Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Zum Glück habe ich die traore alle bis auf einen für 35k verkauft. Steht jetzt fast wieder am Anfang.:crazy:

Heftig wie die Preise fallen. Aber ist halt so, kann man nicht viel machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Man kann jetzt so böse invistieren... Habe aber 2 Mio verbraten und laufe mit vollem Klub und 200k planlos durch die Gegend. Heißt wohl Geduld haben. :cry:

Habe diesen Tomatedingsbums IF der Serie A 8x zum Minimum gekauft. No way, dass der so billig bleibt. Die Stats sind auch nicht übel. Allein 75 Pace treiben den Preis höher.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
also wenn ich mir das hier anschaue, dann ist fifa ein doch sehr realistisches spiel. :D

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who dempsey gerade für 13k der billigste 82er if. Sollte sich lohnen oder?

Da ziemlich sicher morgen nichts kommt an SBCs (klar, EA könnte schon neue Icons bringen aber 1 Tag vor POTM ?) warte ich wohl einfach auf Rewards morgen.

Im Zweifel kann man auch besser 14-15 für Alcacer, Sirigu oder Traore zahlen wegen der besseren Links zu 83+ NIFs, falls die nächsten SBCs wieder halbwegs ernstzunehmende Chem-Anforderungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Falls KDB kommen sollte, hoffe ich so sehr darauf, dass der NIF gefordert wird. Der Rest sollte dann relativ billig sein und für mich dank meines untradeable KDB geschenkt sein :clown:

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob EA morgen Abend nicht vielleicht doch was droppt. Ein Crash ist nie im Sinne von EA und der ist ja gerade im Gange.. Deshalb gibt es ja seit zwei Wochen auch keine Promo Packs mehr...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Falls KDB kommen sollte, hoffe ich so sehr darauf, dass der NIF gefordert wird. Der Rest sollte dann relativ billig sein und für mich dank meines untradeable KDB geschenkt sein :clown:

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob EA morgen Abend nicht vielleicht doch was droppt. Ein Crash ist nie im Sinne von EA und der ist ja gerade im Gange.. Deshalb gibt es ja seit zwei Wochen auch keine Promo Packs mehr...

Naja, es crashen aber ja nicht die Spieler die für SBCs relevant wären. 85-87er bleiben ja auf konstantem Niveau und die wenigen Ausnahmen als Naingolan, Sandro und co tauscht ja keine Sau in SBCs oder kauft sie deswegen. Vielmehr würden eher noch mehr Leute die verkaufen um IconX zu finanzieren.

Wie gesagt, sehe da 1 Tag vor POTM null Grund. Da wird man eher nächste Woche nochmal neue Icons einschieben, dann ist man immer noch "unberechenbar" (3 Wochen zwischen Batch 1 und Batch 2, 2 dann zwischen 2 und 3) und hat gleichzeitig nochmal ein Highlight zwischen POTM und Black Friday eingebaut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Eigentlich sollte man sich wieder mit traore eindecken. Wenn ich mich richtig erinnere hat man letztes Jahr an Weihnachten otw Spieler eintauschen müssen für den ein oder anderen Spieler? Oder lieg ich da falsch?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Eigentlich sollte man sich wieder mit traore eindecken. Wenn ich mich richtig erinnere hat man letztes Jahr an Weihnachten otw Spieler eintauschen müssen für den ein oder anderen Spieler? Oder lieg ich da falsch?
Man bekommt Traore OTW übrigens auch schon wieder für 18k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Traore OTW war doch schon immer so billig laut Futbin. 1*WF und M/M sind trotz Pace halt unbeliebt. Der könnte höchstens irgendwann etwas steigen, wenn eine SBC mit OTW Anforderung käme.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Jo hab mit ihm knapp 100k Gewinn gemacht dank des hypes. Und wie du schon sagtest, sollte zu Weihnachten zb eine sbc kommen wo otws benötigt werden, geht der sicher ziemlich hoch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meh... :sleep:

Glaub ich schau mal so langsam, dass ich meine Young‘s ohne Verlust losbekomme - Hauptsache mal wieder einen auf Möchtegern-Trader gemacht...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Woher weisst? Mal wieder alle an der Nase rumgeführt von ea:clown:

Bei young warte ich ab. Selbst wenn er nur konstant bleibt oder leicht steht hat man in diesem Sinne ja Gewinn gemacht, da die anderen Spieler an Wert verlieren.

Evtl haut ea ja morgen das toty raus. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Woher weisst? Mal wieder alle an der Nase rumgeführt von ea:clown:
Ist auf der offiziellen Seite der Premier League so angekündigt.

Irgendwas muss ja kommen... Preise fallen, niemand investiert und mit Sicherheit wird auch gerade keiner irgendwelche Punkte kaufen, weil es sich absolut nicht lohnt, wenn man eh keinen Gegenwert rausbekommt. Also eine Kackzeit für EA.

Verkaufen läuft auch gerade total schleppend. Bis auf einen Silva für 49k ging überhaupt nix weg, mal noch ein Däne oder Schwede, aber sonst Ebbe. Vielleicht kommt nachher Maradonna-SBC und alle drehen durch :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Meine TL mit 97 Spielern drauf ist seit 48 Stunden im deep sleep. Da geht absolut gar nichts (Liste mind. 15x täglich). Ist aber nicht schlimm, kann auch bis Januar warten wenn es nicht wie erst geplant bis BF klappt. Hauptsache ich mache Gewinn irgendwann. Habe andere Games die ich sehr gerne spiele.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Otamendi IF um 20k gefallen. :laugh:
So lächerlich wie der Markt einfach mal völlig im Eimer ist und die Millionäre sich jetzt austoben.
 
Oben