FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Danke. Ich hoffe nicht, das wäre schön sehr mager. Spieler Challenge fände ich an sich aber gut. Am liebsten natürlich eine reus Challenge inklusive reus und bbb ifs als Vorgaben

muju90

Bankspieler
Habe jetzt nochmal ne Menge BPL-Challenges zu Ende gemacht und elf Packs gesammelt. Werde mal das TOTW abwarten und vermutlich auch noch einige Packs bis zum FUT Bday halten, mal gucken was da so passiert. Neue MOTM wären schön, die sehen echt cool aus und da sind auch immer interessante Spieler am Start. Habe jetzt noch 100k, die ich wohl noch investieren werde in ein paar IFs und high-rated NIFs.

erminator

Bankspieler
Anhang anzeigen 10088

...wie gesagt, kein Plan ob da was dran ist.

Haha, herrlich da werden einige lange Gesichter bekommen. 2/3 der Spieler sind für die meisten User aus dem ein oder anderen Grund völlig uninteressant. Bin mal gespannt wie das sich auf die Preise auswirkt :teufel:

Hätte ich ein Bundesligateam mit meinem bekannten System müsste ich Ribery eigentlich nur einen Catalyst geben um den gleichen Effekt wie die SBC - Karte zu erzielen. Gesamtkosten 12k. Der vermutlich benötigte IF für die Challenge kostet wahrscheinlich über 20 k...

Die Kaka, Cech und Ribery Challenge wird echt interessant zu beobachten sein, da die keinen IF's oder Specialkarten haben, gleiches gilt für El Shaarawy der aber den größten Upgrade von denen bekäme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kann mir das echt nur schwer vorstellen. Von den meisten Spielern gibt es ja schon ifs. Alonso komplett uninteressant. Aber mal sehen bei ea weiß man nie

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die Brazil SbC von der Südamerika-Tour ohne Loyalität zu machen ?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die Brazil SbC von der Südamerika-Tour ohne Loyalität zu machen ?

Meines Wissens nicht, mindestens 5 Spieler brauchen den Loyalitätsbonus um auf die 95 Chemie zu kommen, weil in durch die Vorgaben und das System immer mindestens 3 Spieler keine volle Chemie haben werden...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die Pässe regen mich so auf zur Zeit. Man will direkt spielen aber der Spieler nimmt ihn einfach nochmal an. Teilweise gehen die in die komplett falsche Richtung, obwohl ich da nicht hindrücke. Manchmal muss man komplett aufladen um den übernächsten Spieler anzuspielen, manchmal aber dann doch wieder nicht:crazy:

erminator

Bankspieler
Meines Wissens nicht, mindestens 5 Spieler brauchen den Loyalitätsbonus um auf die 95 Chemie zu kommen, weil in durch die Vorgaben und das System immer mindestens 3 Spieler keine volle Chemie haben werden...

SO hier der Beweis. Gestern Abend stellte ich exakt dieselbe Frage und bekomme keine Antwort. Ein anderer User kriegt diese salopp gesagt nach 5 Minuten. Ich sehe doch was hier läuft, ihr wollt meinen elitären Aufstieg blockieren indem ihr verhindert, dass ich meinen Messi in dem Brasilien Pack oder Gruppenbelohnung ziehe :mad:

Ihr Fut - Nazis ihr Fut - Faschisten, ich verstehe schon "Elite nur den Deutschen :teufel:" #ErdoganHatRechtSelbstBeiFUT

Spaß beiseite Jungs, ich wollt nur mal ehen wie sich diese Paranoia so anfühlt und ja irgendwie kann ich mich damit echt schwer identifizieren und finde es peinlich. Natürlich gehe ich davon aus, dass zu später Stunde mein Beitrag einfach überlesen wurde ;)

muju90

Bankspieler
Für SBCs kann ich www.futbin.com empfehlen, da stehen nämlich viele verschiedene Lösungen und auch immer, wie viel Loyalität/Positionswechsel man benötigt. Hier die Übersicht für Brasilien/Südamerika-Tour: Link

Lawrence

Blagenbespaßer
C8F0NPAXkAAftt1.jpg:large

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So Ronaldo und neymar im totw. Packluck bitte. Dieser Livestream war auch komplett unnötig das schaue ich mir nicht mehr an:crazy:

DaLillard

Bankspieler
EA hasst Vedad doch. Der hat jetzt keine Ahnung wie viele Doppelpacks über die letzten 1,5 Jahre geschnürt und wird konsequent ignoriert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Doch etwas netter als gedacht. CR7 + Neymar, dazu Thiago/Verratti/Pische...

Auch geil: Poldi bekommt nen Hero, während Buffon mit seinem 1000sten Profispiel leer ausgeht...
:D

bigcactus

Bankspieler
Neymar:love:
Falls der unter 2 Mio. fällt, werde ich nicht mehr auf seine TOTS Karte warten. Ist aber sehr unwahrscheinlich...

muju90

Bankspieler
Joa, werde meine Packs erstmal halten und schauen was passiert. Schürrle könne ne interessante Option sein für 4-3-3- Spieler, denen Reus zu teuer ist. Mit 90 Tempo und 86 Schuss nicht ohne. Verratti würde ich gerne upgraden, habe momentan den SIF. Podolski als Stürmer bestimmt auch nicht ohne. Wobei ich generell finde, dass dieses lila mit schwarz überhaupt nicht nach Hero aussieht, gefällt mir gar nicht das Design.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Ich kratz heute schon den ganzen Tag bei der Arbeit alles aus meinem Verein was um einiges über Abstoß liegt um mir heute noch den Nainggolan SIF zu gönnen. Steh bei 747 k und langsam wird's echt mühsam weil ich das Zeug für FUTBD nicht anfassen will. Bin echt gespannt und kann eigentlich nur enttäuscht werden.

DaLillard

Bankspieler
Hier mal ein kleiner Anreiz für die Suarez SBC. Es lohnt sich! Er ist in meinen Augen sogar stärker als Ronaldo :thumb:

C8GSajNW0AE9zZk.jpg:large

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
... von alleine macht er die Buden trotzdem nicht. Bei dir hätte wohl selbst Ibisevic IF eine ähnliche Bilanz.
:saint:

Oben