FIFA 17 - Ultimate Team

Lawrence

Blagenbespaßer
Ich habe heute früh die Rewards abgerufen. Walkout. Schwarz-gelb-rote-Flagge. Ich bin schon innerlich am Jubeln in der Erwartung von Nainggolan SIF, bis die Hackfresse von so einem Lahmarsch aus meiner Heimatstadt erscheint. :clown:eek:_O:wall:

Leider kann ich mit Kroos mal so überhaupt nichts anfangen.:panik:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Yeeees endlich mal gute Rewards. Cuadrado if im Spieler pack und in den monatlichen immerhin montoya if. Den habe ich ja sowieso im Team. Dann kann man den gleich verkaufen. :thumb: Dazu 2 alli challenges aus dem Verein gemacht. Hoffe die anderen 2 werden nicht so teuer.

Nur cuadrado behalten. Ja oder ein?

erminator

Bankspieler
Ich hatte einen ganz verrückten Tagalbtraum. Alli wurde POTM und gar kein IF war gefragt. Meine 8 Trippiers waren um 7 k gesunken, die 8 Shawcross' um 5k und 4 x Giroud um 2k wodurch ich über 100 k Verlust gemacht habe.

Oh wait...:cry::(:ricardo:

Was macht man denn bei sowas? In den sauren Apfel beißen und mit so viel Miese verkaufen ODER auf eine vermutlich niemals kommende Challenge warten?

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Also ich werd jetzt alle SBCs machen bei der ich Silbersets bekomm. Erstens sind sie durch die Topspiel-Sets etwas gesunken und die Chance auf einen guten Drop ist durch die PL-SBC sehr hoch.

Und meine Spieler aus der EL One werde ich noch nicht verkaufen. Die werden sicherlich sobald die Topspiele verschwinden steigen.

Steph Curry

Bankspieler
Gerade mal das erste WL-Spiel gemacht. Erstmal im Elfmeterschießen verloren. War aber auch im game nahezu unspielbar, das Spiel war einfach so extrem langsam bzw verzögert, da ging verteidigen gar nicht klar. Habe irgendwie in der 92. den Ausgleich gemacht und in der 120. nochmal einen Lattenkopfball gehabt...:rolleyes: Werde heute Abend weiter machen, so ist das irgendwie sinnfrei...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So alli ist an Bord. In ein paar Tagen wäre das ganze bestimmt billiger gewesen. Habe meinen alli if für 40k verkauft und ca 40 noch drauf gelegt. Der Rest ging aus dem Verein. Schade dass die potm Karten so hässlich sind.

Wenn ich cuadrado, meine 3 manes, 3 depays und dembele zum we lukrativ loswerde stehe ich bei über 700k. Ziel war eigentlich lukaku sif aber der steigt gerade immer weiter im Preis.

Edit: oh man in der wl ist das game play wieder so lahm. Unter der Woche hat es richtig Bock gemacht. Wo ist der Sinn das unterschiedlich zu machen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Liegt an den Servern. Heute bzw gerade spielen halt relativ viele, da sind sie überlastet und das Spiel ist extrem verzögert. In der Saison läuft es anders.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bist dir sicher? Habe eher das Gefühl ea hat am game play rumgeschraubt. Die Spieler bewegen sich wieder so eklig langsam und zäh. Naja, mal abwarten

Spree

Bankspieler
Ja bin ich. Probier mal ein normales Saisonspiel oder Freundschaftsspiel, da wirst du den Unterschied merken.

falsch. saison, draft, etc. wird nicht auf servern ausgetragen sondern p2p. fut champions aber extra auf ea servern (das erste mal in der geschichte), darum diese sehr merkbaren unterschiede.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Lukaku TIF und Navas von Real in nem billigen Anderlecht SBC pack gezocken. Endlich.

Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
falsch. saison, draft, etc. wird nicht auf servern ausgetragen sondern p2p. fut champions aber extra auf ea servern (das erste mal in der geschichte), darum diese sehr merkbaren unterschiede.

Das heißt ja trotzdem nicht, dass EA am Spiel immer mal rumschraubt und es mal schneller und mal langsamer macht. Habe ja nur geschrieben, dass die Season-Server z.B. nicht so überlastet sind wie die der WL. ;)

Krass was hier gezogen wird... Dagegen wirke ich mit meinem einen Robben-Pull lächerlich...:clown:

Spree

Bankspieler
ea schraubt auf jeden fall rum in der WL und wie! bestes beweis letztens bei mirza. pass in die laufende spitze, ronaldo sprintet wie verrückt um plötzlich völlig einzubrechen damit ihn der verteidiger aufhalten und zerren darf. sehr frech von ea sowas einzuprogrammieren, mit fairness hat das nichts zu tun. ist schon was anderes, sowas aus einer anderen perspektive zusehen, da erinnert man sich an eigne situationen und wird beim zuschauen schon aggressiv.

übrigens wird das 4312 derzeit so ziemlich gehypt. wie nach jedem patch, gibt es auserwählte formationen. wenn ich wieder einsteige und die kohle habe, muss ich erstmal in friendlys oder seasons diese formation wohl testen. denn ich habe spontan mal folgende spieler in betracht gezogen und optisch läuft mir da schon das wasser im mund zusammen... :love:

Anhang anzeigen 9856

cuadrado würde mir zwar sehr fehlen, aber mich reizt dieses argentinische "3-mann monstrum" da vorne schon enorm. im zentrum hätte ich mit die vielseitigsten spieler überhaupt. von sbc hamsik, if nainggolan, if joao mario, sbc de rossi, if parolo oder gar wieder if brozovic wären alle konstellationen möglich. verteidigung eh die creme de la creme, der gewohnte standard eben.

auf jeden fall eine überlegung wert. mirza lässt die stürmer auch nach außen ziehen per anweisung. der grund, wieso ich mir die formation jetzt in betracht ziehe, da ich so das spiel wie gewohnt breit gestalten könnte. nun ja, muss ich einfach mal testen.

Oben