Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ein Witz ey, ich mit Gold 2 Packs (was es da eben gibt) ziehe Mustafi NIF als bestes und mein Bro mit seinen lächerlichen nicht mal 5 Siegen(!) zieht das da!

FIFA18FUT-ZentraleImMen.jpg


Edit: Wer springt mit mir auf den Bruma OTW- Zug auf :D Habe jetzt insgesamt 4 Stück geholt und ab 41k (bei 2) und ab 37,5k (bei anderen 2) mach ich Gewinn. :cry:

Dadurch dass POTM announcement verschoben wurde (editiert auf der Premierleague seite) hole ich mir den Kick eben durch Brumas :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ist SB seit dem Update schwieriger geworden? Gewinne zwar immer noch auf Legende die Spiele, aber klatsche die Gegner nicht mehr mit 5+ Toren weg...
Ich habe teilweise Probleme Tore zu erzielen bzw genug Chancen zu kreieren. Hinten ist alles dicht, aber vorne schwierig, aber erst seitdem Update. System und Spieler sind nahezu identisch geblieben.

Heute in den Tagesbelohnungen was halbwegs brachgbares gefunden. Dembele IF...20k besser als nüscht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Habe mir gestern einfach Boateng für 148k gegönnt, während der Markt gecrasht ist. Vorerst dürfte er nicht viel günstiger werden schätze ich. Dazu habe ich meine TL mit 4x Traore OTW und nem Haufen 84er aufgefüllt, die jetzt wieder bei 3k gelandet sind. Morgen kommt ja wieder was hoffentlich dickes inkl. SBCs, und irgendwas von meinem Haufen aus Spielern wird man brauchen. Ist quasi null Risiko dabei, muss aber auch nicht viel rausspringen. Mal schauen, wäre schön wenn man ein bisschen was für Spieler SBCs braucht...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ein Witz ey, ich mit Gold 2 Packs (was es da eben gibt) ziehe Mustafi NIF als bestes und mein Bro mit seinen lächerlichen nicht mal 5 Siegen(!) zieht das da!

FIFA18FUT-ZentraleImMen.jpg


Edit: Wer springt mit mir auf den Bruma OTW- Zug auf :D Habe jetzt insgesamt 4 Stück geholt und ab 41k (bei 2) und ab 37,5k (bei anderen 2) mach ich Gewinn. :cry:

Dadurch dass POTM announcement verschoben wurde (editiert auf der Premierleague seite) hole ich mir den Kick eben durch Brumas :D


Ich hab 12 brumas :D EK 29-31 k

Dazu ein paar ifs ab82 für 12k geholt. Wer weiss was morgen kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rewards und noch 3 Packs aus den Ligen-SBC‘s dazu ergammelt (Premium-Goldspieler + Premium-Electrum)...

Bester Spieler: Bürki = Höchsttrafe :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Finde es gut bis auf Müller der würde mir nie ins Team kommen. :D und schmelle jetzt auch kein guter fifa lv.

So, ea hat für heute Abend was angekündigt. Irgendwas mit road to glory. Könnte mit der wm bzw. Der Quali zusammenhängen. Halt sehr schwer sich einzudecken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, ea hat für heute Abend was angekündigt. Irgendwas mit road to glory. Könnte mit der wm bzw. Der Quali zusammenhängen. Halt sehr schwer sich einzudecken.
Hab mir jetzt mal von den feststehenden WM-Teilnehmern noch ein paar günstige Spieler zugelegt, wo es noch Lücken gab (Costa Rica, Panama, Ägypten, Iran, etc.). Mal gucken, was da kommt. Dürfte ein guter Weg sein, um die Preise wieder hoch zu treiben. Dafür müssten die Rewards halt stimmen.

Scream-Spieler ziehen auch wieder leicht im Preis an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also wenn die Young-Nummer in die Hose geht (wonach es momentan leider aussieht) und ich mir somit mein Wunsch-Team zum Black-Friday nicht zusammenkaufen kann, werde ich zu 100% auf Crespo-Prime gehen - dann ist mir der Rest auch egal, wenn ich die 3 Bretter vorne drin habe...
:teufel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Cool bleiben. Eventuell kann man einen England if gut gebrauchen bei der road to Glory :D soll anscheinend otw ähnliche Karten geben. Lässt sich zumindest aus dem Tweet schliessen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
wie von mir erwartet, sind die preise schon alle etwas angestiegen. und das wird so weiter gehen. war nur ein kurzfristiger crash, weil alle sich anstecken ließen und anfingen sich gegenseitig zu unterbieten. ist doch jedes jahr das gleiche.

