Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich hole mir zumindest mal je 1 der billigen Scream Karten für schlechte Zeiten. Und wenn der nächste Boost erst in Monaten kommt, für irgendeine Icon SBC kann ich die sicher brauchen. Ich meine, Bartra 20k vs. billigster 88er NIF 35k grade (und das wird kaum nochmal deutlich niedriger werden).

Crouch gibt es für nahe Discard und auch der wird ja ein 87er wenn geboostet ... Sven Bender und Boateng auch nahe dran (hab 11k bezahlt), zumindest per Auktion.

Und wenn EA dann morgen Prime bringt und "1 Scream Karte" (oder gar 2) gefordert ist :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Yes, da bin ich dabei. Sturridge auch nur noch 30k. Hoffe die boosts lassen nicht allzulange auf sich warten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kurze Frage: Wann lohnen sich billige IF am meisten? Dembele geht gerade so für 23k.

Wird es eher mehr oder eher weniger? Ich meine diese Woche müsste er massenweise auf den Markt kommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ifs aus dem neuen tdw grundsätzlich nie vor Donnerstag kaufen, es sei denn du snipest einen billigen. Durch die WL Rewards fallen die Preise da immer nochmal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Yes, da bin ich dabei. Sturridge auch nur noch 30k. Hoffe die boosts lassen nicht allzulange auf sich warten.

Das einzige Problem bei Sturridge ist, dass er für 30 minimum gelistet werden muss (30- Preisrange) und für 10 discarded. Und so viele wie auf dem Markt sind kannst du halt nicht sicher sein, dass deiner/deine im Zweifel schnell gekauft wird wenn man die Coins braucht .... Und was wenn EA da die Tage die Preisrange runtersetzt ? Gabs auch schonmal, z.B. Baumgartlinger TOTS von 16 auf 10 runter ...

Habe ihn ja eh einmal untradable.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
gott sei dank habe ich meine alle 5 screamkarten gestern überteuert verkauft. alle zwischen 23-25k weg. jetzt nach boost ende sind die ja mal absolut nichts wert. habe mir bender für 11.5k und crouch für 10.5k geschnappt. :D:thumb:
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Jungs ich spiele fut zum ersten Mal dieses Jahr. Ich habe gerade If Fernandinho gezogen.Er wäre so um die 150.000 Wert,soll ich noch warten.Denkt ihr sein Wert steigt noch?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich würde sagen du verkaufst ihn entweder jetzt oder in ein paar Wochen, wenn er ne Weile aus den packs ist. Wenn du aber Coins brauchst und mit ihm nicht spielen willst eher jetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir Damme, Crouch für 10k und ein Forster für 9,7k geholt - vor allem bei Forster kann mal wieder gar nix schiefgehen. Abstosspreis 9638 Coins...

:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe meine 84er liste wieder voll aufgefüllt. aduriz 10x für unter 3.5k geholt und die üblichen verdächtigen. es kann bald wieder losgehen mit bling bling die kasse klingt. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ifs aus dem neuen tdw grundsätzlich nie vor Donnerstag kaufen, es sei denn du snipest einen billigen. Durch die WL Rewards fallen die Preise da immer nochmal.

Hm ich kauf die aktuellen IF's immer am Dienstag drauf, weil mich mir einbilde, dass sie dann am billigsten sind und bei futbin die Kurve ist da meistens auch an niedrigsten...

Hab mir Damme, Crouch für 10k und ein Forster für 9,7k geholt - vor allem bei Forster kann mal wieder gar nix schiefgehen. Abstosspreis 9638 Coins...

Habe ich etwas verpasst?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@erminator das sind die scream karten welche den tiefpunkt erreicht haben. sicherheitshalber für sbcs einkaufen. ;)
habe auch aktuelle 80+ if's fast zum minimum geholt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wie schnell das alles geht. schon wieder 400k innerhalb einer stunde invistiert und eine mio noch frei aber kein platz. :crazy: das wird perfekt. traden, traden, traden und bis dahin nba live ut und call of duty zocken und irgendwann großes fut comeback mit big guys feiern. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Was habt ihr für Anweisungen an die AVs? Spiele seit paar Tagen mit "hinten bleiben", genauso wie beim ZDM (Matuidi). Hab seitdem Online (Weekend Leauge Quali) und offline (Squad Battles auf Legende bzw schlechte Teams Ultimativ) nie mehr als ein Gegentor bekommen.

