Keita sieht heftig aus...
Dazu viele high-Rated Jungs, aber kein Calcio-A Messi - der muss jetzt wohl 4 Buden für seinen nächsten IF machen...
:laugh:
Alter ich muss echt unbedingt was gutes ziehen, am besten direkt Keita selbst morgen. Ich brauche diesen Kerl einfach, ich hoffe einfach mal, dass er so auf Thiago-Niveau fällt, 120-130k bekomme ich sicherlich irgendwie zusammen, vor allem wenn ich Keita TIF dann verkaufe. Müssen die Jungs halt mal alle ihre Packs morgen auf machen...
Also das mit Gomez ist schon extrem bescheiden. Hab ihn am Sonntag nach den drei Toren verkauft und jetzt ist er um fast 60k gestiegen. 60k, die mir auf dem Weg zu Nainggolan TIF schon weh tun würden. :cry::cry:
Also mich würde es nicht wundern, wenn er unter 100k zu bekommen ist, vielleicht sogar deutlich...
Ist aufgrund seiner Nation + Verein eh einer der günstigen Jungs und dann ist ja immer noch die Geburtstagswoche - da werden sich morgen nach den Rewards sicher nochmal einige auf die SBC's stürzen, auch wenn es statt Neymar/CR7 "nur" noch Lewandowski und div. 87+ Jungs gibt...
eigentlich ein verbrechen von ea dem gomez keine neue karte zu geben. welche idioten arbeiten an den informs? wurde er übersehen? klar, es waren jetzt keine spektakulären tore, aber er hat sie trotzdem gemacht. manche kriegen für nur ein elfmeter oder kopfballtor schon eine karte.
hamsik hat das 1-1 geschossen (sehr geiles tor muss man an der stelle auch sagen) und kriegt ratzfatz ne special card weil der gegner halt juve war.
Nutze ihn für die Challenge. Man kann auch gut die anderem benutzen. Wirst es nicht bereuen und sparst 200k plus.Da die Preise für die Ligen-SBC's (zumindest die alten), mach ich jetzt schnell die Liga NOS fertig, hatte noch 6 Teams offen und werden mit den 30k auf jeden Fall mit Verlust rausgehen und vielleicht zieh ich ja in den paar gammel Packs irgendwas - in Sachen Abstoss-Specialkarten bin ich ja Experte...
Aber in erster Linie geht es mir um den 87er Jonas, den kann man immer mal für eine SBC gebrauchen - vielleicht mach ich morgen eine TdW oder gar doch spontan die Shaarawy SBC...
warst du nicht immer der gomez fan hier?