Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Müsste sich doch eigentlich lohnen jetzt noch in Young IF oder Kolasinac IF zu investieren oder? Die dürften doch halbwegs steigen wenn sie aus dem TdW sind. Gute LV aus der PL sind selten, da sind die beiden fast mit die besten... @Who ? Zumindest bei offensiven wie Zaha war das der Fall.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Preise bleiben dieselben, richtet sich ja erstmal alles nach Rating. Zumal PS4 ja andere/niedrigere Preise als die Box hat bei diesen IFs. Parejo dürfte am ehesten "billig" sein von den wirklich gut verlinkbaren 84ern, dazu Hradecky. Bei den 82ern alle halberlei interessant für SBCs (gute Links) oder zwecks Spielbarkeit sogar (da sogar der serbische Serie A IV nicht ganz uninteressant). Für so Leute wie Talisca oder Dempsey gibt es auch immer einen Nischenmarkt, spätestens wenn sie durch SBC-Eintäusche in 4,5 Wochen selten werden.

Je nach Preis und Verkäufen bis dahin wird es bei mir auf eine Handvoll Parejo/Hradecky und je 2 oder 3 von allen 81+ Spielern hinaus laufen. Evtl de

Hradecky könnte für eine Litmanen-SBC interessant werden, oder?

so spezifisch wird da nichts kommen, EA hat da aus der Frühphase des letzten Jahres gelernt. In jetzt 6 Icon SBCs gab es ein einziges spezifisches Team (Verin, Club, Land) in dem 1 IF gefordert wurde: Bei Schmeichel/Sporting. Und da waren nur 4 Sporting Spieler, 0 zusätzliche Liga NOS Spieler gefordert und dadurch war kein IF aus der LIGA NOS nötig. Hradecky ist halt als 84er IF generell interessant, mehr als 20-22 würde ich da aber nicht zahlen.


Müsste sich doch eigentlich lohnen jetzt noch in Young IF oder Kolasinac IF zu investieren oder? Die dürften doch halbwegs steigen wenn sie aus dem TdW sind. Gute LV aus der PL sind selten, da sind die beiden fast mit die besten... @Who ? Zumindest bei offensiven wie Zaha war das der Fall.

Ich habe ein dutzend Young geholt schon am Montag. Mit Baines jetzt vielleicht die prallste Idee, aber Verlust macht man damit in keinem Fall IMO.

Kolasinac war mir da zu teuer und ist seitdem ja weiter gefallen. Keine Ahnung ob Leute den wirklich so holen, zumal er mit dem Preis halt nicht das Sicherheitsnetz der SBCs hat ... (Young wird bei POTM mit IFs weiter interessant sein, da es ja auch keine wirklich besseren NIF LVs gibt und man dann sogar clevererweise Young für 35 auf LV holt und dafür anderswo sparen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der Box Maffeo plötzlich 17k nachdem er die ganze Zeit quasi discard war :crazy:

strakosha auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der Baines-IF kommt wirklich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt...
:sleep:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Girth-IF :love::love::love: :DMuss meine Serie-A-Mannschaft wohl Geschichte werden :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Girth-IF :love::love::love: :DMuss meine Serie-A-Mannschaft wohl Geschichte werden :laugh:
Trage ja das Meppen-Wappen auch noch stolz durch FUT, müsste da also ebenso zuschlagen. Bleibt für ADP wohl nur die Jokerrolle :D

Origi werte ich mal als klares Zeichen in Richtung De Bruyne-POTM :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Baines ist zwar lahm und weniger interessant für die Kiddies, könnte aber eine Gefahr für unser Young Business werden. :D Denke aber, dass er preislich deutlich über Young liegen wird ähnlich wie Kolasinac. Ich hoffe weiterhin auf POTM wie @Who schon schrieb, da könnte er gefragt sein.

Ich habe den Preisfall genutzt und mir weitere 10x IF Young zwischen 20.25k und 21.75k erboten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann oder Lacazette? Griezmann fällt gerade Richtung unter 200k...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
ist SB seit dem Update schwieriger geworden? Gewinne zwar immer noch auf Legende die Spiele, aber klatsche die Gegner nicht mehr mit 5+ Toren weg...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie krass die Preise gerade fallen, die YTer hauen auch fleißig ihre Black-Friday Videos raus... sehr Geil...

Hätte jetzt schon 80k Minus alleine bei Dybala gemacht - zum Glück hab ich mich für das billig Team entschieden ...
:laugh:

Hoffe nur, dass die Nummer mit Young einigermaßen funzt...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Jupp, einfach nur lächerlich.
Bin auch froh, dass ich rechtzeitig Dybala und Nainggolan verkauft habe. Das wären heute sage und schreibe 130k minus. :panik:
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das mit Dybala, Naingo oder andere wie Hamsik oder Chiellini ist schon heftig. Wäre bei einem heutigen Verkauf auch insgesamt mit meinem Calcio A Team 118k runter. Mir aber relativ wumpe. Ich spiele die weiter und lasse den BF an mir vorüberziehen. Ich nutze den einfach um mir MLS, LaLiga und eventuell eine weitere Liga fertig zu machen. Fertig ist schon Calcio A, Ligue A und BuLi. Das sind locker 55 hochwertige Packs wenn alle Liga SBC da sind. Hoffe auf TOTY Zeit. Dann wird gezogen. Bei 55 Packs wird schon ein TOTY rauskommen. Wenn nicht sind es halt 300-500k "Gewinn" aus den Pack Verkäufen plus 3 Super Sub Spieler inkl. Mit den 1.400 Fitness Karten, 220 Hunter/Shadow Karten und aktuell 25 IG und +50 84er auf der TL werde ich mir mein Team gut verbessern können. Denke da an Bergkamp, Dybala IF oder auch wenn es ein großer Traum ist Maradonna. Wo würdet Ihr mit dem Geld mein Team verbessern? https://www.futbin.com/18/squad/1232784

Überlege was ich mit Bonucci OTW machen soll. Verkaufen? Habe den gepackt damals. Spielt ja eher so eine durchschnittliche Saison. Würde mich über Eure Meinung freuen. Lieben Dank.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ich vermute stark, dass jetzt schon der Crash ist und nächste Woche die Preise bereits etwas anziehen. Letztes Jahr war der Crash eine Woche vor BF, dieses mal wohl schon 2 dank den Youtubern und Co.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Muss man halt beobachten, mein Tipp wäre eigentlich auch der Montag vorher - ob die meisten wirklich mit Gammel-Teams die WL zocken wollen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Sonntag/Montag meinen evtl. alle noch auf den Zug aufzuspringen und dann könnte das was werden... Schauen wir mal. Griezmann/Dybala und wohl auch Pogba wären meine Ziele, der Rest ist mir erstmal wurscht...
:D

Young sinkt und sinkt, so langsam muss ja fast schon der POTM mitspielen...
:sleep:
 
Oben