FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dzeko kann man gut für die torres sbc verwenden deswegen ist er gestiegen

Steph Curry

Bankspieler
Klar EA, Keita FIF incoming. Sollte durch die Challenge auf jeden Fall schnell fallen, mal sehen ob sich da was drehen lässt mit dem Preis. Wäre zu gut...:love:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Keita sieht heftig aus... :eek:

Dazu viele high-Rated Jungs, aber kein Calcio-A Messi - der muss jetzt wohl 4 Buden für seinen nächsten IF machen...
:laugh:

Steph Curry

Bankspieler
Alter ich muss echt unbedingt was gutes ziehen, am besten direkt Keita selbst morgen. Ich brauche diesen Kerl einfach, ich hoffe einfach mal, dass er so auf Thiago-Niveau fällt, 120-130k bekomme ich sicherlich irgendwie zusammen, vor allem wenn ich Keita TIF dann verkaufe. Müssen die Jungs halt mal alle ihre Packs morgen auf machen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Alter ich muss echt unbedingt was gutes ziehen, am besten direkt Keita selbst morgen. Ich brauche diesen Kerl einfach, ich hoffe einfach mal, dass er so auf Thiago-Niveau fällt, 120-130k bekomme ich sicherlich irgendwie zusammen, vor allem wenn ich Keita TIF dann verkaufe. Müssen die Jungs halt mal alle ihre Packs morgen auf machen...

Also mich würde es nicht wundern, wenn er unter 100k zu bekommen ist, vielleicht sogar deutlich...

Ist aufgrund seiner Nation + Verein eh einer der günstigen Jungs und dann ist ja immer noch die Geburtstagswoche - da werden sich morgen nach den Rewards sicher nochmal einige auf die SBC's stürzen, auch wenn es statt Neymar/CR7 "nur" noch Lewandowski und div. 87+ Jungs gibt...

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Also das mit Gomez ist schon extrem bescheiden. Hab ihn am Sonntag nach den drei Toren verkauft und jetzt ist er um fast 60k gestiegen. 60k, die mir auf dem Weg zu Nainggolan TIF schon weh tun würden. :cry::cry:

erminator

Bankspieler
Also das mit Gomez ist schon extrem bescheiden. Hab ihn am Sonntag nach den drei Toren verkauft und jetzt ist er um fast 60k gestiegen. 60k, die mir auf dem Weg zu Nainggolan TIF schon weh tun würden. :cry::cry:

Same here. Sag ja hab ihn für 98,5 k verkauft und jetzt?!Gleiches auch noch mit Dzeko!!

Steph Curry

Bankspieler
Also mich würde es nicht wundern, wenn er unter 100k zu bekommen ist, vielleicht sogar deutlich...

Ist aufgrund seiner Nation + Verein eh einer der günstigen Jungs und dann ist ja immer noch die Geburtstagswoche - da werden sich morgen nach den Rewards sicher nochmal einige auf die SBC's stürzen, auch wenn es statt Neymar/CR7 "nur" noch Lewandowski und div. 87+ Jungs gibt...

Ja, hab ich mir dann auch so gedacht. Hab meinen TIF jetzt mal für 65k verkauft, hatte ihn damals für 81k geholt. Sollte er wieder für den Preis zu haben sein, bin ich dabei. Über kurz oder lang hole ich den sowieso, das weiß ich jetzt schon. :D

Spree

Bankspieler
eigentlich ein verbrechen von ea dem gomez keine neue karte zu geben. welche idioten arbeiten an den informs? wurde er übersehen? klar, es waren jetzt keine spektakulären tore, aber er hat sie trotzdem gemacht. manche kriegen für nur ein elfmeter oder kopfballtor schon eine karte.

hamsik hat das 1-1 geschossen (sehr geiles tor muss man an der stelle auch sagen) und kriegt ratzfatz ne special card weil der gegner halt juve war.

