Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Geht bei euch der TM? Bei mir nicht...

Somit konnte ich nur ein paar SBC's machen, immerhin Gelson Martins gezogen - der könnte ein bisschen was bringen...

@Spree ...und das Juve-Auswärts Trikot von EA bekommen
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Macht die meisten SBCs jetzt. Man bekommt Abstoß Rares und <82er nur so hinterher geschmissen

Paar Coins braucht man aber auch dafür ;)

Habe ganze 2500 und schon das gros an Goldspielern eingetauscht oder vertickt. Aber wird während Eearly Access hoffentlich auch noch so sein, nach den ersten paar Coin-Boost Spielen mach ich die dann auch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann gar nichts machen. Aufreger ey. Vor allem bin ich vom 28.9 bis 5.10 im Ausland. Also verpasse ich quasi den kompletten Start
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Paar Coins braucht man aber auch dafür ;)
Also alleine durchs Abstoßen oder Verkaufen der Spieler sollte man schon gute 5k haben, womit sich gut arbeiten lässt. :belehr:

Habe gerade die Vierbeiner Challenge für ca 5k eingetütet obwohl ich nicht einen Spieler hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also alleine durchs Abstoßen oder Verkaufen der Spieler sollte man schon gute 5k haben, womit sich gut arbeiten lässt. :belehr:

Habe gerade die Vierbeiner Challenge für ca 5k eingetütet obwohl ich nicht einen Spieler hatte.

Team ? ;) Lass uns das doch dieses Jahr einführen, zumindest solange FUTBIN noch nicht am Start ist, einfach kurz Screenshot, Kosten und Ansage was man davon schon im Verein hatte. Fände ich guten Service für unsere kleine Gemeinde :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Klasse, bin im Eimer - das TM-Problem scheint Lt. EA nicht behoben zu werden, obwohl ich niemals gesperrt war oder dergleichen...

Web-App Phase komplett im Eimer :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Hat genau 4,5k gekostet.

07914-dc334714-e1e7-434c-aeb4-eb06aeef8a74.png


Und wer war dann drin? :D

07914-31dfbc08-4f1e-4355-b7db-abfab85fea24.png
 
  • Like
Reaktionen: Who

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Klasse, bin im Eimer - das TM-Problem scheint Lt. EA nicht behoben zu werden, obwohl ich niemals gesperrt war oder dergleichen...

Web-App Phase komplett im Eimer :laugh:
Jo, bist damit nicht alleine. Letztes Jahr scheint es auch so gewesen zu sein bei manchen Spielern, wurde aber gefixt. Ich warte mal noch morgen den offiziellen Release ab, vielleicht ist es dann allen Spielern erlaubt, den TM zu nutzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Alter bin ich gerade salzig, hier werden schon wieder 86er gezogen, SBC's gemacht und und ich kann nicht auf den TM zugreifen... Danke, EA.

@muju90 Bin ich mal gespannt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
@DaLillard "den non-stop oberlucker" setze ich mal auf die ignore list!

bin jetzt so verzweifelt, dass ich einen non-rare abgestoßen und ein trikot um mit 350 coins 2x türkische silberspieler zu kaufen um die verdammte billige silber sbc zu bestehen. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
also dass tibo und curry aufn TM nicht können ist schon mega lächerlich. ist ja nicht so, dass ihr ein halbes jahr fifa 17 nicht angefasst hättet. :gitche:

ich merke gerade dass ich langsam ins rollen komme. durch abstoß hier und da gelange ich an coins und mache die sbcs fertig. jetzt nur noch einen spieler ziehen der 10k wert ist und die welt gehört mir!

besitze gerade stolze 5 pfennige und habe verträge, hässliche bälle, trikots und stadien aufm transfermarkt drauf. :laugh:

morgen um 5 uhr aufstehen und ich beschäftige mich mit so einem dreck, diese sucht. :D
zum glück ist bald urlaub. :smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ist echt armselig, aber wie gesagt... das macht EA seit zwei Jahren mit Absicht, um den Traffic gering zu halten. Was man davon halten soll...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
wenn ich sehe dass einige schon messi und so gezogen und für 2 mio aufn markt draufgeknallt haben... alter. :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
die web app ist aber mal so richtig geil und super übersichtlich, alles recht schnell und flüssig, preisvergleich, sbc schnell erledigt ohne ewig hier und da zu klicken. hammer. bin sehr angetan gerade!

so jetzt aber gute nacht!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Die Non Rares alle zum Abstoßpreis, die Rares knapp drüber für 700-750c. Das 45k Set war geschenkt.. aber diesmal nichts großes drin, nur etwas Kleinkram mit Gray für 2k und Brooks für 1,5k

07914-cbd6e7e7-c705-4613-a96e-08146cc38eee.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Die nächste SBC aus derselben Gruppe. War schon etwas teurer, da Leute wie Guardado oder der RB schon an die 1k kosten und noch die ein oder andere Position Change nötig war, die zurzeit aufgrund des geringen Angebots auch etwas kosten. Würde das mal auf ca 9k schätzen. Im Pack waren Alejandro Gomez (über 20k schon jetzt) und Gimenez :thumb:.

07914-01d073fe-5348-4d5d-ae2f-71765593aa31.png
 
Oben