Hab zum Glück die Quali für die Weekend League gleich im ersten Versuch geschafft, nachdem ich letztes Wochenende nicht spielen konnte. Erspart definitiv ein paar rages, weil ich gegen 0815 Teams untergehe :D Mal sehen was sich mit meinem 83er Team machen lässt. Ziel sind die 18 Siege.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Spontan noch ne Handvoll Beredingsbums IF für unter 15k gekauft, vielleicht kommt ja morgen wirklich Yashin und die Jungs werden gebraucht...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab sie dieses Jahr auf stets überlaufen und energisch anfangen. Ist einfach vielseitiger in der Offensive. Kontern finde ich in fifa 18 generell schwierig, deswegen passt das.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Spontan noch ne Handvoll Beredingsbums IF für unter 15k gekauft, vielleicht kommt ja morgen wirklich Yashin und die Jungs werden gebraucht...
:saint:

:laugh:
den habe ich auch 7x im verein. vor 2 wochen noch für 11k eingekauft. ansonsten lohnt sich wirklich jeder if ab 80er rating nahe minimum. das merke ich jetzt schon, alle jetzt schon angestiegen. locadia if ging heute für 20k bei mir weg (EK 13k). hätte damit warten sollen. habe meine TL jetzt wieder aktualisiert und alle preise gut hochgeschraubt.

ich könnte mir aber echt vorstellen, dass ea so dreist ist und morgen bzw heute einfach mal gar keine icon sbc rausbringt. :wall::crazy:

ps. was ich auch sehr bereue dass ich mir keine 20 kimmichs sif oder mehr für 60k geholt habe, jetzt geht der junge schon auf 80k zu. das war so klar und trotzdem habe ich gezögert. den fehler mache ich nie wieder.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
hehehe

DNlfjcyXcAMdKe9.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich ärgere mich jetzt doch ein bisserl dass ich dieses WE keine Zeit habe. Das Team läuft seit dem Patch mal so was von Geschmeidig, stehe glaube ich irgendwas mit 16-3 seitdem im DKO und Seasons. Und das locker mit 4 Toren im Schnitt, vorher waren 2 schon ein guter Output (in seasons stand ich bei 1,8 im Schnitt). Und zwar laufen beide Varianten des 4231, sowohl weit als auch eng. Starte zwecks Yarmo immer auf Weit, bei Führung wechsle ich zur Halbzeit dann aufs enge System mit dann Alessandrini auf RAM, Yarmo zentral und Rui als LAM.

Kann gefühlt jeden Spielstil mitgehen und mit beiden Varianten sowohl schnell als auch langsam sowie über außen als auch über die Mitte spielen. Lewandowski als Wandspieler hilft da enorm, gerade Yarmolenko profitiert davon sehr bei Zug in die Mitte.

Also abgesehen von hoffentlich kommenden IFs bleibt das Team erstmal ne Weile so. Hinten auf Sicht im Tor und auf RCB upgraden. Donnarumma ist dabei völlig ok, Sokratis soweit auch. Aber das geht sicher besser ;) Gerade die jeweiligen Fähigkeiten mit der Kugel sind schon merkbar seit dem Patch, da wären bessere Kicker nicht verkehrt (was Yashin eher ausschließt :( ). Und Sokratis ist ja noch fast harmlos. Ist teilweise abstrus, wie sehr sich manche Gegner mit Manolas und Khoulibaly und co abmühen müssen den Ball unfallfrei nach vorne zu bekommen, von den so beliebten RB Pässen oder langen Steilpässen gar nicht zu reden ...


Spontan noch ne Handvoll Beredingsbums IF für unter 15k gekauft, vielleicht kommt ja morgen wirklich Yashin und die Jungs werden gebraucht...
:saint:

Ich habe schon 3 für 22-25 verkauft :saint:

Bei Yashin kann ich mir nicht vorstellen, dass die Anforderungen so spezifisch sind. Dafür gibts einfach nicht genug russische IF Karten im Spiel und sind seine Ausgangskarten auch nicht teuer genug.

Was habt ihr für Anweisungen an die AVs? Spiele seit paar Tagen mit "hinten bleiben", genauso wie beim ZDM (Matuidi). Hab seitdem Online (Weekend Leauge Quali) und offline (Squad Battles auf Legende bzw schlechte Teams Ultimativ) nie mehr als ein Gegentor bekommen.

Hab zum Glück die Quali für die Weekend League gleich im ersten Versuch geschafft, nachdem ich letztes Wochenende nicht spielen konnte. Erspart definitiv ein paar rages, weil ich gegen 0815 Teams untergehe :D Mal sehen was sich mit meinem 83er Team machen lässt. Ziel sind die 18 Siege.

ständig hinten lassen ist aus meiner Sicht eher albern und auch nicht zwingend notwendig. Zugegeben habe ich im 4231 2 CDMs (und damit mehr Absicherung) und generell halt ein ziemlich gutes Team, aber habe meine AVs auf "immer überlaufen". Verliere lieber mal ein Spiel mehr als mich 90 Minuten vorne mit 3,4 Spielern durch 8 Verteidiger zu quälen während meine AVs hinten Wurzeln schlagen ... Halte es generell für lächerlich, dass die Einstellung so krass ausgeprägt ist, hat mit Fußball halt sehr wenig zu tun. Und gerade nach dem Patch sind die Konter weniger schnell respektive wird immer mal ein Ball schlecht gespielt, dazu die Steilpässe weniger effektiv. Da ist locker Zeit für die AV zurück zu kommen.
 
Oben