Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wollte eigentlich die Gold-Upgrade-Plus-SBC nicht machen, weil ich mir dachte, da ist nur Mist drin.
Dann eben doch ein Team aufgestellt.

Und was ist drin :ricardo:
Begovic (82) und Corona (81)
Danke für nichts.

Es nennt sich "Wahrscheinlichkeit" ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
diese untradeable sbc's mache ich nicht mehr so leichtsinnig wie letztes jahr. wenn ich etwas gelernt habe, dann das. :) möchte mich zu ungerne an untauschbare spieler festigen. das ist höchstens interessant, wenn man nix mehr zu verlieren hat, sein wunschteam bereits hat und die unbenötigten goldspieler aus den packs eben dort einsetzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Morata (der bei 30k startete und inwischen auf 6,5k gefallen ist) für 11,5k verkauft :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es ist genauso wahrscheinlich, dass statt genau Begovic und Corona auch Messi und CR7 drin gewesen wären ;)

Ne, ist es nicht ;) Geh mal die Anzahl der 81er durch im Vergleich zu, sagen wir, 85+ ;) Dazu wird jeder 81er ja im Schnitt auch noch häufiger gezogen als jeder höher bewertete.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Tagesaufgabe brachte tatsächlich Dembele IF, immerhin gute 15k wert. Griezmann Gans heute morgen für gute 220k...ich warte noch.

Mittlerweile gewinne ich regelmäßig die Battle auf Legende, auch wenn knapp und am Ende durch extrem hohen Ball Besitz. Wenn ich jetzt irgendwann das rechts-links-rechts Dribbling auf die Reihe bekommen würde. Sieht so einfach aus, aber ich pack das so gut wie nie.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Prime Rui wird mal sowas von für einen Larsson oder MvB weichen, falls ne Icon gefordert ist. Geht mir dieses Finishing immer mehr auf die Nüsse
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So Topspiel die Woche unter anderem Basaksehir (2.) vs. Galatasaray (1.) oder was :clown: Ich habe 80 Gründe, die dafür sprechen müssen :laugh:

edit: So eine Kacke, wieso gibt es die Woche sooo viele potenzielle Topspiele..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Deswegen von allem auch nur für den Eigenbedarf eingedeckt, das ist mir zu wild...

Pogba dann eben in den Packs :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Asenjo bekommt man wieder für 2,8k hinterher geworfen. Werde Handanovic IF verkaufen und den Rest in Asenjos stecken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Asenjo bekommt man wieder für 2,8k hinterher geworfen. Werde Handanovic IF verkaufen und den Rest in Asenjos stecken.

Warum ausgerechnet den und dann nur den ? Hol doch einfach ein paar von allen 84ern unter/um 3k. Aduriz, Dzeko, Falcao, Mustafi, Laporte, Icardi. Die hatten zumindest auf der Box auch alle größere "Ausschläge" als die Keeper. Selbst Dani Alves um 3.5, der verkauft sich als spielbare Karte zudem auch so recht regelmäßig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Mit ihn klappt ÜV meiner Erfahrung nach am Besten. Habe jede Runde welche für 6k verkauft. Aber natürlich splitte ich das, habe ich ja schon vorher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Da marschiert man durch den Draft, klatscht jeden Gegner mit 5 Toren weg und bekommt so Drecks Rewards mit 2x 25k und 2x 5k. Ergo Minus gemacht:jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei den Sqaud Battle Partien hängt der Schwierigkeits Bonus doch an der ausgewählten Spielstärke.

Warum bekomme ich bei Legende dann manchmal 1,2 oder nur 0,7? Verstehe ich nicht...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei den Sqaud Battle Partien hängt der Schwierigkeits Bonus doch an der ausgewählten Spielstärke.

Warum bekomme ich bei Legende dann manchmal 1,2 oder nur 0,7? Verstehe ich nicht...

Bei Legende müssten sie höher sein. Allerdings hängt das vom Resultat hab. Wenn du gewinnst solltest du (glaube ich) 2,0 bekommen, bei ner Niederlage ist eine 0,8 schon denkbar. Genau weiß ich die Multiplikatoren nicht, allerdings hängt es definitiv vom Spielresultat ab.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde ich auch sagen und vom Rating des gegnerischen Teams. Ich hab auf Legende bei einem Sieg meist 2,0 gegen schlechtere und 2,1 gegen die stärkeren Teams. Glaub die 1,2 gibt es bei Niederlagen und einer gewissen Anzahl an geschossenen Toren oder ggf. Verlängerung (z.B. 3:4 Niederlage etc.) und die 0,7/0,8 bei „normalen“ Niederlagen, wohl auch je nach Rating des gegnerischen Teams...

So würde ich mir das mal „zurechtlegen“...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Preise steigen teilweise wieder!? Vor allem Pogba Satte 30k hoch seit dem Wochenende... Kann ja lustig werden.

Will endlich diese verdammten Young‘s loshaben...
:sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Benzema nicht nur so behäbig wie ein Tanzbär wäre. Naja... Am Wochenende kommt hoffentlich Griezmann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Die Preise steigen teilweise wieder!? Vor allem Pogba Satte 30k hoch seit dem Wochenende... Kann ja lustig werden.

Will endlich diese verdammten Young‘s loshaben...
:sleep:

alle gut angestiegen zwischen 20-30k und sie werden weiter steigen. ist halt exakt das gleiche bild wie letztes jahr, nur eine woche früher. am black friday und cyber monday wird ea 100% special packs raushauen wo alle wie bekloppt ziehen, da könnte man vllt noch auf das eine oder andere schnäppchen hoffen aber so billig wie noch vor paar tagen werden die spieler wohl erst beim toty wieder werden, wenn überhaupt. war ja teilweise schon unverschämt günstig. ein boateng 134k am wochenende zB...

ps. den nächsten young heute für 27k losgeworden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Habe mich doch gegen die 84er entschieden. Meine Transferliste ist größtenteils voll, ein paar sind schon im Verein. Die Ligen SBCs haben je nie einen wirklich Rhythmus gehabt. Grob überschlagen vier Wochen, aber gab auch immer Abweichungen. Könnte mir vorstellen, dass EA zu BF weiterr raushaut und bereite mich dann schon mal vor. Offen sind ja noch die fünf großen Ligen und die Pro League, J League, MLS, Saudi League (welche habe ich vergessen?)

Spekuliere auf eine große (Ligue 1 oder Serie A) und MLS oder J League.
 
Oben