@nbatibo hab doch geduld, das fifa jahr ist noch seeehr lang. young und co. werden ansteigen aber es dauert halt bissl. der blöde crash kam leider ne woche früher als erwartet. habe es mir auch anders vorgestellt, aber was solls.

ps. habe mir gestern doch noch 2x otw traore gegönnt. entweder ÜV oder für eine SBC, kann nicht schaden. 17k ist ja mal nix... liegt jetzt schon 2k+ höher.

2.1 mio mittlerweile als invest im verein und noch 69k aufm konto... :panik: in was noch invistieren? etwas cash lasse ich über, man weiß nie was EA da noch so raushauen könnte.

hier die liste mit allen IFs in die ich invistiert habe:https://www.futbin.com/18/squad/1279398

von manchen habe ich bekanntlich 40x oder 50x... :laugh:
stand jetzt bei allen mal deutlich mehr, mal etwas mehr ein plus. nur bei marcal und young muss ich mich gedulden. sind halt zu 70% die wichtigsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Cool bleiben. Eventuell kann man einen England if gut gebrauchen bei der road to Glory :D soll anscheinend otw ähnliche Karten geben. Lässt sich zumindest aus dem Tweet schliessen.

Road to Glory??? Da bin ich ja völlig raus, was hat es damit auf sich?

Edit: Ah, das hier - okay...

@Spree Ach komm, mach hier jetzt nicht auf geduldigen Vollblut-Trader #carvalho
Du weißt genau wie ich mich aktuell fühle...
:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Oder eben path to Glory. Hoffentlich sind otw Anforderungen auch mit dabei. Bruma steigt dann auf 50k, macht 4 buden gegen Saudi Arabien und geht hoch auf 100. So stell ich mir das heute Abend vor. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree @DaLillard @Who Wenn es heute Abend/Nacht irgendwas gibt, was den Preis von Young IF pushed (SBC etc.), dann wäre das ultra nett, wenn ihr mich da hier kurz zur Sicherheit verlinken könntet. Keine Ahnung ob ich da heute Abend alles mitbekommen werde...
:saint:
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
von manchen habe ich bekanntlich 40x oder 50x... :laugh:

Nice. Aber wie machst Du das? Ich kann in meinem FIFA von einem Spieler max. 1 Version im Verein haben. Rest auf TL. Die ist bei mir auf 100 Plätze limitiert. Deine Aussage "von manchen habe ich bekanntlich..." impliziert das es wohl mehr als 1 Spieler ist von dem Du 40-50 hast. Wenn jetzt nur 3 Spieler mit 40-50 sind, verrate mir bitte wo Du die geparkt hast. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Jupp so schauts aus @Gravitz. :thumb:
@nbatibo recht hast du, bin sonst einer der ungeduldigsten Menschen auf diesem Planeten aber dieses mal bin ich in der Tat entspannt. Liegt wie schon öfters erwähnt einfach daran, dass ich keinen Zwang verspüre FIFA wieder zu spielen, da ich mich mit anderen Games derzeit beschäftige und froh bin, diese Investment Pause einzulegen. :D aber klar, verstehe dich als FIFA-only Gamer da voll und ganz.

Nachricht folgt, sobald Young gestiegen ist. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ich fände es ja nice wenn für die grösseren Teams ne sbc kommt in Richtung: Deutsche Mannschaft mit 84er Bewertung oder 83er, 95er chemie ubd eine Spezial Karte und dafür gibt's dann halt zb nen veränderbaren deutschen national Spieler. Da könnte young auch hoch gehen, obwohl es mehrere englische Special Cards gibt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich tippe erstmal auf ein “Team der Quali“ und eine entsprechende SBC für untradable/tradable daraus.
 
Oben