@Who dempsey gerade für 13k der billigste 82er if. Sollte sich lohnen oder?
Falls KDB kommen sollte, hoffe ich so sehr darauf, dass der NIF gefordert wird. Der Rest sollte dann relativ billig sein und für mich dank meines untradeable KDB geschenkt sein :clown:
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob EA morgen Abend nicht vielleicht doch was droppt. Ein Crash ist nie im Sinne von EA und der ist ja gerade im Gange.. Deshalb gibt es ja seit zwei Wochen auch keine Promo Packs mehr...
Man bekommt Traore OTW übrigens auch schon wieder für 18k.Eigentlich sollte man sich wieder mit traore eindecken. Wenn ich mich richtig erinnere hat man letztes Jahr an Weihnachten otw Spieler eintauschen müssen für den ein oder anderen Spieler? Oder lieg ich da falsch?
Da war er aber noch bei 78 ohne den IF. Ging dann gestern kurze Zeit für durchgehend 40k weg, als das TOTW veröffentlicht wurde. Hat sich dann nur eben sehr schnell beruhigt.Traore OTW war doch schon immer so billig laut Futbin.
Ist auf der offiziellen Seite der Premier League so angekündigt.Woher weisst? Mal wieder alle an der Nase rumgeführt von ea:clown: