Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So jemanden wie Schmeichel würde ich mir aufsparen für den nächsten Boost der Screamkarten. Die Torhüterposition ist halt die Kategorie "wäre nett, hat aber Zeit". Hernandez fand ich letztes Jahr eher bescheiden muss ich sagen ...

Ich habe auch quasi alles an Coins wieder reingesteckt und TL und Beobachtungsliste voll. Go big or go home :saint:

85+ snipe ich vlcht noch während rewards, wenn ich bis dahin irgendwas verkauft bekomme (grade mal 40k auf dem Konto ;) )
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja gut, die müssen halt die Icons bzw. SBC einpflegen - dafür hab ich natürlich Verständnis...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Über die PS4 kann man aber in FUT rein. Und wie ich dort gesehen habe, fixen sie gerade einen fiesen Bug, der mich auch getroffen hat. Bei mir hängt quasi ein Spieler (Jorginho von Neapel) auf der Transferliste fest, den ich nicht mehr wegbekomme. Und das dazu führt, dass ich die Liste von nichterfolgreichen Geboten nicht mehr über die App leeren kann. Da muss ich entweder über die PS4 gehen oder mit ein paar Befehlen in der Chrome-Konsole diese leeren. Aber Jorginho ist immer da geblieben. Als ich eben auf der PS4 geschaut habe, war er weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
In erster Linie hat einzig und alleine die geballte Power von Hernandez‘ Aura die App im Vorfeld lahm gelegt, das dürfte jedem klar sein...
:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meine App läuft bestens.
Habe einen weiteren IF Otamendi für 55k verkauft und Mata 7k. Die nächsten Otamendis habe ich mal einfach auf 85k hochgesetzt. :D Auch hier schade, dass ich nicht mehr geholt habe für 38k damals. :( wenigstens immerhin 4 Stück. Dachte erst die ganze Zeit 3 aber einer hat sich noch in den Beobachtungsliste versteckt. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Hernandez fand ich letztes Jahr eher bescheiden muss ich sagen ...

als stoßstürmer-fanatiker auch kein wunder. :D ;)



let the hype begin...

luis%20hernandez.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dazu Xbox und jetzt ist er nicht nur eine Legende, sondern eine Prime-Ikone - das ist wie der Unterschied zwischen einem Saiyajin und einem Super-Mega
Saiyajin...
:clown::belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wie war das eigentlich bei den ersten ikonen sbc's, sind diese paar wochen später preislich gesunken? habe die nächsten wochen erstmal nicht vor competitive fifa zu zocken (nur bissl squad battles für packs vielleicht) und könnte ruhig warten. mir geht es in erster linie um den umsatz vorerst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
An die Liga-SBC-Experten: Was waren denn im letzten Jahr so die erfolgsversprechendsten Ligen?

Ich hab jetzt Ligue 1, MLS, Eredivisie und Belgium Pro League komplett. Überlege jetzt auf Skandinavien oder Serie A zu gehen. Italien wäre für mich aufgrund des Reward interessant, der eventuell in mein Team passen könnte. Belgien ist aber teilweise schon krass. Silber-LV von Willem II kostet 7k aufwärts. Zum Glück gibt es da noch einen Bronzespieler für 200...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ist Willem II nicht Holland? Also letztes Jahr war wohl die französische Liga sehr lukrativ, aber es war auch die erste und es gab lacazette als Spieler. Da gingen später teilweise Spieler von toulouse für 20k und wir reden von Silber Spielern. Aber kommt natürlich auch drauf an wer als Spieler kommt.

Calcio a finde ich schon wieder schwierig. Da gibt's mir zu viele Gold Spieler. Evtl da nur die kleinen mit vielen Silber Spielern.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
An die Liga-SBC-Experten: Was waren denn im letzten Jahr so die erfolgsversprechendsten Ligen?

Ich hab jetzt Ligue 1, MLS, Eredivisie und Belgium Pro League komplett. Überlege jetzt auf Skandinavien oder Serie A zu gehen. Italien wäre für mich aufgrund des Reward interessant, der eventuell in mein Team passen könnte. Belgien ist aber teilweise schon krass. Silber-LV von Willem II kostet 7k aufwärts. Zum Glück gibt es da noch einen Bronzespieler für 200...

Letztlich tut sich das alles immer nicht viel, hängt aber auch a) vom SBC Spieler und b) von den Packs ab. Die Skandinavier wurden letztes Jahr nicht berücksichtigt, dafür gab es da Spieler des Jahres SBC (halt einfach eine SBC ala "5 Spieler Norwegen, 5 Spieler Eliteserie" ). Muss aber nichts heißen für dieses Jahr und schaden tuts nicht die zu haben, siehe zuletzt die Topspiel-Dänen ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wie oft nutzt ihr eigentlich noch das shielding? Habe das immernoch voll drin von fifa 17, allerdings verliere ich da ab und zu unnötig Bälle. Nutzt ihr dafür viel das l1 dribbling? Will mich mit dem noch nicht so anfreunden, auch wenn es schon sehr effektiv ist bzw. Sein kann
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
mirza schwört auf das l1 dribbling aber ich komme damit nicht klar. änlich wie bei dir kann ich mit dem shielding einfach nicht aufhören...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
da isser der matador :jubel:
fast perfekte vorhersage würde ich sagen. :D

petit ist auch heftig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Petit + Hernandez brauchen jeweils eine Ikone, Schmeichel aber nicht. Dafür Dänen :laugh:
 
Oben