ea schraubt auf jeden fall rum in der WL und wie! bestes beweis letztens bei mirza. pass in die laufende spitze, ronaldo sprintet wie verrückt um plötzlich völlig einzubrechen damit ihn der verteidiger aufhalten und zerren darf. sehr frech von ea sowas einzuprogrammieren, mit fairness hat das nichts zu tun. ist schon was anderes, sowas aus einer anderen perspektive zusehen, da erinnert man sich an eigne situationen und wird beim zuschauen schon aggressiv.
übrigens wird das 4312 derzeit so ziemlich gehypt. wie nach jedem patch, gibt es auserwählte formationen. wenn ich wieder einsteige und die kohle habe, muss ich erstmal in friendlys oder seasons diese formation wohl testen. denn ich habe spontan mal folgende spieler in betracht gezogen und optisch läuft mir da schon das wasser im mund zusammen...
Anhang anzeigen 9856
cuadrado würde mir zwar sehr fehlen, aber mich reizt dieses argentinische "3-mann monstrum" da vorne schon enorm. im zentrum hätte ich mit die vielseitigsten spieler überhaupt. von sbc hamsik, if nainggolan, if joao mario, sbc de rossi, if parolo oder gar wieder if brozovic wären alle konstellationen möglich. verteidigung eh die creme de la creme, der gewohnte standard eben.
auf jeden fall eine überlegung wert. mirza lässt die stürmer auch nach außen ziehen per anweisung. der grund, wieso ich mir die formation jetzt in betracht ziehe, da ich so das spiel wie gewohnt breit gestalten könnte. nun ja, muss ich einfach mal testen.