FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
:laugh::thumb:

übrigens habe ich vor 2 tagen icardi dank der luiz sbc mit 9k gewinn verkauft und mir heute dank den neuen 12 rare player packs (somit überschuß aufm markt) den luis muriel futbirthday gegönnt für angenehme 82k. auch passend als MS und mit meiner lieblings chem hawk. bin mal gespannt wie sich der junge spielt. laut reviews soll der schon mega gut sein. wird bei mir aber nicht den stürmer spielen, sondern mit gomez wide cam. dybala wieder als zom und vorne perisic sif. perisic wird meist als stürmer empfohlen, mal sehen wie er sich da macht. habe ihn nur wenig getestet als einzige spitze. änelt icardi sowieso sehr stark von den stats, der größe, etc.

schaut schön pace(ig) aus das team vorne. :D
https://www.futbin.com/17/squad/184772

jetzt noch schauen wann ich zum zocken komme, mir juckt es wieder in den fingern. :teufel:
versuche morgen liga 1 klar zu machen, auch wenn ich an 2 letzte siege aus 2 spielen nicht so glaube, irgendwas wird sich da einmischen. ^^

@Lawrence hammer teams! wo hast du soviel kohle her? die preise aufm pc sind meines wissens nach auch deutlich höher?!

DaLillard

Bankspieler
nichts gegen DDR, ich liebe ihn, aber glaube mir, mit Nainggolan IF/SIF in der mitte wärst du ein zerstörer. DDR fehlt das kleine etwas speed für diese wichtige zentrale position und leider geht ihm auch die puste ab 70ter aus, ein guter sub ist pflicht. radja würde da rauf und runter alles plattrennen und mit seinen longshots vorne die gegner ziemlich quälen. weiß allerdings nicht, ob du da noch genügend kohle über hättest?

schaut aber sehr nice aus das team. :thumb:
Das wäre eine Möglichkeit mit Nainggolan. Aber der SIF wäre bestimmt zu teuer und ich weiß nicht, ob sich der IF lohnt.. :confused:

muju90

Bankspieler
habe mich auch mal am 4-2-3-1 versucht und überlege, das mal testweise einzuführen:
https://www.futbin.com/17/squad/2869827

Dann könnte Griezmann etwas offensiver spielen statt wie bei mir als ZM. Cavani würde dann rausrutschen und stattdessen eben Griezmann/Ben Arfa quasi als MS spielen, dazu Tolisso als ZOM mit 80 DEF und 86 PHY, dahinter mit Matuidi und Verratti, das wäre ein cooles Team. Für die schöne Farbe (und da ja hier positives berichtet wurde) würde ich Dani Alves gegen Abate austauschen.

Die Pro League-IF sind übrigens angehoben worden, falls ich meine drei Jungs verkaufen kann, dann hätte ich nochmal 250k extra aufm Konto, also dann etwas über 600k. Was tun?

Spree

Bankspieler
Das wäre eine Möglichkeit mit Nainggolan. Aber der SIF wäre bestimmt zu teuer und ich weiß nicht, ob sich der IF lohnt.. :confused:

Ich habe den IF lange gespielt, war ein Biest und klar besser als sein NIF. Der SIF war/ist mehr Luxus und ich finde das Bild hübscher mit dem knall orangen Trikot. :D er fühlt sich schon besser an als der IF, aber zwischen den 200k Unterschied ist jetzt nicht sooo viel zu merken. Er spielt sich halt schon etwas spritziger. Ist ja nur ein Vorschlag. Spiel erstmal mit DDR. Wenn dir die Formation gefällt und du merkst mit DDR läuft es nicht wie gewünscht, kannst du ja Nainggolan holen.

Das Team wäre krank mit Hazard auf ZM. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@muju90 Benzema IF in den Sturm, Tolisso raus, Ben Arfa in die Mitte und Lacazette als RZOM. Dann hätte das Team auch volle Chemie...
:D

Anhang anzeigen 10139

Restgeld reicht dann vielleicht sogar für Griezmann TOTGS...
;)

Andere Option wäre noch Kante/Ogbonna/Walker auf die rechte Seite zu packen. Aber Verratti scheint ja einer deiner Lieblinge zu sein und Abate hast erst geholt...

