Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Frage ist dann halt, warum du bei deinen teuersten Investitionen dann nur auf 4,5k pro Karte zielst nach Steuer ? Young und Marcal würde ich minimum 29/29.5 einstellen, eher auf 30+.

Ne Million investieren um 200k Gewinn zu machen, da gibt es dann defintive schnellere Methoden.

das waren nur testversuche. 7x marcal und 4x young habe ich reingestellt zwischen 26/30k, der rest befindet sich bei 32-35k und keiner vom letzteren ist bisher weggegangen. außerdem würden mir bei den beiden schon ab 5k und aufwärts als gewinn ausreichen für mein ziel. aber ich behalte sie weiterhin noch deutlich überteuert und warte die woche noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Draft Finale in der 90. mit 3-2 verloren bei 3-19 Schüssen. Och, ich liebe diese Mauer Kinder
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
so habe doch noch auf die schnelle die MMs fertig gemacht. die packs waren ganz ok.
gezogen wurden: alejandro gomez (üv 15k reingesetzt), dzeko, sturridge (leider nix wert dank pace) und paar silber perlen. dazu ca. 30k mit verkäufen gemacht. dürfte gute 50-60k reinspülen in die kasse. hat sich gelohnt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab ich komplett übersehen die sbc...:crazy: das ist schon sehr lächerlich mit den ig Stats.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was haltet ihr eigentlich von Award-Winner Anders Christiansen aus der Allsvenskans-SBC? Laut Ingame-Stats ist das der beste Nicht-Icon-Spieler und selbst da noch besser als z.B. der 90er-Petit.
https://www.futbin.com/18/player/15686/Anders Christiansen/
https://www.futbin.com/18/players?page=1&sort=TotalIGS&order=desc

Ja, sieht sehr interessant aus. Zur Not dürfte er auch für spätere SBC nützlich sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man den Jungen verlinken soll. :D

Habe gestern alle Wochenspiele gebaut und mein Bester Spieler war Giuliano von Fenerbahce. :wall:

Mein Team gefällt mir ganz gut, Dembele IF ist die erhoffte Verstärkung im Sturm, Martial wie gewohnt auch gut. Wer für mich bisher noch etwas untergegangen ist, ist Matuidi. Da hat Tolisso auf der anderen Halbposition besser gespielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ja, sieht sehr interessant aus. Zur Not dürfte er auch für spätere SBC nützlich sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man den Jungen verlinken soll. :D
Meine Variante wäre Poulsen (RBL) im Sturm, daneben Füllkrug IF. Linke Seite dann Allsvenskans und rechte Seite Bundesliga. Da kann man die schwächeren Allsvenskans-Spieler auch ausgleichen. In der Mitte Delaney (Werder) als Link Dänemark-Bundesliga.

Allerdings sind die Preise für die Jungs aus der schwedischen Liga gerade auch gut am Steigen. Scheinbar besteht eine hohe Nachfrage für die Challenge. Da werf ich dann doch lieber mal alles auf die TL und gucke, was ich bis Anfang nächste Woche verkauft bekomme.

Schwedischer LV mit 72er-Stärke direkt für 6,5k weg :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Habe die sbc komplett aus dem Verein gemacht. Nehme ihn als auswechseln Spieler auf die Bank. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die Investition in gündogan war dann doch wie vermutet bis jetzt ne nullnummer. Montag stand er mal kurz bei 27k und ich bin einen für 34 losgeworden. Im Moment aber tote Hose. Mal sehen wie es morgen aussieht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na ratet mal, wer die SBC schon 3-mal erwähnt hat, sich letztens über fehlende Dänen geärgert hat und dann doch nur knapp 30 Allsvenskan Spieler hatte und lieber die norwegische Liga fertig gemacht hatte ? :wall:

Gute 60k hats dennoch gegeben durch einige LM/LB, dennoch ärgerlich ...

Hier der Tip: Norwegische Liga kommt dann ziemlich sicher auch noch !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
DOHgE9YX4AAqXFn.jpg:large


Hradecky könnte für eine Litmanen-SBC interessant werden, oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
****, und ich hatte noch überlegt Traoré OTW zu holen. Grrrr... Den gabs vor ein paar Tagen für 18-19k.

Origi hätte auch interessant sein können, habe aber meine Belgier verkauft.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Außer salah und mbappe ja nix brauchbares dabei. Auffällig und um wohl alle Eventualitäten abzudecken "zufällig" noch nen deutschen als auch belgischen if auf den markt gebracht. Stichwort sane vs de bruyne :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Traore wie geil ist das denn. Habe ich ja null mit gerechnet. Mal sehen wo der otw hingeht. Dazu kein james, so mag ich es :D

Wann meint ihr wäre es schlau zu verkaufe? Soweit wird er nicht steigen, aber ein wenig. Habe 7 stück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Traore wie geil ist das denn. Habe ich ja null mit gerechnet. Mal sehen wo der otw hingeht. Dazu kein james, so mag ich es :D
Ist aber schon hart lächerlich die Auswahl von Traore. Fekir war im Lyon-Spiel klar der bessere Mann und MOTM. Bekommt keinen SIF, dafür Traore, der nur einmal getroffen hat. Da hätte man eher Werner (Tor + Vorlage, Spiel gedreht) oder Wagner (2 Buden) nehmen können.

Wird Baines Auswirkungen auf die Preise von Young IF haben?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Talisca ist auch nett, vorallem als Link mit quaresma. Sollte nicht zu teuer werden.

Außerdem kommt ein fraglicher Belgien if, wenn de Bruyne in der potm Verlosung ist...:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben