FIFA 17 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Top-Spiele diesmal sogar mit 50k Set, aber wie immer nur Mist gezogen. Meh...

Und da ist er der 18.000 Beitrag :D Glückwunsch!! Habe mit der Piräus Challenge ordentlich Gewinne gemacht speziell Ibarbo ging ab :D

edit: fairerweise muss ich sagen dass ich den Gewinn exakt mit den Verlusten mit Dost IF verrechnet habe und somit bin ich bei +/- 0 . Konnte nicht warten habe den verkauft.

Habe jetzt nen neuen Trade IF im Auge nämlich Sommer :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Den 85er sokratis gibt es gerade zum discount Preis. Ich spekuliere da weiter auf den fut bday. Habe jetzt knapp 60 Stück. Würde mir schon reichen wenn die auf 5k oder so hoch gehen

Spree

Bankspieler
lockerleicht soeben in season 2 aufgestiegen mit 6-3-0. mein hauptteam ist mMn derzeit das beste team, was ich jemals in FUT besessen habe. alles passt wie arsch auf eimer. ich liebe meine defense, vorallem sif nainggolan in kombination mit hamsik ist einfach nur geil zu spielen. lassen kaum was durch, holen gegner ein und killen von hinten, vorne mega gefährlich. absolute biester im zentrum. dybala - perisic - gomez passen auch richtig gut, icardi ist der alleinige boss im sturm der seine dinger immer macht. ein ******* werde ich tun um ihn für den sooo überteuerten fif herzugeben.

leute, spielt unbedingt mal 4231, ihr werdet es nicht bereuen. richtig schön geschmeidig zu spielen. so viele optionen und die 2 zdm's retten immer euren hintern. kann ich nur empfehlen für alle, die noch keine formation für sich so richtig entdeckt haben. :thumb:

absolute überraschung ist mein spontan-kauf sif alejandro gomez. alter ist das ein kleines biest. ich denke immer ich spiele mit messi, ehrlich. seinen antritt möchte ich nimmer missen und er ist immer am richtigen fleck zur stelle. macht seine buden ohne probleme. interessant fand ich, dass er beim zerren großer bärenmenschen einfach nicht umfällt weil der einfach so schnell ist, war buff. und sif perisic hat sich endlich eingespielt und macht eine bude nach der anderen. fühlt sich wie ein cheat an manchmal. 411k absolut wert bisher.

zweitteam macht mir sorgen. habe paar spielchen gemacht gestern gegen kollegen und heute nur eines in den seasons (endete unfairerweise 1:1) aber irgendwo hackt es. sif balotelli kommt nicht in schwung. ist zwar stark und steht da immer rum, aber es ist schwer ihn in die spitze bei konter zu bekommen. wie befürchtet machen mir seine low/low workrates zu schaffen. ich glaube balo passt besser in eine 2 sturm-duo formation. er fühlt sich immer wie die false 9 an, wisst ihr was ich meine? muss ständig manuell ihn losschicken und oft bin ich einfach zu spät dran und der ball ist weg. muss mir da ernsthaft was überlegen.

sbc de rossi übernimmt aber ganz klar nainggolans job. richtig guter spieler. mit etwas mehr speed und kondition wäre er nicht weit von radja entfernt. marchisio finde ich doch nicht so schlimm wie befürchtet. macht sein job sehr zuverlässig und sicher. giovinco macht spaß aber er steht ständig blöd da, weil balo sich nicht vom fleck bewegt und dann fangen sie an zu streiten. if gabbiadini bisher eine enttäuschung. habe quasi nix von ihm gesehen, nix klappt, er bietet sich schlecht an. sehr sehr schade, die ingame werte sehen brutal aus. also irgendwas muss sich vorne verändern. werde paar spielchen noch abwarten bevor ich handele. gabbi im sturm wäre eine option, allerdings hat ein youtuber gemeint da spielt er sich träge und bietet sich wenig an.

habe sage und schreibe meinen siebten elfer heute in folge versemmelt!!! ist das denn zu fassen? ich drehe durch jungs, ganz ehrlich. ich zittere schon, wenn ich aufn punkt muss. das ist doch nicht normal. gegner wissen immer wohin ich schieße, what the heck??? habe extra vorher im training geübt. heute noch schön mit dybala einen rausgeholt. er selbst tritt an, habe genau in den linken oberen eck mit 4 balken geladen abgezogen und torwart hält. das ich das noch erleben darf. fifa und elfmeter waren bisher immer mein freund. zum glück habe ich das spiel 4:1 längst eingetütet, so war die aufregung nicht allzu groß.

ps. zufällig entdeckt von einem user. der titel heißt "great start to the WL" :laugh::wall::laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
so hab jetzt eben diese abroad challenge der bundesliga für 8,55 k gelöst und bekam in meinem Pack zwei St Patricks Spieler :laugh:

Drückt mir die Daumen werde mich an die 20-100k Lottery wagen, aber ich kann nur Gewinn machen, ich rechne btw mit den 20k.