Anhang anzeigen 10140

Lawrence

Blagenbespaßer
Unterschreibe ich und ich habs bei den Werten auch haargenau so erwartet. Son ist für mich zusammen mit Perisic IF und Ben Yedder IF der Gamechanger für die jeweiligen Teams. Mit Benteke SBC dessen Gladiator Chemistry Style wunder wirkt, ergänzt er sich perfekt und Lallana IF rundet das Ganze sowieso ab.

Liege ich richtig in der Annahme, dass du auf der PS 4 der User "Corner of the Night" bist, den ich seit Monaten nie so richtig zuordnen konnte (Shame on me). Bist bei mir bei den Ranglisten immer sehr weit oben in der Kategorie "Club Value" sogar mit Abstand #1. Würde gerne sagen, dass wir mal zocken sollten aber wenn ich mir deine Teams so anschaue :crazy:

Der oben genannte Son ist bei mir der Topspieler schlechthin aber bei dir einer von vielen :laugh:

@nbatibo hat Recht. Ich bin hier der Exot, der auf dem PC spielt. ;) Ich hoffe, dass Microsoft und EA die"Play anywhere"-Initiative angehen, so dass man zumindest mit den XBox-Leuten spielen könnte. Was wäre das für ein Träumchen, wenn wir alle miteinander spielen könnten.

@Spree

Die Preise sind natürlich höher, aber das gilt ja dann gleichermaßen für die Verkäufe. Ich investiere am Anfang immer einen Hunni und dann zwischendurch mal hier und da 'nen Zehner. Außerdem habe ich zumindest anfangs brav eure Trading-Tipps umgesetzt. Dazu kam auch einiges an Packluck. Mein besten Pulls waren Higuain (der 93er) und Gabriel Jesus, die ich jeweils zu deren Höchstwert verscherbeln konnte.

muju90

Bankspieler
@nbatibo: Habe mein zweites Team noch unterschlagen:
https://www.futbin.com/17/squad/2871478

So habe ich letzte WL gespielt, aber Griezmann als ZOM würde mich doch reizen. Auch die Achse Alli, Walker, Reid IF darf gehen, wird evtl in mein Spaß-Untradeable-Team gesteckt (sind nämlich alle untradeable).
Werde jetzt noch etwas aussortieren und verkaufen (Özil, Miranda, Handanovic), dann hätte ich schonmal knapp 700k. Wenn ich meine ganzen 84er noch verkaufe, wären das nochmal 200k.

Benzema IF hatte ich ja im Pack gezogen, das Geld ist er mMn definitiv nicht wert, nicht umsonst ist er seit er aus den Packs ist sogar um 40k gesunken, den will irgendwie keiner spielen.

Spree

Bankspieler
@nbatibo hat Recht. Ich bin hier der Exot, der auf dem PC spielt. ;) Ich hoffe, dass Microsoft und EA die"Play anywhere"-Initiative angehen, so dass man zumindest mit den XBox-Leuten spielen könnte. Was wäre das für ein Träumchen, wenn wir alle miteinander spielen könnten.

@Spree

Die Preise sind natürlich höher, aber das gilt ja dann gleichermaßen für die Verkäufe. Ich investiere am Anfang immer einen Hunni und dann zwischendurch mal hier und da 'nen Zehner. Außerdem habe ich zumindest anfangs brav eure Trading-Tipps umgesetzt. Dazu kam auch einiges an Packluck. Mein besten Pulls waren Higuain (der 93er) und Gabriel Jesus, die ich jeweils zu deren Höchstwert verscherbeln konnte.

Wieviele Leute spielen denn so aufm PC? Ist da viel los? Würde mich als ex PC Gamer schon interessieren. Wenn du zB auf den Transfermarkt gehst, wieviele Leute sind da online? Auf der Playsi erreicht man kranke Werte von 5 Millionen und höher im Schnitt. Stelle mir snipen und traden etwas schwerer vor, wenn nicht soviel los ist.

