Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn ich es richtig verstehe gibt es die Tage dann dasselbe auch noch mit "Selection", also sicheren Kandidaten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Young IF und Marcal IF fast bei 18k angekommen. :laugh:

Da sind wohl viele angepisst wegen den schwachen SBCs und *******en alles aufn Markt. Genial EA. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Young IF und Marcal IF fast bei 18k angekommen. :laugh:

Da sind wohl viele angepisst wegen den schwachen SBCs und *******en alles aufn Markt. Genial EA. :thumb:

Naja, wenn man nicht gerade 50 Stück jeweils kauft ist das ja auch kein Problem mal paar k zu verlieren :saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So eine Kacke!!Bruma darf gegen Saudi Arabien nich starten!Was bringts mir wenn er am Montag/Dienstag startet man man man zum Kotzen, sofort weg mit denen...

edit: Nochmal @Who was passiert mit der Road to Glory Karte wenn Sane nen POTM bekommt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich denke mal, dass die Spieler, die in den Packs (also z.B. Jesus) sind, keine SBC bekommen. Hoffe mal, dass da wenigstens noch ein paar andere kommen, die vielleicht sinnvoller sind. Wobei ich wahrscheinlich aus Prinzip mal Gomez und Defoe mitnehme.
Kann auch sein und solche halben Sachen würden auch passen. Ansonsten wird das Sbc unglaublich anspruchsvoll werden. @erminator Coins halt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Naja, wenn man nicht gerade 50 Stück jeweils kauft ist das ja auch kein Problem mal paar k zu verlieren :saint:

1. Ich habe Zeit, keine Eile.
2. Würde ich trotzdem jetzt verkaufen, würde ich bei +- 0 landen dank den teureren IFs im Verein ggü. dem EK.
3. Hast du den Crash genauso wenig diese Woche erwartet und auch deine TL ist eingefroren.
4. Ich mache meinen Gewinn so oder so, nur eine Frage der Zeit...

:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Irgendwie schon sehr langweilig dass es da ne Art neues otw Team raushaut. Bakayoko, marquinhos, saul etc schon interessant, aber der hit ist es jetzt auch nicht. Preise fallen immer weiter...
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schon echt komisch was der TM so macht in diesen Tagen. Letzten Freitag habe ich knapp 30 ChemStyle Karten Hunter und Shadow Freitag Mittags verkauft. Konnte gar nicht so schnell nachkaufen. Seit Dienstag genau 2 mal Hunter verkauft. TL ist voll bis unters Dach mit ManCity Spielern und 84 er und EAIds haz so ein ******* SBC raus die kein Menschen interessiert. Aktuell gehen nicht mal die rare Karten für 600. Haben alle Sniper Urlaub oder was?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Echt stressig, da hilft wohl nur aussitzen und hoffen. Habe jetzt mal defoe und viera gemacht. Evtl für ne sbc noch brauchbar.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Jungs, ich schwöre es euch ich bin aber mal soo dicht vorm Nervenzusammenbruch! Gestern mit 11:6 Bilanz (solala) aufgehört, dann heute zwischenzeitlich 5:2 Bilanz weitergemacht also Gesamtbilanz von 16:8!Was danach passiert ist weiß ich nicht, ich weiß es nicht, denn ich habe einen ****** geändert überhaupt nix nicht mal das kleinste bisschen und jetzt verliere 6 Spiele in Folge abwechselnd mit Rage Quit meinerseits (Premiere) und (Speedup-) Lag, Lag, Lag gefühlt ausschließlich nur bei mir, denn der Gegner bewegt sich absolut normal.

In diesen Spielen habe ich 0, ja Null, Zero Treffer erzielt überhaupt nix! Ja nicht mal den Hauch einer Torchance erspielt. Ihr meint ja immer, dass ich defensiv spielen würde, wie kommts dass die Gegner gegen mich IMMER Überzahl haben?Gestern/Heute gelangen mir noch 4,5,6 Tore ohne Probleme aber jetzt?Was ist da los?Ich spiele im Angriff jedes Mal 3 vs 6 das war vor ein paar Stunden noch absolut anders. Gefühlt rennen meine Spieler gar nicht mehr oder nur noch hinterher.

Heute rühre ich das ****** Teil nicht mehr an. Habe noch 10 Spiele übrig drückt mir die Daumen dass es wenigstens mit den 18 Siegen klappt.

edit: Natürlich habe ich gelogen und doch nochmal ein Spiel gemacht. Hey, ich habe immerhin zwei Tore erzielt!Dafür habe ich wie immer 4 Stück kassiert. Niederlage Nummer 7 in Folge...

Werde morgen wenn es sein muss voll auf die 40 gehen für die 18 Siege, es sei denn bis Spiel Nummer 39 hole ich kein Sieg, dann hat sichs erledigt:D

Ach ja, ich werde nach dem WE auf irgendein Mainstream 4-3-3 oder 442 umsteigen. Das ist für mich eine bahnbrechende Entwicklung...

Aah was ich ziehe das jetzt bis zum bitteren Ende durch habe kein Bock mir das Morgen anzutun, werde mal etwas mit den Customer Taktiks spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tja gibt so Tage. Ich habe dieses Jahr das erste Male WL gespielt. Nach der fünften 1-2 Niederlage. Aufgehört heute Morgen. Eben noch einmal 3 Spiele gemacht, dreimal 0-1. Auch bei mir geht nix, absolut nix. Selbe Einstellung, selber Spieler. Spieler rennen am Ball vorbei. Abwehrspieler wie ein Bonnuci oder Chiellini rennen vom Gegner weg im eigenen Sechzehner. Null Zugriff. So macht das keinen Spaß. Ich habe das gesamte Team auf die TL genommen. ALLE. Selbst meinen lieb gewonnenen Dybala. Hoffe das ich mit nur 10% Verlust aus der Sache rauskomme. Wenn alles weg ist morgen Abend, warte ich auf POTM SBC und verkloppe meine hunderte von Fitness Karten und ChemStyles. Hoffe so auf 1,8 - 2.0 Mio (kommt ein bissl auf die SBC an). Dann baue ich neu auf im Black Friday Shopping.

So, noch 23 Minuten, dann ist auch COD runtergeladen. Schönes Wochenende allen!
 
Oben