Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Hoffentlich geht es heute Abend schon früher mit der Web App los, Sonst habe ich keine Zeit vor Release dafür :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
TOTW1.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Guter tdw Start.

Wenn ich richtig informiert bin wurdender Web App start auf morgen verschoben?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
ich möchte nicht meckern aber dybala hätte mehr als nur +1 bei seinem auftritt samstag verdient. o_O aber klar, EA darf es sich nicht erlauben so schnell. der kerl wird noch übelst abgehen in der liga.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Spielt normalerweise keine Rolle, da gibt es ein System von ea. Jeder über 84 bekommt glaube ich pro Special Card plus 1. Ein 82er. Bekommt zb 84 usw...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Achso, schade.
Wie auch immer, Dybala IF werde ich entweder diese oder nächste Woche ziehen, das spüre ich dieses Mal. :thumb:

Geiles Bild übrigens samt Trikot. :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Wie es aussieht werden Silber Karten jetzt zu Low Gold IFs aufgewertet. Dann lohnt sich Elite ja kaum noch
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich möchte nicht meckern aber dybala hätte mehr als nur +1 bei seinem auftritt samstag verdient. o_O aber klar, EA darf es sich nicht erlauben so schnell. der kerl wird noch übelst abgehen in der liga.

Ich habe es letzte Saison schon mal erklärt und tue es dieses Jahr auch gerne wieder. ;)

Gesamtrating >> 1.IF Rating

75 >> 81
76 >> 81
77 >> 81

78 >> 82
79 >> 82

80 >> 83

81 >> 84
82 >> 84

83 >> 85

84 >> 86
85 >> 86

86 >> 87

87 >> 88

Es geht also ab einem Rating von 85 immer in Einerschritten voran.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wieso sollen die Spielerpreise denn ansteigen? Mehr Packs werden gezogen, mehr Spieler aufm Markt, dadurch fallen die Preise im Normalfall. o_O

Oder meinst du weil die Cracks soviel Kohle machen, dass sie alle Spieler wegschnappen?

In den Packs sind zu 90% doch Spieler, die recht bald keiner benutzt. War halt letztes Jahr derselbe Effekt, wo durch FUT-WEL und SBCs halt auch jede Menge mehr Packs aber eben auch umso mehr Münzen im Spiel waren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Aus meinen sechs Packs als besten leider nur Berardi. Sollte aber locker 10-20k nur durch die Goldspieler rausbekommen..

Ist echt schon ein Haufen SBCs online, u.a einen Quarsema als Süperlig SBC.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aus meinen sechs Packs als besten leider nur Berardi. Sollte aber locker 10-20k nur durch die Goldspieler rausbekommen..

Ist echt schon ein Haufen SBCs online, u.a einen Quarsema als Süperlig SBC.

dito, ich warte aber was für die SBCs relevant und teuer ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man kann Preise vergleichen in der Web App :thumb:

Dazu halt SBCs tatsächlich möglich, cool.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Dito, verkaufe nur die Gold Spieler um schon mal ein paar Coins zu haben. Die Silber und Bronze behalte ich.

Man sollte durch die SBCs zu Release schon einiges an Coins machen können. Kann man noch an letztes Jahr erinnern, als ich ohne Packluck an den 100k gekratzt habe
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Die Web App läuft mal richtig geschmeidig. Habe mir gerade mein Hertha Team erstellt und das war schon richtig angenehm.
 
Oben