lockerleicht soeben in season 2 aufgestiegen mit 6-3-0. mein hauptteam ist mMn derzeit das beste team, was ich jemals in FUT besessen habe. alles passt wie arsch auf eimer. ich liebe meine defense, vorallem sif nainggolan in kombination mit hamsik ist einfach nur geil zu spielen. lassen kaum was durch, holen gegner ein und killen von hinten, vorne mega gefährlich. absolute biester im zentrum. dybala - perisic - gomez passen auch richtig gut, icardi ist der alleinige boss im sturm der seine dinger immer macht. ein ******* werde ich tun um ihn für den sooo überteuerten fif herzugeben.
leute, spielt unbedingt mal 4231, ihr werdet es nicht bereuen. richtig schön geschmeidig zu spielen. so viele optionen und die 2 zdm's retten immer euren hintern. kann ich nur empfehlen für alle, die noch keine formation für sich so richtig entdeckt haben. :thumb:
absolute überraschung ist mein spontan-kauf sif alejandro gomez. alter ist das ein kleines biest. ich denke immer ich spiele mit messi, ehrlich. seinen antritt möchte ich nimmer missen und er ist immer am richtigen fleck zur stelle. macht seine buden ohne probleme. interessant fand ich, dass er beim zerren großer bärenmenschen einfach nicht umfällt weil der einfach so schnell ist, war buff. und sif perisic hat sich endlich eingespielt und macht eine bude nach der anderen. fühlt sich wie ein cheat an manchmal. 411k absolut wert bisher.
zweitteam macht mir sorgen. habe paar spielchen gemacht gestern gegen kollegen und heute nur eines in den seasons (endete unfairerweise 1:1) aber irgendwo hackt es. sif balotelli kommt nicht in schwung. ist zwar stark und steht da immer rum, aber es ist schwer ihn in die spitze bei konter zu bekommen. wie befürchtet machen mir seine low/low workrates zu schaffen. ich glaube balo passt besser in eine 2 sturm-duo formation. er fühlt sich immer wie die false 9 an, wisst ihr was ich meine? muss ständig manuell ihn losschicken und oft bin ich einfach zu spät dran und der ball ist weg. muss mir da ernsthaft was überlegen.
sbc de rossi übernimmt aber ganz klar nainggolans job. richtig guter spieler. mit etwas mehr speed und kondition wäre er nicht weit von radja entfernt. marchisio finde ich doch nicht so schlimm wie befürchtet. macht sein job sehr zuverlässig und sicher. giovinco macht spaß aber er steht ständig blöd da, weil balo sich nicht vom fleck bewegt und dann fangen sie an zu streiten. if gabbiadini bisher eine enttäuschung. habe quasi nix von ihm gesehen, nix klappt, er bietet sich schlecht an. sehr sehr schade, die ingame werte sehen brutal aus. also irgendwas muss sich vorne verändern. werde paar spielchen noch abwarten bevor ich handele. gabbi im sturm wäre eine option, allerdings hat ein youtuber gemeint da spielt er sich träge und bietet sich wenig an.
habe sage und schreibe meinen
siebten elfer heute in folge versemmelt!!! ist das denn zu fassen? ich drehe durch jungs, ganz ehrlich. ich zittere schon, wenn ich aufn punkt muss. das ist doch nicht normal. gegner wissen immer wohin ich schieße, what the heck??? habe extra vorher im training geübt. heute noch schön mit dybala einen rausgeholt. er selbst tritt an, habe genau in den linken oberen eck mit 4 balken geladen abgezogen und torwart hält. das ich das noch erleben darf. fifa und elfmeter waren bisher immer mein freund. zum glück habe ich das spiel 4:1 längst eingetütet, so war die aufregung nicht allzu groß.
ps. zufällig entdeckt von einem user. der titel heißt "great start to the WL" :laugh::wall::laugh: