Suarez lohnt sich! Hab damals für den nach Rewards 500k bezahlt und jeder Cent hat sich gelohnt. Mit Abstand der beste Stürmer, den ich dieses Jahr gespielt habe. Viel besser als Torres SBC.Higuain SBC interessiert mich eher gar nicht, von daher kann ich die paar zu teuren Teams ruhigen Gewissens links liegen lassen. Suarez bin ich am überlegen. Knapp 550k zeigt Futbin an, selbst mit nur Schrott holt man da wohl 150 von wieder raus. Und der 2IF geht mal locker für 900 + (halt alles Xbox Zahlen ). Wüsste zwar jetzt auf Anhieb kein Team, aber hey ...
Also ich habe auch alle Teams gemacht außer Bayern/Dortmund und bisher vielleicht 10k plus, gezogen wie geschrieben einen 84er, einen 83er, die behalte ich aber. Habe mal wieder ne volle Transferliste, werde da heute Abend ein paar mal die Goldchallenge machen in der Hoffnung, irgenwas gescheites zu ziehen und um die anderen Packs aufmachen zu können
Mh, also derzeit probiere ich neben dem 4-3-3 (5) auch viel im 4-1-2-1-2 (2) rum, um in engen Matches ein wenig variabler zu werden. Doof nur, dass ich dadurch irgendwie in meiner Hauptforma nicht mehr so wirklich klar komme. Spielt sich alles recht steif und langsam, vor allem die Pässe sind richtig eklig.
btw wie macht ihr denn alle Plus bei den Challenges? Habt ihr die alle im Verein rumfliegen, sodass die so günstig werden, dass ihr selbst mit Crap in den Packs mit Plus rausgeht? Ich hatte gestern knapp 28k, hab dann 6 BuLi-Teams gemacht und habe jetzt vor ein paar noch ausstehenden Verkäufen knapp 18k, und mehr als 25 werden das auf keinen Fall.
ich habe keinen einzigen im verein, kaufe alle und mache zu 90% immer etwas plus. mal mehr, mal weniger. wichtig ist halt, dass man für das jeweilige pack welches in der sbc gibt, mind. zum halben preis bekommt (so ist die faustregel), dann geht man kaum mit minus raus. früher habe ich das alles falsch gemacht und deswegen oft verluste.
habe zB eben aus den beiden 45k sets crap gezogen. viele aber waren zwischen 2k und 3k wert. einen silberspieler aus der mls (zimmermann) den es zu dem zeitpunkt gar nicht aufm markt gab (extinct) für 10k losgeworden. und schon plus gemacht.
Neue MMs sind raus mit einem TdW Spieler als Reward