Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alle gesammelten Packs geöffnet, außer die Top Partien, und bester Spieler Bernat. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Abwarten. Bruma wird sich noch lohnen. :D

Momentan ist echt eher Flaute. Meine tl ist komplett voll, aber wie es aussieht werd ich das erst in 2 Wochen los. Dafür ist der Profit da dann hoffentlich lohnenswert.

Spielt im Prinzip keine Rolle ob jetzt mit Minus verkaufen (Spieler derzeit sehr billig) oder später mit Plus verkaufen (Spieler werden teurer). Das ist halt teuer verkauft und teuer gekauft vs. billig verkauft und billig gekauft. Es gibt keinen Sieger. ;)

Es sei denn du sparst bis zum TOTY und dem nächsten Crash. Dann lohnt es sich zu warten mit dem Verkauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da kann ich ja richtig froh sein, heute morgen aus meinen 4 Packs einen Banega gezogen zu haben. Boah, ein Spieler mit 83er-Rating :eek:. Bei mir auf der TL auch ordentlich Flaute. Ab und zu geht ein 84er mal für 5k weg (Silva, Aduriz, Mustafi) oder ein Ausrutscher (Sarabia IF für 29,5k, Verratti für 36k).

Hoffe heute abend auf das entscheidende Tor von Forsberg, damit der PTG einen Push bekommt, den ich mir am Wochenende etwas überteuert für 26k gekauft hab :rolleyes:. Wobei er bei whoscored als bester Spieler im Hinspiel ausgezeichnet wurde, die direkte Chance auf einen IF ist auf jeden Fall da.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ashley Young IF hat wieder die 20k-Marke geknackt und geht sogar steil auf die 21k zu....


#hope#POTM

:saint::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Alle gesammelten Packs geöffnet, außer die Top Partien, und bester Spieler Bernat. :crazy:

Habe alle Packs der Top-Partien geöffnet, weils sehr billig war und die Packs an sich OK. Bester war Cech der Rest einfach nur Trash. Im Endeffekt schon Gewinn gemacht aber man hofft ja auf ein ganz großes Los..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Spielt im Prinzip keine Rolle ob jetzt mit Minus verkaufen (Spieler derzeit sehr billig) oder später mit Plus verkaufen (Spieler werden teurer). Das ist halt teuer verkauft und teuer gekauft vs. billig verkauft und billig gekauft. Es gibt keinen Sieger. ;)

Es sei denn du sparst bis zum TOTY und dem nächsten Crash. Dann lohnt es sich zu warten mit dem Verkauf.

Spekuliere aber am bf auf totw sbcs oder ähnliches, bei dem die 84er und hradecky if stärker ansteigen. Irgendwas wird sicher kommen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ein Kumpel von mir hat heute Morgen Nesta gezogen. Als wäre das nicht genug, folgte zwei Stunden später Messi :laugh::laugh::laugh::mensch:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Packluck scheint dieses Jahr in Wellen zu kommen. Ich habe neulich Mertens SIF gezogen und einen Tag später ebenfalls Nesta. :eek: Davor und danach nur noch absoluten Vollmist.:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ein weiterer Young IF ohne Verlust weg. Das Ding kommt ist rollen...
:saint::clown::laugh::jubel:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
kann ich bestätigen :(
Ja, habe ich ausprobiert. Kann ich nur von abraten, denn in der Tat verfallen die nach einer Woche. Steht im (viel zu kleinen) Kleingedruckten. Habe mit EA deswegen sogar telefoniert und mich beschwert. Habe 1 Pack als "Kulanz" bekommen. Also Packs müssen dringend geöffnet werden.

Gruß, Finally
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, gibt ja trotzdem noch etliche auf dem Markt die 4k+ billiger sind als meine - mir soll es recht sein...

Bitte weiter so... selbst wenn die Jungs am Freitag doch steigen sollten, will das Thema einfach nur unbeschadet überstehen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich hätte irgendwie schon Bock alles für die 81+ Zwei-Spieler SBC rauszuhauen...

Könnte ein realistischer Panikmove werden, wenn es nicht für Pogba & Co. reichen sollte, am Ende der Woche...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
10 Packs mit Untradeables aufgemacht...Uruguay - IV - Madrid - Gimenez als Bester. Mein Luck ist so weg :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Coutinho und Welbeck PTG im Premium Electrum :crazy: Also 10-40k Spieler hatte ich dieses Jahr schon so einige, der richtig dicke Fisch fehlt halt ;) Gündogan in einem von 3 der 81+, in einem weiterem B.Silva.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
nach einer woche durststrecke mal ein verkauf. torreira if für 22k weg. 10k gewinn. juhu. :D
die youngs und marcals werde ich auf keinen fall für + - 0 verkaufen. ich warte mindestens den freitag mit potm ab. entweder im hype verkaufen oder sie werden da wirklich benötigt.

zu meiner überraschung hat es young viel schlimmer erwischt. marcal blieb immer konstant bei seinem preis (ek von den 52 stück alle 19k, 3 stück für 26k verkauft mit der zeit). young dagegen schwankte zwischen 18k-25k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wollte eigentlich die Gold-Upgrade-Plus-SBC nicht machen, weil ich mir dachte, da ist nur Mist drin.
Dann eben doch ein Team aufgestellt.

Und was ist drin :ricardo:
Begovic (82) und Corona (81)
Danke für nichts.
 
Oben