Welche Abate SBC?
Ich glaube nicht dass da noch welche kommen wegen den 7 Tagen. Denke die von gestern bleiben die einzigen.
Bei mir hat sich mal wieder so einiges getan.
Team ist fast komplett. Freaking F*** Ramos ist es doch nicht geworden, konnte und wollte mich letzendlich von SIF Nainggolan nicht trennen, der ist einfach zu gut, auf den IF hatte ich keine Lust. Der NIF Ramos interessierte mich weniger und für den IF hätte die Kohle nicht gereicht, auf Iborra SIF hatte ich auch keine Lust mehr, da ich mich viel weiter über ihn informiert habe und letzendlich lief alles auf das gleiche hinaus (er ist blind wie ein Fisch und sein Pace sorgt für Probleme). Die YouTube Hype Reviews sollen nix heißen sagt man. Casemiro ging chemietechnisch leider auch nicht, also Planänderung...
Habe lange überlegt, Plan war wieder Serie A komplett wie gewohnt aber ich wollte einfach bissl was neues, frisches und spezielles. Habe dann an viele Pros gedacht und was die so spielen. Also entschied ich mich für das starke Bayern Dreiereck und musste meine FUT BuLi Allergie seit längerem wieder überwinden. Habe den großen Preisfall ausgenutzt und alle 3 billig um 3 Uhr morgens gekauft. ^^
Boateng soll angeblich der beste IV im Spiel sein (werden wir ja sehen), Alaba einer der besten LV's und mit Vidal sind die Zwillingsbrüder (Nainggolan) nun vereint, nur die Haarfarbe trennt noch ihr Aussehen.
Bin gespannt wie gut die beiden Kettenhunde miteinander harmonieren, habe sehr gutes Gefühl. Defensiv müsste das Team jetzt umso kräftiger stehen. Beide änliche Spielertypen, H/H workrates. Sieht nach Spaß aus.
Der Rest wie gewohnt. Bis auf Chiellini (noch ein Fragezeichen ob doch nicht Bonucci oder Barzagli Mov.), Abate und Icardi sind alle gekauft. Mir gefallen die Preisanstiege bei Abate und Icardi nicht. Vorallem Icardi um 10k hoch, wtf? Abate Zeitpunkt verpasst, 130k war der gestern mal wert. :wall:
Paar Packs werde ich heute noch ziehen, dann wird das Team vollständig sein.
Anhang anzeigen 10110