FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Langsam reicht es mit deinem Pack Luck. :mad:

Ich wette du ziehst Hazard heute abend.

DaLillard

Bankspieler
So gut ist das jetzt auch nicht mehr. Hatte in der gesamten Bundesliga SBC nur Crap drin (außer halt den 7k MOTM im Electrum Set). Ich wette, dass ich nicht mal nen Walkout bekomme. :saint:

Die EFL Challenge lohnt sich aber auch. Da sind wirklich ein paar billige Perlen bei den Teams dabei. :thumb:

muju90

Bankspieler
Also ich habe auch alle Teams gemacht außer Bayern/Dortmund und bisher vielleicht 10k plus, gezogen wie geschrieben einen 84er, einen 83er, die behalte ich aber. Habe mal wieder ne volle Transferliste, werde da heute Abend ein paar mal die Goldchallenge machen in der Hoffnung, irgenwas gescheites zu ziehen und um die anderen Packs aufmachen zu können :)

Who

Bankspieler
Tendentiell dürfte morgen früh eurer Zeit perfekter Zeitpunkt für die Challenges sein, wenn alle ihr Kruppzeug aus den Rewards auf den Markt schmeißen. Dann schnell alles kaufen und Packs behalten bis zum TOTS. Ist zumindest mein Plan, wobei das mit "Packs behalten bis TOTS" so ne Sache ist Geduldstechnisch ;)

In der Serie A sind viele Teams grad schon sehr billig zu machen für die es ein Premium Gold Player Pack gibt (sowie Milan mit Prime Pack), La Liga auch paar nette Preis/Leistungs Teams (Sevilla z.B.).

Higuain SBC interessiert mich eher gar nicht, von daher kann ich die paar zu teuren Teams ruhigen Gewissens links liegen lassen. Suarez bin ich am überlegen. Knapp 550k zeigt Futbin an, selbst mit nur Schrott holt man da wohl 150 von wieder raus. Und der 2IF geht mal locker für 900 + (halt alles Xbox Zahlen ;) ). Wüsste zwar jetzt auf Anhieb kein Team, aber hey ... ;)

DaLillard

Bankspieler
Higuain SBC interessiert mich eher gar nicht, von daher kann ich die paar zu teuren Teams ruhigen Gewissens links liegen lassen. Suarez bin ich am überlegen. Knapp 550k zeigt Futbin an, selbst mit nur Schrott holt man da wohl 150 von wieder raus. Und der 2IF geht mal locker für 900 + (halt alles Xbox Zahlen ;) ). Wüsste zwar jetzt auf Anhieb kein Team, aber hey ... ;)
Suarez lohnt sich! Hab damals für den nach Rewards 500k bezahlt und jeder Cent hat sich gelohnt. Mit Abstand der beste Stürmer, den ich dieses Jahr gespielt habe. Viel besser als Torres SBC.

Alles Div 1 und WL :belehr:

C8GSajNW0AE9zZk.jpg:large

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So hab mal den 88er filipe luis geholt. Bin eigentlich kein Fan von langsamen avs aber im Draft hat er immer überzeugt

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Also ich habe auch alle Teams gemacht außer Bayern/Dortmund und bisher vielleicht 10k plus, gezogen wie geschrieben einen 84er, einen 83er, die behalte ich aber. Habe mal wieder ne volle Transferliste, werde da heute Abend ein paar mal die Goldchallenge machen in der Hoffnung, irgenwas gescheites zu ziehen und um die anderen Packs aufmachen zu können :)

Sehr gut, alle schön die Buli SBC machen. :thumb::thumb: Wenn ich meine 145 gebunkerte Ingolstadt Spieler jetzt verkauf mach ich schon fast 200 k gewinn. Passt.

Spree

Bankspieler
habe jetzt auch die sbc von milan und sevilla gemacht. insgesammt 9.5k pro team gezahlt und je 2x 45k packs. nicht schlecht.

gibt es noch mehr dieser schnäppchen? vielleicht weiß das ja einer schnell ausm kopf.

Steph Curry

Bankspieler
Mh, also derzeit probiere ich neben dem 4-3-3 (5) auch viel im 4-1-2-1-2 (2) rum, um in engen Matches ein wenig variabler zu werden. Doof nur, dass ich dadurch irgendwie in meiner Hauptforma nicht mehr so wirklich klar komme. Spielt sich alles recht steif und langsam, vor allem die Pässe sind richtig eklig.

btw wie macht ihr denn alle Plus bei den Challenges? Habt ihr die alle im Verein rumfliegen, sodass die so günstig werden, dass ihr selbst mit Crap in den Packs mit Plus rausgeht? Ich hatte gestern knapp 28k, hab dann 6 BuLi-Teams gemacht und habe jetzt vor ein paar noch ausstehenden Verkäufen knapp 18k, und mehr als 25 werden das auf keinen Fall.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ben Arfa schon unter 140k, rund um die Rewards-Ausschüttung könnte da richtig was gehen. Den OTW würde ich dann sicherheitshalber mal behalten, man weiß ja nie...

