Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist bei den top Partien irgendwas überteuert? hab Besuch und kann nicht ordentlich nachschauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Objekt ist leider abgelaufen....boah, wie ich das hasse.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ist bei den top Partien irgendwas überteuert? hab Besuch und kann nicht ordentlich nachschauen

jupp, alle dänen und alka spieler. sonst alles soweit ok.
aber mit snipen kann man was erreichen. ist auf jeden fall nicht so extrem wie bei den australiern damals. bin jetzt doch dabei die dänen challenge fertig zu bekommen. habe nur 3,4k invistiert. warte jetzt noch auf meinen torhüter jensen welcher hoffentlich von keinem überteuert abgekauft wird und dann freue ich mich auf 5 besch....eidene packs wo eh nix als ******** drin sein wird. :D

ich liebe diese sbc's wo man schön gewinnt einfährt und als belohnung noch packs bekommt. was ich früher noch über sbc's geflucht habe... dabei ist es doch so einfach, wenn man alles im verein behält was keinen wert hat. @Who hat mich auf die richtige spur gebracht und der weg war steinig und schwer. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also die ersten Eindrücke vom Patch sind positiv :) Pässe wirklich etwas langsamer und auch definitiv ungenauer bei absurden Winkeln, dazu sind die Verteidiger bei Steilpässen weniger blöd oder haben einfach mehr Zeit. Hatte einen Stinker mit richtig schlechter Verbindung, anonsten im DKO 4 Siege mit 3:0, 5:1, 4:1 und 4:0 :crazy: Und alles dabei von Toren nach Flanken, Kombinationen, Steilpässe, Weitschüsse.

Lewandowski ist sehr passend bis jetzt, wobei ich jetzt dann schon gerne einen schnellen Winger hätte. Meistens muss jetzt Perisic zur Pause Alessandrini weichen, der auf beiden Seiten ja funktioniert. Oder mal ins ZDM wechseln bei Rückstand vlcht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe jetzt alles was Dänisch aussieht verkauft und mir Isco und Valencia geholt. Juan Fran ist einfach zu lahm und Rakitic im ZOM irgendwie Fehl am Platz. Defensiv leider zu schwach auf der Brust, also ab auf die Bank.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kann mir einer vielleicht in wenigen Sätzen erklären, was FUT ist und wie es funktioniert?

Ja, ich leb hinterm Mond.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich habe jetzt alles was Dänisch aussieht verkauft
Mit Blick auf nächste Woche vielleicht in einem günstigen Moment wieder ein paar Dänen nachkaufen - da stehen nämlich die WM-Playoff-Spiele an und Dänemark ist da auch dabei. Ansonsten hatte ich hier schon vor ein paar Tagen was gepostet - Spieler aus Honduras, Peru und Neuseeland sind selten und könnten sehr lukrativ werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich zieh nur noch packs in der App. Top Spiele einmal david luiz, sane und veratti. Mit Verkäufe locker 170k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ich bin so maßlos enttäuscht leute. 5 packs aus den top partien, dazu alle tagesaufgaben erfüllt und nochmal 3 packs bekommen. mindestens 4 richtig gute packs was den wert betrifft. und ich ziehe (wie erwartet) einfach mal absolut nichts was mehr als 1k wert ist. oh nee, tasci war 1.6k wert. bester slimani, sonst außer tasci keiner über 80. einfach unfassbar was für ein schrott da drin war. wenigstens ein 83er und ich wäre glücklich.

ich bin derzeit (und haltet mich ruhig für bescheuert) fest der meinung, dass je besser/schneller die internetverbindung ist, umso bessere spieler man zieht. ich habe in 3 jahren fut bisher nie jemanden über 200k wert gezogen (griezmann letztes jahr bleibt wohl für immer die ausnahme). ich kenne viele kollegen und einige freunde, welche in dieser zeit locker bis zu 4 mio an spielern gezogen haben. alle haben dsl 100.000 oder mehr. zufall? die, die wie ich im dorf mit 16 m/bits leiden müssen (kenne auch welche) ziehen schrott. zufall? es klingt bescheuert, aber mir geht das nicht ausm kopf. muss die nächsten packs alle ansammeln und mal dringend vom kollegen ziehen lassen oder düse zu eltern rüber, die haben wenigstens 70.000 und sind nur 1.3km von meinem haus entfernt. :laugh:

ich verfluche die telekom heute noch, dass sie vor paar jahren bei mir im neubaugebiet nur gespart haben und billige kupferleitung verlegt haben. nicht mal rohre haben die idioten verlegt, nein, einfach zugeschüttet alles. glasfaser ist hier nun überall vorhanden, nur bei mir nicht, da alles aufgegraben werden muss. willkommen im modernem deutschland.

