@erminator kenne ich, habe es auch schon öfters genauso erlebt. Du brauchst nicht deine Aufstellung oder Team zu ändern. Switche die Formation einfach in-game und spiele bissl an den CT's rum und es wird besser. Keine Ahnung wieso aber es hilft. Auch empfehle ich dir exakt die gleiche Aufstellung deines unangenehmen Gegners zu nehmen, das bringt Wunder. Probiere es mal aus und berichte.
Spree mir hilft aktuell gar nix. Keine Ahnung was los ist diese Woche, da ich einfach mental so durch war und angefressen habe ich jetzt schon (Stand: Samstag 20:00) die 40 Spiele durch und sage und schreibe 19 ja Neunzehn Siege geholt. Das ist ein Negativrekord, ich stand bei 16:8 ab dann naja rechnets euch aus
Habe in den letzten Spielen mal alles ausprobiert nachdem ich die CT im alten System verändert habe schien es als würde es wieder laufen aber auch das war nur ein Strohfeuer. Dann In-Game-Wechsel auf 4321 da schaffte ich zur Halbzeit eine 3:0 Führung um dann 3:4 noch in der regulären Spielzeit zu verlieren. Chancentod, Fehlpässe zum Abwinken und viele unverständliche Defensivaktionen...
Um mal ein klassisches Szenario zu erläutern. Meistens gegen Leute mit irgendeinem 433 oder eben 3 Spitzen. Die fangen den Ball vor ihrem Strafraum ab und schicken den Flügelmann mit nem flachen Steilpass, der ist zu 90% immer durch obwohl ich meine Verteidigern angewiesn habe hinten zu bleiben und sogar meinem ZDM. Von meinem Außenverteidiger fehlt bei so etwas jede Spur.
Hab einen Stoßstürmer mit Giroud drin, der vor Flanken in den Strafraum wegrennt bzw. ich ihn einfach via Flanken nicht einzusetzen weiß. Er dreht sich immer weg bzw. die Flanke ist zu weit und meist wird irgendein Mittelfeldspieler (z.B Mahrez) angesteuert. Wenns klappt dann kommt die Flanke so lasch und er ohne Schwung , dass der Kopfball gar nicht der Rede wert ist.
Also um ne Stranger Things Analogy zu bringen bei mir scheint sehr vieles in Fifa an diesem Samstag Upside-Down zu sein.
Ich bin froh, dass ich den Monat nur noch 27 Siege brauche, denn das wird mit dieser Form megaschwer.
Systemwechsel ist wahrscheinlicher denn je muss echt schauen was ich mache :cry: Keine Ahnung ob ich wegen nem katastrophalen halben Tag wirklich alles hinterfragen muss aber aktuell bin ich sehr mitgenommen