Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Das ist EAs Weg den Traffic gering zu halten. Die machen das bei einigen mit Absicht, das Problem haben etliche
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wird Zeit dass Futbin auf 18er DB umstellt, bei futwizz und futhead ist squadbuilder schwächer (keine automatische weaklink-einbindung/vorschläge) und Preise nicht aktuell ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
zu lange in FUT17 am Ende pausiert ? Was kommt denn für eine Meldung ? Vlcht auch einfach nur server probleme, mich hat er vorhin auch erst beim 3. Versuch einloggen lassen.
Ja tatsächlich war ich einige Monate nicht mehr am Start, aber bis März oder so war ich ja volle Power dabei.

Gerade mal im Forum gelesen, die offizielle Antwort von einem EA Manager ist:
If you cannot access the market now then you will need to wait and play FIFA 18 before you gain access.

Geil... der sich anbahnende Hype erstmal wieder abrupt gestoppt :mad: Die Kriterien, nach denen sie das festgelegt haben, werden nicht verraten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Hahaha, toll, dass die Web App Phase nach drei Minuten für mich schon gestorben ist. Komme natürlich auch nicht auf den tm, perfekt. Letztes Jahr während dieser Zeit als Anfänger 100k rausgeholt, kp was da dieses Jahr drin gewesen wäre. Danke EA. Schon Hass haben, bevor ein Spiel rauskommt, das können auch nur die. :laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Im Forum steht, dass das wohl einige Leute betrifft (also z.B. dich und mich), aber das es wohl letztes Jahr zum Start auch so war und dann aber gefixt wurde. Könnte auch sein, dass morgen zum offiziellen Release der Web App dann alle ran dürfen. Trotzdem nervig, da ich jetzt natürlich angefixt wurde.
Habe Sturridge gezogen aber er hat ja leider das ultimative Pace-Downgrade bekommen, also nicht mehr soo interessant
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
danke @Who

patschy ist ready, schön mit barca wappen am start direkt:love2: dazu ein polska trikot... zu den packs, n'zonzi mein bester mit 83er rating, trapp war auch dabei... mal schauen was geht... weiß jmd ob die vorbestellerpacks schon dabei warwn oder ob die erst am 26. kommen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Komm auch nicht auf den tm. Ärgerlich da ich die Chemie nicht hinbekomme bei den sbcs. Hoffentlich kommt ea Access um 24 Uhr dann kann ich mich da einloggen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich wollte letztens noch drauf hinweisen ... War letztes Jahr schon so, dass die lange-Pausierer da meines Wissens von betroffen waren :(

EA Access ist übrigens auch für 1 Monat zu haben, meines Wissens 4 € dann, wenn es einem dringend ist ... Aber kann natürlich auch sein, dass man für Web App Access dann X (10,20,30 oder mehr) Spiele absolvieren muss :(


Idee für Team 1, 4 davon (Rico, Gimenez, Martinez, Roberto) habe ich schon in Packs gehabt.

314c6c52a7645149fe67422bdbe4cb53.png



Oder etwas billiger wohl so:

0a7767097a410adc3d5270c28f125f94.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
https://help.ea.com/en-us/help/fifa/fifa-18/fut-transfer-market-access-on-web-and-companion-apps/

Geiler Artikel.

WHY DON'T I HAVE ACCESS TO THE TRANSFER MARKET?

I see a message telling me to continue playing FUT

Play FUT for a few days and you should get access.

So einfach :laugh:

Ja schon gelesen. Was für eine Bande, unfassbar... Muss man sich mal überlegen, derzeit gibt es tw. Topraks für rund 2k, und der wird bei seinen Werten noch schön steigen. Aber weil die ja so clever sind, dürfen da nur manche schon handeln, SBCs machen, sich ein kleines Vermögen aufbauen. Der Rest muss tatenlos zu sehen und startet bei Null und ohne alles, wenn es los geht. Perfekt!

In meinen Packs waren insgesamt gerade mal 2 seltene Goldspieler, Belhanda und El Sha. Ersterer natürlich komplett unbrauchbar, dürfte auch nichts wert sein. El Sha mal gucken.
Hoffe echt, dass es morgen dann geht. Aber alleine diese Antwort von diesem EA-Wichser, da tut mir echt alles weh. Könnte mich glatt da vor die stellen und den Baier machen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich jetzt FIFA Points auf der PS4 kaufe, sind sie dann sofort in der App sichtbar?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
6 packs aufgemacht, absoluter schrott drin, nur ein einziger rare gold spieler dessen name ich nicht mal kenne. toller start. transfermarkt funzt bei mir ohne probleme.

@Cudi nein, habs letztes jahr probiert, ging nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Mir fehlen auch ein paar Spieler für die sbcs. Also erstmal warten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
ich habe die totale arschkarte. bester spieler 79er rating, dahinter no name non-rares. kriege keine vernünftige sbc gebacken, chemie passt nicht, zuviele versch. nationen/ligen, habe 0 coins, alle spieler kosten auch nix... kein plan was ich damit anfangen soll. eigentlich nix. :(

der hype ist weg...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was für Packs hattet ihr von Anfang an? Hatte nur vier All Players Packs, dazu 500 Coins bekommen. Habe die Let's get started Challenge gemacht, mehr schaffe ich momentan nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
4x All Player und 2x Gold

Macht die meisten SBCs jetzt. Man bekommt Abstoß Rares und <82er nur so hinterher geschmissen
 
Oben