Steph Curry
Bankspieler
Jo stimmt. Wenn ich heute dran denke, adde ich dich mal.
DaLillard, nbatibo und erminator habe ich definitiv am Start, mehr PS4- Spieler gibt es ja eh nicht glaub ich.
Das wäre eine Möglichkeit mit Nainggolan. Aber der SIF wäre bestimmt zu teuer und ich weiß nicht, ob sich der IF lohnt.. :confused:nichts gegen DDR, ich liebe ihn, aber glaube mir, mit Nainggolan IF/SIF in der mitte wärst du ein zerstörer. DDR fehlt das kleine etwas speed für diese wichtige zentrale position und leider geht ihm auch die puste ab 70ter aus, ein guter sub ist pflicht. radja würde da rauf und runter alles plattrennen und mit seinen longshots vorne die gegner ziemlich quälen. weiß allerdings nicht, ob du da noch genügend kohle über hättest?
schaut aber sehr nice aus das team. :thumb:
Das wäre eine Möglichkeit mit Nainggolan. Aber der SIF wäre bestimmt zu teuer und ich weiß nicht, ob sich der IF lohnt.. :confused:
Unterschreibe ich und ich habs bei den Werten auch haargenau so erwartet. Son ist für mich zusammen mit Perisic IF und Ben Yedder IF der Gamechanger für die jeweiligen Teams. Mit Benteke SBC dessen Gladiator Chemistry Style wunder wirkt, ergänzt er sich perfekt und Lallana IF rundet das Ganze sowieso ab.
Liege ich richtig in der Annahme, dass du auf der PS 4 der User "Corner of the Night" bist, den ich seit Monaten nie so richtig zuordnen konnte (Shame on me). Bist bei mir bei den Ranglisten immer sehr weit oben in der Kategorie "Club Value" sogar mit Abstand #1. Würde gerne sagen, dass wir mal zocken sollten aber wenn ich mir deine Teams so anschaue
Der oben genannte Son ist bei mir der Topspieler schlechthin aber bei dir einer von vielen :laugh:
@nbatibo hat Recht. Ich bin hier der Exot, der auf dem PC spielt. Ich hoffe, dass Microsoft und EA die"Play anywhere"-Initiative angehen, so dass man zumindest mit den XBox-Leuten spielen könnte. Was wäre das für ein Träumchen, wenn wir alle miteinander spielen könnten.
@Spree
Die Preise sind natürlich höher, aber das gilt ja dann gleichermaßen für die Verkäufe. Ich investiere am Anfang immer einen Hunni und dann zwischendurch mal hier und da 'nen Zehner. Außerdem habe ich zumindest anfangs brav eure Trading-Tipps umgesetzt. Dazu kam auch einiges an Packluck. Mein besten Pulls waren Higuain (der 93er) und Gabriel Jesus, die ich jeweils zu deren Höchstwert verscherbeln konnte.