Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe nach wie vor starkes Interesse an Perisic Screamkarte, sind die aktuellen Werte schon mit dem Boost auf futbin?Werde den mir sicherlich nach Halloween gönnen.

Ja, 88 ist mit Boosts. Normal 85er mit kleinen Upgrades. Quasi ein halber IF. Schätze mal der wird bis morgen abend ordentlich fallen ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
mein team zerfällt so langsam stück für stück...

matuidi 60k
mertens 110k
florenzi 25k
handanovic 37k
bonucci 42k

fehlen nur noch gemüse wie gomez und manolas welche keiner überteuert haben will. könnte mir immer noch eine ins gesicht boxen, dass ich nicht alle in der prime time verkauft habe. für gomez und manolas hätte ich zusammen 55k bekommen, jetzt nur 20k. :( dybala und nainggolan bleiben im team.

was mir angst macht, dass die preise wieder langsam ansteigen. vidal alleine schon in einer woche auf 20k hoch. :panik:
hoffentlich kommen morgen neue icons damit ich entweder cash machen kann oder mir eine selber hole.

warte außerdem ungeduldig auf den preissturz vom "el matador"... unter 700k würde ich sofort zuschlagen.

und hoffentlich kommt heute keine neue challenge, dann gehe ich wieder nen haufen 84er und 83er einkaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bekommt ihr eure Belohnung für die tägliche app Anmeldung noch?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Fitnessteams lohnen sich dieses Jahr gar nicht. Die Fitnesskarten bekommt man ja hinterher geschmissen
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
DNji63OVwAEgohI.jpg:large


Kolasinac und Fernandinho finde ich sehr interessant!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde mir Dembele holen und ihn neben Alessandrini im 4-3-2-1 ausprobieren. Durch die schottische Liga wird er hoffentlich günstig sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wann ist es denn zeitlich zu empfehlen die Scream Karten auf den Markt zu hauen?

Kommt da evtl noch ne Sbc und sie steigen? Bzw wie verhält sich das mit dem 1.11? Sinken die dann wieder in den Fähigkeiten oder gibt es sie dann einfach nicht mehr?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Mertens kommt straight in mein Team. Ich liebe Dybala, aber SIF ist SIF :belehr:

Vielleicht Teste ich sogar Higuain IF vorne. Sollte nicht teuer werden und passt perfekt zu meinem Spielstil. Es sei denn, Morgen kommt MVB Prime..
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@DaLillard

Ich habe den Baby-Van Basten und der ist schon echt stark. Spiele ihn mit Catalyst-Chem-Style. Vor allem seine Agilität von 87 ist Wahnsinn. Leider nur 3-Sterne-Skills. Das ist aber auch das einzige Manko!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da mogelt EA noch Mertens ins TOTW, sonst wäre es wohl zu unsexy geworden - trotzdem das zweite, eher durchwachsene TOTW in Folge...

Da ich aber meinen Mertens NIF die Tage verkaufen will, Feier ich das natürlich extrem hart...
:D:jubel:

Marcal und Fernandinho sind ganz nett, aber wie gesagt - dieses Jahr reizen mich die IF‘s einfach (noch) überhaupt nicht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kein Smolov :(

Ich werde mir Dembele holen und ihn neben Alessandrini im 4-3-2-1 ausprobieren. Durch die schottische Liga wird er hoffentlich günstig sein.

Lozano/Locadia auch nicht verkehrt :crazy: Weiß weiter nicht, was ich von diesen absurden Upgrades halten soll.

Werde jedenfalls sofort meine Sniping-Ausrüstung einpacken und gleich um 7 schauen was sich ergattern lässt ... Toloi/Grifo unter 15, Sarabia/Marcal 18, Mandanda 20, ansonsten alles was nahe minimum rutscht und 80+ hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Fernandes !? :belehr:

Die Franzosen werden immer ekliger, Dembele wird man jetzt wohl massenhaft im 4-3-2-1 mit Alessandrini/Dembele, Martial und Co. sehen... Meh...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Blöde Frage. Wenn ihr im Zweikampf am Gegner steht oder mitlauft, geht ihr dann auch in den Zweikampfmodus oder drängelt ihr nur rum?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Alexis Sanchez steckt im Sturm alle in die Tasche. Absolut heftig, dagegen war icardi Kreisliga.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Heute ist echt der Tag der Verrückten. Fraser Forster Scream per Gebot für 25k weg :crazy:

Kann zwar nicht genau sagen wieso, aber nach dem Patch spielt es sich anders. Die gegnerischen Verteidiger stehen bei Pässen deutlich enger am Mann, macht das ganze unangenehmer zu spielen auf engem Raum.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Welche Spieler sind jetzt durch die MM so deutlich gestiegen? Kann leider gerade nicht nachschauen
 
Oben