edit: ich bekam 22.500 :D hätte ich die beiden iren doch verkauft wäre ich alleine schon auf 28 k gekommen. Die anderen SPieler kosteten mich insgesamt 1.600 coins

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@LeBrooon Sieht gut aus, wenn du noch Geld über hast, wäre Dembele IF/OTW noch eine Überlegung wert - alternativ würde ich das Trio LV/IV/TW aus einer anderen Liga nehmen (Sandro/Chiellini/Buffon zB) und Kante/Pogba tauschen...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hoffentlich bekommt Prince boateng einen if für seinen SiegTreffer. Könnte eine gute Karten werden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, WL war gestern richtig heftig - ich hab glaube ich noch nie so früh gegen so viele starke Gegner gespielt, da war gefühlt jeder zweite ein Halbprofi - richtig krasser Kontrast zum normalen WL-Alltag, diesmal konnte ich mich nicht über Noobs etc. auslassen, sondern hab einfach etliche 50:50 Spiele gegen gute Teams und Gegner gehabt. Eigentlich soll es ja so sein, aber doch nicht so früh...
:D

Hab auch noch nie gegen so viele high-rated Monthly-IF Karten gespielt, sicher keine Garantie, dass der Inhaber was drauf hat - aber ein Indiz. Hazard ST, mehrfach Mertens 89er usw. Das war derb. Spielerisch lief es bei mir eigentlich richtig gut, aber wenn es halt auf Kleinigkeiten ankommt, kann man trotzdem das ein oder andere Spiel verlieren. Ich hoffe das wird jetzt heute wieder etwas "entspannter"...
:saint:

Außerdem 5 Packs über Ligen-SBC's ergammelt (2x 7,5k Gold, 3x Silberpacks) in einem 7,5k Set einen Special-Iren gezogen. Einen zweiten für 12k geholt und den "Premium-Goldkessel" gemacht = 50k...

Immerhin in sowas mal Packluck :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Im 4-3-2-1 sind die Winger immer RAS/LAS bzw. RS/LS - die Seite von dir ist auf englisch, also heißt es Right/Left Forward, sprich RF/LF und die "normalen" Flügel sind LW/RW...
;)

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Im 4-3-2-1 sind die Winger immer RAS/LAS bzw. RS/LS - die Seite von dir ist auf englisch, also heißt es Right/Left Forward, sprich RF/LF und die "normalen" Flügel sind LW/RW...
;)

Sorry da hab ich gar nicht drüber nach gedacht

Lohnt es sich die Lf und RF per Positionswechsel auf die richtige Position

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Wenn du keine 10 Chemie hast aufjedenfall. Kostet ja nicht die Welt.

Spiel mittlerweile auch im 4-2-3-1. Defensiv wohl die beste Formation die ich bisher ausprobiert hab.

Steph Curry

Bankspieler
So, WL war gestern richtig heftig - ich hab glaube ich noch nie so früh gegen so viele starke Gegner gespielt, da war gefühlt jeder zweite ein Halbprofi - richtig krasser Kontrast zum normalen WL-Alltag, diesmal konnte ich mich nicht über Noobs etc. auslassen, sondern hab einfach etliche 50:50 Spiele gegen gute Teams und Gegner gehabt. Eigentlich soll es ja so sein, aber doch nicht so früh...

Hab auch noch nie gegen so viele high-rated Monthly-IF Karten gespielt, sicher keine Garantie, dass der Inhaber was drauf hat - aber ein Indiz. Hazard ST, mehrfach Mertens 89er usw. Das war derb. Spielerisch lief es bei mir eigentlich richtig gut, aber wenn es halt auf Kleinigkeiten ankommt, kann man trotzdem das ein oder andere Spiel verlieren. Ich hoffe das wird jetzt heute wieder etwas "entspannter"...

Außerdem 5 Packs über Ligen-SBC's ergammelt (2x 7,5k Gold, 3x Silberpacks) in einem 7,5k Set einen Special-Iren gezogen. Einen zweiten für 12k geholt und den "Premium-Goldkessel" gemacht = 50k...

Immerhin in sowas mal Packluck :laugh:

In der Nachbetrachtung ging es mir aber genauso. Habe mich dann gefragt ob das Freitags immer so ist, aber war ja bisher nie der Fall. Dementsprechend geärgert habe ich mich, dass ich gegen manch doch guten Spieler verloren habe obwohl ich eigentlich besser war bzw. mehr Chancen hatte. Heute dann bisher 2 Spiele, 2 Siege. Die waren beide nahezu identisch, relativ überlegen aber immer noch nicht kreativ genug offensiv um wirklich richtig gute Chancen herauszuspielen. 2x 2:1 war aber dann doch genug. Von Liga 3 zusätzlich noch nebenbei mit Titel in Liga 2 aufgestiegen und nochmal 11k mitgenommen.
Nächstes Ziel ist Vidal im Lewa-Team, da ich mit Keita als einzigem richtigen Renner da nicht klar komme und Vidal neben Sanches effektiv der einzige ist, der sowohl vom Spielstil als auch von der Chemie her passt. Werde deshalb auch di Maria verkaufen, dessen 2* WF sind einfach zu schlecht als RF. Da nehme ich lieber Lucas, das passt doch besser. Habe damit jetzt 100k, also fehlen noch knapp 40. Bin mir unschlüssig, ob ich Keita TOTT dafür verkaufen soll und seine normale Karte hinpacke oder noch ein bisschen zocke, die WL mit Sanches in Doppelbesetzung zu Ende spiele und dann umsteige, wenn ich annähernd genügend Kohle habe... Oder ich hoffe auf den Premium Goldkessel, den ich noch machen möchte...

Edit: done, leider waren nur 20k drin. Aber gut, bei max. -6k war das Risiko überschaubar.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und heute das krasse Gegenteil: Laggy, Delay und Speed-UP - alles was das Herz begehrt, wurde zwar von meinem Kollegen vorgewarnt, aber wollte halt doch ne Handvoll spiele heute Mittag machen. 2-2, die Niederlagen gegen die Martial/Sane-Fraktion, für die solche Bedingungen natürlich ein Paradies ist...
:sleep:

Edit: und natürlich noch einen DC kassiert

Steph Curry

Bankspieler
Gerade auch das erste Spiel heute verloren. Gegner im 4-3-3 (4) mit Musa, Vardy, Sturridge als Stürmer oder ZOM/ZM und Martial und Willian auf den außen. Dazu Bellerin links für die Pace. Wie man damit Spaß haben kann?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, mein Highlight war gestern Musa/Vardy im Sturm, Lallana im ZOM und Sterling/Zaha im ZM...
System 4-3-1-2, natürlich direkt noch Martial für Lallana eingewechselt und sogar noch zu dämlich/faul/geizig um Sterling auf LM umzuwandeln, dass er wenigstens die 6er Chemie bekommt...

Steh jetzt bei 13 Siegen, mach die 18 voll heute Abend/Nacht und dann ist Schluss, bin jetzt offiziell Teilzeit-FUT-Champions Zocker, hat sich in den letzten Wochen so festgesetzt bei mir...

Steph Curry

Bankspieler
Ja, mein Gegner war ebenfalls zu faul um zwei seiner Stürmer umzuwandeln und hat sie einfach so gespielt.

Nächstes Spiel gewonnen, aber es ist echt ein Krampf in der Offensive. Direkt mit dem ersten Angriff zwar das 1:0 gemacht aber dann kam lange nix mehr bis zur 90., wo ich das Ding klar gemacht habe. Vielleicht sollte ich Cavani/Lewa mal auf Abwehr überlaufen stellen, in der Mitte wird es nämlich schon arg eng wenn die ZM's dann noch nachrücken... Schnell genug für die meisten IV sind beide ja und dann können sie sich mit ihrer Physis eigentlich auch durchsetzen...

muju90

Bankspieler
Habe gestern fünf in Folge gewonnen und habe mich richtig gut gefühlt, auch gegen gute Gegner die knappen Dinger gewonnen, bis ich dann gegen einen gleichstarken Gegner in der 86. das 3-2 gemacht habe, er dann bei 90.+3. wo ich schon lange mit dem Abpfiff gerechnet habe er das 3-3 macht. Dann in Verlängerung 4-4 und dann haben wir beide alle Elfer getroffen aber ich den letzten verhauen. Dann direkt drei Niederlagen in Folge, u.a. ein Quit von mir nach Viererpack von Ronaldo in rosa HSV-Trikots nach 30 Minuten... hätte nach der ersten Niederlage direkt aufhören sollen, ich wusste dass das nichts wird.

Gestern Nacht dann noch die Challenges gemacht, immerhin zwei Iren bekommen, überlege noch welche Challenge ich mache.

Spree

Bankspieler
@nbatibo ich weiß du hast mal benzema als zom spielen lassen, war er wirklich brauchbar auf der position? habe mein team umgekrempelt und steige auf la liga/bpl/serie a hybrid um beim zweitteam. habe beim ersten team einfach 'nen faden beigeschmack. ich weiß, es wird nicht gut funktionieren und man sollte auf sein gefühl bekanntlich hören.

griezman (mit hunter chem.) und kante schon gekauft :love2: der rest folgt. brauche dringend link für griezman. benzema und if ben yedder wären die kandidaten. allerdings stört mich als zentraler zom die körperliche schwäche von yedder und fan von high/high bin ich bei off. spielern auch nicht. die laufen mir zu weit weg.

lacazette & ben arfa wären auch eine möglichkeit. ich bitte um ratschläge. :belehr::)
du kennst diese spieler schließlich alle gut.

ps. eben spontan ein gold pack aufgemacht und koscielny mit brauchbarem gemüse gezogen. netter gewinn. :)

Oben