FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Schwierige Sache. Hab jetzt mal 15 sokratis für 7.3 k verkauft um auf Nummer sicher zu gehen.

Spree

Bankspieler
dein verrati wird nach nach dem nächsten TOTW sowie FUT b-day ganz schön nach oben schießen. also wenn du nicht gerade ungeduldig bist und die kohle nicht dringend brauchst, warte besser eine woche. in diesem fall bin ich mir sehr sicher, da es bis jetzt immer so war.

wenn ich selber schlau wäre, müsste ich jetzt mit meinen 1,7 mio alle gefallenen IFs dieser welt ala thiago, etc. einkaufen und in einer woche ganz viel asche machen.

ich biete gerade auf einen nainggolan sif mit, mal schauen wie das ausgeht. bis 750k gehe ich wohl mit.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
5-1 Start trotz behäbigem Gameplay, aber die Pacer scheinen etwas mehr Probleme damit zu haben...
:D

Bester Start seit Wochen..

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab mir für 96k gerade einen 89er thiago geholt. Ist echt krass billig für die Werte

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Haltet mich für bescheuert, aber ich denke ich gönne mir jetzt 91er Fernando torres :crazy::crazy: hab nur so Angst dass er das nicht Wert ist :D

DaLillard

Bankspieler
800k für 'nen Untradeable. Du wirst es bereuen :D

Habe meine IF Investments gerade aufgelöst. Glaube nicht, dass sie noch viel höher schießen. Meine 85er NIF verkaufe ich aber noch nicht.. Fehlen noch ein paar hundert Coins pro Spieler für Messi.

Aber das restliche Team ohne Messi baue ich morgen schon mal.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Konnte nicht sagen, aber mMn auch ein wirtschaftlich sinnvoller Move. Dybala SIF wäre mein nächster Spieler geworden. Jetzt is es eben El Shaarawy geworden.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kann ich mir vorstellen. Aber die Werte sehen heftig aus und es ist halt El nino :D evtl schaue ich mal wie sich der Preis entwickelt. Sonst griezmann if.

Habe die Hälfte meiner 85er sokratis jetzt verkauft, thiago wieder mit 10k Gewinn und veratti für 100k verkauft. Dazu beide Sokratis if für jeweils 58k.:thumb: erstes Investment war ebenfalls walker if, allerdings überzeugen mich die agility2 Werte und 2 Sterne weak Foot nicht so. Aber er sollte wieder steigen

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Also für ne Abate SBC wär ich dann wohl auch noch zu haben.

@Gravitz

Sollten jetzt wirklich jeden Tag immer 3 bis 4 Spieler SBC kommen könnt ich mir gut vorstellen das 85ger am Mittwoch zwischen 12-15 k wert sind. Sind einfach noch viele Spieler dabei wo vllt die Anforderungen nicht ganz so hoch sind und da dann auch mehr 85ger wieder gebraucht werden.

Steph Curry

Bankspieler
Ich glaube nicht, dass noch andere Spieler SBC's kommen, da die jetzigen erst in 7 Tagen ablaufen.

Muss nachher im TdW Pack was ordentliches ziehen, sonst bin ich erstmal handlungsunfähig. Das wäre bitter, denn ich glaube mit aktuellen IF's wie Pische, Thiago, Verratti usw. kann man ab nächster Woche Mittwoch 19 Uhr noch richtig Gewinn machen...

Spree

Bankspieler
Welche Abate SBC?
Ich glaube nicht dass da noch welche kommen wegen den 7 Tagen. Denke die von gestern bleiben die einzigen.

Bei mir hat sich mal wieder so einiges getan. :crazy:
Team ist fast komplett. Freaking F*** Ramos ist es doch nicht geworden, konnte und wollte mich letzendlich von SIF Nainggolan nicht trennen, der ist einfach zu gut, auf den IF hatte ich keine Lust. Der NIF Ramos interessierte mich weniger und für den IF hätte die Kohle nicht gereicht, auf Iborra SIF hatte ich auch keine Lust mehr, da ich mich viel weiter über ihn informiert habe und letzendlich lief alles auf das gleiche hinaus (er ist blind wie ein Fisch und sein Pace sorgt für Probleme). Die YouTube Hype Reviews sollen nix heißen sagt man. Casemiro ging chemietechnisch leider auch nicht, also Planänderung...

