Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
geile tor-animation. aus dem spiel heraus habe ich den treffer nicht sofort realisiert.


dieser vidal gefällt mir unglaublich gut, viel besser als letztes jahr. hinten maschine, vorne macht der gut tore bei mir und ist immer gefährlich. vorallem finde ich seinen linken fuß abartig gut. fühlt sich eher wie 6 sterne an.

war übrigens wieder ein spiel auf ultimativ gegen ein 49 chemie team mit 75er wertung. die führten 2:0 zur pause, war richtig pissed weil der unmenschlich und unfair spielte. jeder ball klebte an cpu's füßen. dann zur halbzeit formation switch auf 4321 und 5 tore reingeknallt. :D:thumb: traue mich aber nicht gegen ein 80+ und 95+ chemie team auf ultimativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Seit neuestem Krieg ich bei den sbs auf Legende immer so auf den Sack. Krass wie ea da geschraubt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Seit neuestem Krieg ich bei den sbs auf Legende immer so auf den Sack. Krass wie ea da geschraubt hat.
Gestern hat mich der Torwart von Meppen zur Verzweiflung gebracht. Ich hatte zur Halbzeit 12 Schüsse aufs Tor, dabei richtige Granaten, aber der Typ hat alles gehalten. Zu Beginn bekomme ich dann das 0:1, weil zwei Bronzespieler wie Artisten spielen. Am Ende durch Dusel noch 2 Bälle reingestolpert. Die Truppe hatte ein 62er Wert. Nächstes Spiel auf Legende gegen ne 85er Truppe problemlos 3:1 gewonnen. Also manchmal :laugh::crazy:
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also SB wie immer. Manchmal echt komisch das Game ......... Ich habe es am Anfang mit Mühe auf Gold 2 gebracht. Immer auf Halbprofi gespielt. Seit 3 Wochen auf Legende bis Elite 1 gespielt. Jetzt irgendwie die Luft raus, da Abstand zu TOP 100 zu groß, da muss man ja 35 Spiele auf Weltklasse gewinnen ............. sick
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
der typ ist so krass. 5 wochen in folge 40-0... bricht einen weltrekord nach dem anderen. :crazy:



Also SB wie immer. Manchmal echt komisch das Game ......... Ich habe es am Anfang mit Mühe auf Gold 2 gebracht. Immer auf Halbprofi gespielt. Seit 3 Wochen auf Legende bis Elite 1 gespielt. Jetzt irgendwie die Luft raus, da Abstand zu TOP 100 zu groß, da muss man ja 35 Spiele auf Weltklasse gewinnen ............. sick

verwechelst du da was? weltklasse kommt vor legende, als letztes ultimativ.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich vertraue auf den Trend vom letzten Jahr und hole Son/Mon (TL ist eh voll ;) ). Mbappe will ich dann doch fürs Team, will mal wieder mehr mit Wingern spielen, 5221 gefiel ganz gut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Aaaah meine goldenen egypts umsonst!!!

edit: absolut unbrauchbar aber dennoch alle losgeworden sogar mit etwas gewinn :laugh:

edit2: mit ubrauchbar meine ich natürlich die egypts und nicht salah an sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Der Salah sieht ja echt verdammt sexy aus... aber 2* WF ist dann halt kacke. Zum Glück vorhin noch ordentlich IFs eingekauft, die ersten gehen schon gut hoch (Sorrentino mal eben von 15 auf >20 gestiegen).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Meine Screams und traore otw auch gut gestiegen. Aber zu wenig calcio a ifs geholt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Alter, Gott segne dich für den Hinweis!Das wäre mir jetzt völlig entgangen!
Ich hatte dir die Sch... ja eingebrockt mit dem Verdacht, dass der jetzt durchstarten würde, wenn ein paar Offensivspieler bei RB ausfallen. Aber ihm bekommt wohl gerade die Kälte nicht ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Habe meinen Scream Khedira für 50k verkauft (EK 37k). Der normalo reicht auch aus. Ist sowieso nur Platzhalter für Desailly/Petit.
 

Romassio

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
84er sind schon deutlich im Preis gestiegen. Liegt das an der Salah SBC oder hängt das schon mit Futmas zusammen?
 
Oben