Steph Curry

Bankspieler
Wer von dem natürlich ein paar geholt hat, als er so richtig gefallen ist, hätte man ordentlich Asche machen können. Aber kann man halt nicht ahnen.

eigentlich ein verbrechen von ea dem gomez keine neue karte zu geben. welche idioten arbeiten an den informs? wurde er übersehen? klar, es waren jetzt keine spektakulären tore, aber er hat sie trotzdem gemacht. manche kriegen für nur ein elfmeter oder kopfballtor schon eine karte.

hamsik hat das 1-1 geschossen (sehr geiles tor muss man an der stelle auch sagen) und kriegt ratzfatz ne special card weil der gegner halt juve war.

Ich find das gut, der Typ geht mir eh heftig auf den Sack, jeder IF ist als Gegenspieler die pure Pest...:saint::clown:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da die Preise für die Ligen-SBC's (zumindest die alten), mach ich jetzt schnell die Liga NOS fertig, hatte noch 6 Teams offen und werden mit den 30k auf jeden Fall mit Verlust rausgehen und vielleicht zieh ich ja in den paar gammel Packs irgendwas - in Sachen Abstoss-Specialkarten bin ich ja Experte...
:D

Aber in erster Linie geht es mir um den 87er Jonas, den kann man immer mal für eine SBC gebrauchen - vielleicht mach ich morgen eine TdW oder gar doch spontan die Shaarawy SBC...
:saint:

erminator

Bankspieler
So, jetzt hab ich den 87er Dzeko wieder und sogar 125 Coins Gewinn gemacht und den 86 er Gomez habe ich mit dem 84er Muriel ersetzt. Mochte den Minimessi sowieso nie :laugh::rolleyes::D

edit: Jemand bock zu zocken?

DaLillard

Bankspieler
Da die Preise für die Ligen-SBC's (zumindest die alten), mach ich jetzt schnell die Liga NOS fertig, hatte noch 6 Teams offen und werden mit den 30k auf jeden Fall mit Verlust rausgehen und vielleicht zieh ich ja in den paar gammel Packs irgendwas - in Sachen Abstoss-Specialkarten bin ich ja Experte...
:D

Aber in erster Linie geht es mir um den 87er Jonas, den kann man immer mal für eine SBC gebrauchen - vielleicht mach ich morgen eine TdW oder gar doch spontan die Shaarawy SBC...
:saint:
Nutze ihn für die Challenge. Man kann auch gut die anderem benutzen. Wirst es nicht bereuen und sparst 200k plus.;)

Spree

Bankspieler
gibt es irgend eine challenge, wo ich den sbc sterling endlich rausschmeißen kann? :D:wall:

Spree

Bankspieler
wäre eine idee. ^^ würde aber mehr rausholen wollen, sprich größere challenge.
ehrlich, das ist der schlechteste flügelflitzer den es gibt. war schon länger kurz davor ihn abzustoßen und das ganze auf youtube groß zu veröffentlichen. :laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Puh ich hatte richtig Glück mit meinen Verkäufen. Mane otw noch für 290k losgeworden. Wahrscheinlich Saison aus. Und isco gestern noch für 180k verkauft. Heute ist er 90k Wert :laugh:

erminator

Bankspieler
warst du nicht immer der gomez fan hier? :D:crazy:

War ja nur aus Spaß gesagt, natürlich mag ich Gomez und ich wollte mir den 87er holen und im worst case den 86er billiger zurückkaufen aber dank EA wird daraus erstmal nichts. Im Gegenteil er ist 15 k gegenüber dem Verkaufspreis gestiegen und obwohl ich ihn mir immernoch leisten kann sehe ich es nicht ein ihn unter diesen Bedingungen zurückzuholen - Prinizipiensache :clown:

Der einzige ähnliche Spielertyp in der Preiskategorie war eben der 84er Muriel (Gestern noch über die Futbeaster abgelästert :D) und den werde ich jetzt auch erstmal nutzen, denn laut futbin ist er auf der Stürmerposition sogar stärker als der 86er Gomez.

So wer will zocken?! :cry:

Oben