Jungs, ich schwöre es euch ich bin aber mal soo dicht vorm Nervenzusammenbruch! Gestern mit 11:6 Bilanz (solala) aufgehört, dann heute zwischenzeitlich 5:2 Bilanz weitergemacht also Gesamtbilanz von 16:8!Was danach passiert ist weiß ich nicht, ich weiß es nicht, denn ich habe einen ****** geändert überhaupt nix nicht mal das kleinste bisschen und jetzt verliere 6 Spiele in Folge abwechselnd mit Rage Quit meinerseits (Premiere) und (Speedup-) Lag, Lag, Lag gefühlt ausschließlich nur bei mir, denn der Gegner bewegt sich absolut normal.
In diesen Spielen habe ich 0, ja Null, Zero Treffer erzielt überhaupt nix! Ja nicht mal den Hauch einer Torchance erspielt. Ihr meint ja immer, dass ich defensiv spielen würde, wie kommts dass die Gegner gegen mich IMMER Überzahl haben?Gestern/Heute gelangen mir noch 4,5,6 Tore ohne Probleme aber jetzt?Was ist da los?Ich spiele im Angriff jedes Mal 3 vs 6 das war vor ein paar Stunden noch absolut anders. Gefühlt rennen meine Spieler gar nicht mehr oder nur noch hinterher.
Heute rühre ich das ****** Teil nicht mehr an. Habe noch 10 Spiele übrig drückt mir die Daumen dass es wenigstens mit den 18 Siegen klappt.
edit: Natürlich habe ich gelogen und doch nochmal ein Spiel gemacht. Hey, ich habe immerhin zwei Tore erzielt!Dafür habe ich wie immer 4 Stück kassiert. Niederlage Nummer 7 in Folge...
Werde morgen wenn es sein muss voll auf die 40 gehen für die 18 Siege, es sei denn bis Spiel Nummer 39 hole ich kein Sieg, dann hat sichs erledigt
Ach ja, ich werde nach dem WE auf irgendein Mainstream 4-3-3 oder 442 umsteigen. Das ist für mich eine bahnbrechende Entwicklung...
Aah was ich ziehe das jetzt bis zum bitteren Ende durch habe kein Bock mir das Morgen anzutun, werde mal etwas mit den Customer Taktiks spielen.