Habe lange überlegt, Plan war wieder Serie A komplett wie gewohnt aber ich wollte einfach bissl was neues, frisches und spezielles. Habe dann an viele Pros gedacht und was die so spielen. Also entschied ich mich für das starke Bayern Dreiereck und musste meine FUT BuLi Allergie seit längerem wieder überwinden. Habe den großen Preisfall ausgenutzt und alle 3 billig um 3 Uhr morgens gekauft. ^^

Boateng soll angeblich der beste IV im Spiel sein (werden wir ja sehen), Alaba einer der besten LV's und mit Vidal sind die Zwillingsbrüder (Nainggolan) nun vereint, nur die Haarfarbe trennt noch ihr Aussehen. :D Bin gespannt wie gut die beiden Kettenhunde miteinander harmonieren, habe sehr gutes Gefühl. Defensiv müsste das Team jetzt umso kräftiger stehen. Beide änliche Spielertypen, H/H workrates. Sieht nach Spaß aus.

Der Rest wie gewohnt. Bis auf Chiellini (noch ein Fragezeichen ob doch nicht Bonucci oder Barzagli Mov.), Abate und Icardi sind alle gekauft. Mir gefallen die Preisanstiege bei Abate und Icardi nicht. Vorallem Icardi um 10k hoch, wtf? Abate Zeitpunkt verpasst, 130k war der gestern mal wert. :wall:

Paar Packs werde ich heute noch ziehen, dann wird das Team vollständig sein.

Anhang anzeigen 10110

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt auf einmal geht's mit den Bayern, sieht aber Bockstark aus...
:thumb:

DaLillard

Bankspieler
Messi oder Griezmann IF. Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Edit: OK eher Griez TOTGS + Pogba oder Messi + Casemiro SIF...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich würde Messi nehmen...

Edit: Dann Griez + Pogba, Casemiro has no Swag und ist dieses Jahr der Inbegriff einer Chemiehure...
:D

BTW: Schon krass was hier im März teilweise für Teams rumlaufen, also sollte man EA auch mal für die SBC, Rewards und Co. loben - wenn sie mal was einigermaßen richtig machen...
:clown:

Steph Curry

Bankspieler
Das wertvollste aus meinen Sets von den Topspielen + Rewards war ein Draft Token. Hab ihn gerade offline genutzt und im Finale beim Stand von 4:0 für mich einen DC erhalten. Danke EA. Aber immerhin war in den Belohnungen Jordi Alba als Walkout drin. Somit kann ich die TdW-Challenge nochmal machen ohne jemanden verkaufen zu müssen...

Spree

Bankspieler
Jaja Bayern mein Hassverein ich weiß... :D
Persönlich mag ich aber die dreckige Sau Vidal (schade dass Juve ihn überhaupt ziehen ließ) und den Rest ignoriere ich einfach mal. :D

@DaLillard schwierige Entscheidung. Würde eher zu Griez und Pogba tendieren, allerdings soll Messi auch sehr stark sein. Von den anderen würdest du mMn aber mehr profitieren bzw kommt darauf an wo du Griezman einsetzen möchtest? Als Stürmer richtig geil, total eiskalt.

muju90

Bankspieler
Wann werden denn die belgischen IFs mal hochgesetzt? Alle sitzen auf ihren Karten und warten bis das angehoben wird. Habe Lust auf dem TM zuzuschlagen, würde gerne den ganz orangenen Thiago kaufen und dann Alli, Walker und Otamendi gegen Juanfran SBC, Isco SBC und Umtiti OTW tauschen. Habe Lust auf Sonderkarten :)

Spree

Bankspieler
kann icardis 88er anstieg was mit der shaaraway challenge zu tun haben?
lag gestern abend noch bei 76-78k. ich mein, gibt doch viel billigere lösungen für die sbc.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
kann icardis 88er anstieg was mit der shaaraway challenge zu tun haben?
lag gestern abend noch bei 76-78k. ich mein, gibt doch viel billigere lösungen für die sbc.

Icardi steigt vor allem wegen der Luiz/Torres-SBC, ist/war halt einer der billigsten High-Rated IF's...

Oben