen und die Top-Partien angeguckt, wer kennt nicht den Klassiker Köln-Freiburg :laugh: Am Anfang war das echt cool und auch halbwegs vorhersehbar, aber mittlerweile einfach kompletter Zufall.

DaLillard

Bankspieler
Ich habs damals echt überlegt :laugh:

Und die Monthly Rewards sind verbuggt. Selbe ******e wie letzte Woche mit den OTW Packs :jubel:

Respekt EA, iht könnt gar nichts :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Anhang anzeigen 9854

...Meh... ich glaube mit Pogba OTW wurde mein Packluck jetzt endgültig aufgebraucht. Wobei es im Januar echt ganz wenig gutes zu ziehen gab - da ist ja nach zwei Wochen der Februar schon deutlich prominenter und tiefer besetzt...

Läuft momentan wieder... :D

Immerhin gestern mal ne anständige WL-Testphase. 2x Turnierspiele souverän gewonnen und dann sogar den Härtetest gegen @DaLillard mit einem 2:2 erfolgreich gestalten können - das anschließende Elferschiessen verloren, aber das wird dieses Jahr eh nie meine große Stärke werden. Verbindung allerdings sehr strange, genauso wie einige Tore (#KK alias Kopfballungeheuer Kante mit Doppelpack) - aber trotz aller Umstände zufrieden mit dem Ergebnis. Von den prominenten Neuzugängen Pogbs und Suarez war relativ wenig zu sehen...
:D

Generell kann ich zu Pogba und Marcelo noch nichts sagen - im ersten Spiel war ich zu deutlich überlegen und hab relativ schnell versucht nur noch über die beiden zu spielen, sowas geht nie gut und gegen den Foren-Boss und die Connection, war es für beide schwer zu glänzen - Marcelo wird aber auf jeden Fall wie ein Duracell-Hase auf Speed, könnte klappen mit uns beiden...
;)

Endgültiges Fazit erst nach der Weekend-League möglich...

Spree

Bankspieler
Jetzt hoffen, dass EA einem die Rewards nochmal schenken. Hatte gestern beim Öffnen dieser massive Probleme und Disconnects.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Mit Monthly Gold hät ich 3 Gold ifs bekommen ?! Schade, hab ich leider nicht gepackt aus Zeitgründen. Hat leider 2 Wochenenden nur zwischen 10 und 15 Spiele geschafft.

Beste Spieler in den WL-Packs war Xabi Alosno vor Sven Bender. :cry::cry::cry: 50k plus Pull lässt also weiter auf sich warten.

Oben