Anhang anzeigen 9854
...Meh... ich glaube mit Pogba OTW wurde mein Packluck jetzt endgültig aufgebraucht. Wobei es im Januar echt ganz wenig gutes zu ziehen gab - da ist ja nach zwei Wochen der Februar schon deutlich prominenter und tiefer besetzt...
Läuft momentan wieder...
Immerhin gestern mal ne anständige WL-Testphase. 2x Turnierspiele souverän gewonnen und dann sogar den Härtetest gegen
@DaLillard mit einem 2:2 erfolgreich gestalten können - das anschließende Elferschiessen verloren, aber das wird dieses Jahr eh nie meine große Stärke werden. Verbindung allerdings sehr strange, genauso wie einige Tore (#KK alias Kopfballungeheuer Kante mit Doppelpack) - aber trotz aller Umstände zufrieden mit dem Ergebnis. Von den prominenten Neuzugängen Pogbs und Suarez war relativ wenig zu sehen...
Generell kann ich zu Pogba und Marcelo noch nichts sagen - im ersten Spiel war ich zu deutlich überlegen und hab relativ schnell versucht nur noch über die beiden zu spielen, sowas geht nie gut und gegen den Foren-Boss und die Connection, war es für beide schwer zu glänzen - Marcelo wird aber auf jeden Fall wie ein Duracell-Hase auf Speed, könnte klappen mit uns beiden...
Endgültiges Fazit erst nach der Weekend-League möglich...