Hey hey ich spiele auch ohne Skill Moves, bin ich jetzt auch eine Obergurke?:laugh:
Skill bedeutet nicht automatisch Skill Moves. Skill steht auch für Können, Spielverständnis, etc. und mein Gegner konnte nicht viel, hatte keinen richtigen Plan, nur stumpf nach vorne passen und lucky pace, sonst hätte ich mich nimmer so aufgeregt. Das einzige was er konnte, war über die Außen mit Mane pacen und auf Lukaku flanken, ende. Das ist für mich pers. "null Skill". Skill Moves jucken mich null, da kann jeder soviel von machen wie er will, bringt ihn auch nicht weiter, wenn er sonst nix vom Spiel versteht bzw. diese nicht richtig einsetzen kann.
Das Spiel war komplett broken, als hätte man irgendwelchen Anfängern die Siege aus Mitleid geschenkt. War schon besonders krass.
Noch lustiger war ein 10min Durchmarsch von mir bis ins Finale. In den ersten 3 Spielen immer schnell 2 Tore und sofort Rage Quit. Ein Gegner im Finale war gut, aber mir wurden einfach 3 Tore genommen, ein Abseitstor noch dazu welches klar keines war. Hatte auch ähnlich professionellen Schuss vor leerem Tor gehabt wie bei
@DaLillard Video zu sehen. Kopfschüttel...
Spätestens ab da war mir klar, dass es so sein musste, da ich nicht gewinnen durfte. So durfte mein Gegner natürlich in der gefühlt 97ten min. das 1:0 per Freistoß verwandeln.
EA ist und bleibt ein Sauhaufen. Wer sein Produkt alle paar Wochen manipuliert, der hat klare Absichten und das ist einfach ein Betrug. Im EA Forum regen sich auch viele bereits wieder auf, da sie das Spiel alle paar Wochen nach einem Patch neu erlernen müssen. Besonders Pässe wurden dieses mal richtig ekelig gepatcht und träge Spieler. Kopfbälle wurden auch fast komplett entschärft. Außer alle 50 Spiele mal ein Eckballtor, gibt es gar keine ausm Spiel. Noch so jeder kleiner Furz springt fünf Meter hoch. Kann ich gleich hinten Gomez mit Dybala reinstellen, sind wenigstens sau schnell.
Habe heute Season 2 weiter gedaddelt, stehe bei 2-1-2 und bekam wieder das Kotzen, weil das Spiel vor einer Woche noch viel angenehmer zu spielen war. Meine neue tolle Formation spielt sich wieder weniger toll, läuft unrund, Laufwege träge und falsch. Könnte platzen vor Wut. Kann mir keiner erzählen, EA mache dies nicht absichtlich. Natürlich tun sie das. Neue Formation bedeutet meist neue Spieler, was wiederrum EA neue Kohle reinbringt. Nettes Geschäft.
Ich finde diesen Weg einfach nur traurig. Ich möchte mich auf ehrliche Art mit anderen Spielern messen ohne dass in mein Spiel eingegriffen wird. Ohne dass meine Verteidiger sich sinnlos gegenseitig umstoßen, damit der Gegner abstauben darf und sich wie ein Schneekönig freuen.
PS: Nettes TOTW übrigens. Cuadrado SIF :love2:, Gomez TIF :love2:, Insigne TIF :love2: ei, ei ei... die Serie A ist sooo heftig. Finde aber die Ratingunterschiede von SIF zu TIF immer so schlecht. Was gerechfertigt da immer einen Aufschlag zwischen 100-200k außer neues Bildchen.