Und stimmt das mit den 25 Spielen in der Weekend League?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
EA hat wohl diverse Änderungen (Skill/WF, Legenden) in ihrer Database eingepflegt....

Dembele wird wohl endlich seine 5* Skills erhalten und wäre quasi Neymar 2.0

Son und Sturridge 4* Skills - ekelhaft, vor allem Son wird offiziell zum Monster

Lacazette 4* WF :thumb:

...wird sicher noch ein paar weitere Änderungen geben. Fun-Fakt: Legende Del Piero bekommt die 4* Skills abgenommen...
:laugh:

Außerdem neue Legende: Zidane, Maradonna, der echte Ronaldo, Henry, Beckham...

UND der Hammer zum Schluss: Legenden auf der PS4 !?!?!
Anhang anzeigen 10142
:ricardo::eek::love::jubel:

DaLillard

Bankspieler
Wenn der Pharao auf 2* WF gedowngraded wird fliege ich persönlich nach Kanada und mache EAs Hauptsitz zu Staub :laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zidane, Beckham :ricardo::ricardo::ricardo: die werden Schweine teuer. Schade dass ps4 jetzt auch Legenden hat :D wobei die meisten Legenden einfach Ein schlechtes pl Verhältniss habe

Spree

Bankspieler
Heute ist doch nicht der erste April? Ansonsten sollte mich bitte mal einer zwicken... :eek:

Wehe du veralberst uns, kann die Meldung nirgends online finden.

Alter, da würde ein großer Traum in Erfüllung gehen. Für den echten Ronaldo würde ich wohl meinen Monatsgehalt hergeben. :panik: Fehlt nur noch Roberto Baggio. :jubel:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bist doch sonst immer so YT-affin, da gibt es etliche Videos und Bilder - heute Nacht waren die Änderungen Ingame zu sehen und wurden dann wieder rausgenommen. Heute morgen dann zufällig die Serverarbeiten...

Offiziell ist noch nix ;)

PS: ein Beispiel...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wo wir gerade bei Legenden sind. Da isco genervt hat und mit manolas irgendwie heftige Lücken in fer Defensive waren habe ich mir mal Cannavaro gegönnt. Sehr gute agility Werte und auch kein schleicher. Dazu l/h rates. Nur halt sehr klein aber dafür konnte ich für isco thiago 89er ins zm packen :thumb:

Spree

Bankspieler
War heute noch nicht auf YT. Ab 21 Uhr geht die Freizeit ja bekanntlich los. ;)

Schaut gut aus. Aber solange nix offiziell ist, sollte ich meine Vorfreude besser wieder ne Stufe runterstellen. Sowas gab es nämlich schon mal, dass Namen der Legenden auf der Playsi aufgetaucht sind für kurze Zeit. War bei Fifa 16 meine ich.

erminator

Bankspieler
so eine *acke! fut macht sich immer lächerlicher...

erst diese futbeaster in ihrer prime und jetzt das?

war so froh, dass es die legenden auf der ps4 nicht gibt und das als ehemaliger xbox user.

Steph Curry

Bankspieler
Ich glaube nicht an die Legenden mitten in der Saison. Wenn dann kündigt man das für den 18er Teil doch fett an, damit die Verkaufszahlen da nochmal hochschießen. So heimlich mitten drin, glaube ich nicht dran. Will ich auch nicht, denn sonst wären da viel zu viele geile Spieler dabei, die ich mir eh wieder nicht leisten kann. :rolleyes:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Würde mich ehrlich gesagt auch wundern. Wäre doch fast ein highlight des neuen Teils. Also wer noch einen Stürmer sucht und nicht geizig ist: sbc torres. Abartiger Spieler. Trifft in jedem Spiel egal ob Kopf, eiskalt vor dem Tor usw. 13 Spiele 17 Tore 7 Vorlagen. Definitiv der beste Stürmer den ich dieses Jahr hatte

Oben