Alleine dieses Orange :love:

Spree

Bankspieler
Mh, also derzeit probiere ich neben dem 4-3-3 (5) auch viel im 4-1-2-1-2 (2) rum, um in engen Matches ein wenig variabler zu werden. Doof nur, dass ich dadurch irgendwie in meiner Hauptforma nicht mehr so wirklich klar komme. Spielt sich alles recht steif und langsam, vor allem die Pässe sind richtig eklig.

btw wie macht ihr denn alle Plus bei den Challenges? Habt ihr die alle im Verein rumfliegen, sodass die so günstig werden, dass ihr selbst mit Crap in den Packs mit Plus rausgeht? Ich hatte gestern knapp 28k, hab dann 6 BuLi-Teams gemacht und habe jetzt vor ein paar noch ausstehenden Verkäufen knapp 18k, und mehr als 25 werden das auf keinen Fall.

ich habe keinen einzigen im verein, kaufe alle und mache zu 90% immer etwas plus. mal mehr, mal weniger. wichtig ist halt, dass man für das jeweilige pack welches in der sbc gibt, mind. zum halben preis bekommt (so ist die faustregel), dann geht man kaum mit minus raus. früher habe ich das alles falsch gemacht und deswegen oft verluste.

habe zB eben aus den beiden 45k sets crap gezogen. viele aber waren zwischen 2k und 3k wert. einen silberspieler aus der mls (zimmermann) den es zu dem zeitpunkt gar nicht aufm markt gab (extinct) für 10k losgeworden. :gitche: und schon plus gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Bin schon ganz hibbelig was meine Gold 1 Belohnungen angeht wogegen mein Bro einen auf coole Socke macht mit seiner Elite 2 Belohnung. Also er hat wirklich nen guten Zeitpunkt erwischt :D

Habe noch die ein oder andere Priorität:

#1 Griezmann NIF (safe)
#2 Marcos Alonso IF (mit hoher Wahrscheinlichkeit)
#3 Sergi Roberto MOTM (mal sehen, muss aber nicht sein)

Steph Curry

Bankspieler
ich habe keinen einzigen im verein, kaufe alle und mache zu 90% immer etwas plus. mal mehr, mal weniger. wichtig ist halt, dass man für das jeweilige pack welches in der sbc gibt, mind. zum halben preis bekommt (so ist die faustregel), dann geht man kaum mit minus raus. früher habe ich das alles falsch gemacht und deswegen oft verluste.

habe zB eben aus den beiden 45k sets crap gezogen. viele aber waren zwischen 2k und 3k wert. einen silberspieler aus der mls (zimmermann) den es zu dem zeitpunkt gar nicht aufm markt gab (extinct) für 10k losgeworden. :gitche: und schon plus gemacht. :D

Ich glaube seit dem Pack mit Robben und Pepe hatte ich keinen einzigen Spieler mehr, der über 3k wert war. :D Butland ist seit langem mein wertvollster gerade, mit 2,3k. :clown: Auch die ganzen Silberdullis bringen mir nichts. Hab ich schon gefreut, dass ich Kramer aus dem Pack von der Gladbach-Challenge gezogen habe und zumindest ihn damit refinanziert habe...:sleep:

Na ja, mal sehen was die Rewards bringen, wenn ich die ganze Zeit so ein Pech habe, kann da nur Dybala drin sein...
:saint:

DaLillard

Bankspieler
Pogba IF gibt es zurzeit für unter 900k.. Wenn es mit den Coins hinkommen sollte, meint ihr es lohnt sich David Luiz zu verkaufen und stattdessen Pogba zu holen?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sind die Rewards schon abrufbar? Monthly soll es ja auch schon heute geben...

Spree

Bankspieler
Sehr geil. Preislich auch im Rahmen. Werde ich auf jeden Fall spielen.

Habe ich das richtig verstanden: 1x tradeable TdW?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Neue MMs sind raus mit einem TdW Spieler als Reward :eek:

Geil, direkt gemacht - ohne Ausgaben und konnte sogar auf die 80+ Russen von Zenit verzichten, direkt auf den Markt geworfen...
:D

Jetzt hab ich 12 Sets, aber wenn die Top-Spiele Donnerstags kommen, war Freitags immer was in der Pipeline - allerdings ist auch Karfreitag...

Egal, ich hau gleich alles auf :D

Oben