@Gravitz du ziehst auch schon seit langem nur geile sachen. dsl 100k? :D:crazy: unser @DaLillard mit 150k dsl ist auch ein paradebeispiel für meine verschwörungstheorie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Ich hab nur ne 16k-Leitung und Pogba am Anfang gezogen ;). Dafür seit 2 Wochen auch nur noch absolute Grütze.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
mein kollege hat mittlerweile ein budget von 5 millionen!
er spielt keine einzige sbc, verkauft sofort alles was er im verein hat. was der gezogen hat (letztes und vorletztes jahr genauso) ist vom anderen stern. fing mit overmars icon an und endete bei neymar letztens. dazwischen gab es so gemüse wie ibrakadabra, if valencia oder 2x mane, uvm. ein anderer hat letztens bergkamp icon gezogen. ey, da arbeitet man tagtäglich mit denen und sie präsentieren dir solche leckerbissen, da wirste noch bescheuert. :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
ich bin derzeit (und haltet mich ruhig für bescheuert) fest der meinung, dass je besser/schneller die internetverbindung ist, umso bessere spieler man zieht. ich habe in 3 jahren fut bisher nie jemanden über 200k wert gezogen (griezmann letztes jahr bleibt wohl für immer die ausnahme). ich kenne viele kollegen und einige freunde, welche in dieser zeit locker bis zu 4 mio an spielern gezogen haben. alle haben dsl 100.000 oder mehr. zufall? die, die wie ich im dorf mit 16 m/bits leiden müssen (kenne auch welche) ziehen schrott. zufall? es klingt bescheuert, aber mir geht das nicht ausm kopf. muss die nächsten packs alle ansammeln und mal dringend vom kollegen ziehen lassen oder düse zu eltern rüber, die haben wenigstens 70.000 und sind nur 1.3km von meinem haus entfernt. :laugh:

Wir (mein Bro & ich) haben gar keine andere Wahl als dir zu glauben :laugh: (DSL 16k)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mein bester Spieler am Marktwert gemessen war David Luiz. Die schweren SBC‘s haben Leute wie Koke abgeworfen. Irgendwie ist das manchmal echt seltsam...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Seit wann gibt’s eigentlich nicht mehr die tägliche Belohnung fürs anmelden über die App?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Noch nen easy run durch DKO mit 3:0 (rage quit), 4:1, 2:0 und 6:1. Also mir scheint es so, dass jetzt so einige Werte mehr als "Pace" korrekt wiedergegeben werden. Merke z.B. jetzt auch nochmal stärker den Unterschied von Bonucci zu Sokratis. Und endlich wieder schöne Tore online ... Yarmo auf außen ist grandios jetzt :)

Best of (Dann testen wir mal eure Leitungen :saint: )

hJGKIf9.gif


LhEWSST.gif


BaV290H.gif


psHT4kX.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
lohnt es sich alle buli und calcio a spieler zu verticken?
In der Buli gibt es einige nette Verkäufe. Kramaric geht für 4,5k weg, Zimmermann von Stuttgart für 2,9k. Die sind in den Vorlagen von futbin mit drin, dementsprechend ist die Nachfrage auch sehr hoch. Da kann man noch ein paar Münzen einsammeln.

Serie A läuft schleppend, hab ein paar für 2-3k verkauft, aber nicht besonders viel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was ist das bitte für ein Pack? Electum-Spieler Set ftw
:laugh:


Anhang anzeigen 11632

Hab erst nur Eriksen gesehen und bin schon ausgeflippt. Das sind knapp 290k... Ich bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten FUT-Millionär...
:jubel::jubel::jubel:

Erst Kroos + Courtois, jetzt dieses Trio - kann am Donnerstag gerne so weitergehen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben