Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dito, verkaufe nur die Gold Spieler um schon mal ein paar Coins zu haben. Die Silber und Bronze behalte ich.

Man sollte durch die SBCs zu Release schon einiges an Coins machen können. Kann man noch an letztes Jahr erinnern, als ich ohne Packluck an den 100k gekratzt habe

Man muss übrigens die 3 starter SBCs machen um die anderen frei zu schalten, von daher "lohnen" die sich auch wenn es krümel-rewards gibt. Habe die durch und jetzt sind es mehr oder minder dieselben wie letztes Jahr
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Nani untradeable... Schade, das wären gute 6k gewesen. So kann ich die SBCs wohl erstmal knicken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Die Rewards der SBCs sehen schon knackig aus und sind deutlich besser als letztes Jahr zu Beginn.. Alleine zwei 55k Sets als Gruppenbelohnung und etliche Spieler Sets. Bin mal gespannt wie teuer die werden.

Was ne Belohnung :D

07914-f788f24d-b45a-4213-97de-d3aa061985c2.png
http://grabilla.com/07914-f788f24d-b45a-4213-97de-d3aa061985c2.html#update
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Carroll und einen Rare Pace-RV von Las Palmas in den Start-Packs - dann schauen wir mal was bis nächste Woche so möglich ist...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt auch "Daily Objectives" (weekly wohl auch) mit jeweils rewards :thumb:

Heute z.B. "apply a contract" / Buy a contract / Tor nach Flanke / 3 Tore mit RPL Spielern in einem Spiel / Ohne Gegentor in Online Seasons SPiel

Steht leider nicht bei was die Rewards sind oder ob man am Ende einen Gesamtreward oder 5 Einzelne bekommt.

Da die noch 15 Stunden online sind und EA Access vlcht um Mitternacht kommt löse ich den Reward für die beiden Vertragsdinger jetzt nicht ein zum testen ;)

In meinen Starterpacks war nichts spielbares, dafür einige potentielle SBC Kandidaten und fast nur Hybrid-spieler die ich nicht schnell verkaufen mag :D


wer paar coins hat, es gibt z.B. Spanier aus Ausland spottbillig grade, die werden sehr bald gefragt sein imo ;)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
In meinem Pack natürlich wieder nur Crap aka Dzeko. DaLillard erinnert mich immer wieder daran, dass ich nicht in diesen Thread kucken sollte. Junge, Junge einfach mal ein 100k Start... Da kann man in der PreGame-Phase locker 300k rausholen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab nur Spieler aus dem Verein genommen und Brosinski einmal für 700c gekauft.


Bei Anstoß die Startelf.

Danke, ging bei mir ähnlich easy, nur 3 spanier für je 350 dazu geholt. Bei mir kein sooo guter, aber immerhin 2 83er mit Gimenez und Dost, die jetzt zwar nicht viel wert sind, irgendwann aber schon ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ich kann irgendwie noch nicht auf den Transfermarkt zugreifen?

zu lange in FUT17 am Ende pausiert ? Was kommt denn für eine Meldung ? Vlcht auch einfach nur server probleme, mich hat er vorhin auch erst beim 3. Versuch einloggen lassen.
 
Oben