Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Bei den SB - Partien ist das teilweise echt schwankend was die CPU kreiert. Zum Teil habe ich gegen die Bronze Teams mehr Probleme als gegen die Premium Teams. Die Chemie des Gegners ist irrelevant, weil die eigene Chemie quasi übertragen wird. Also nicht täuschen lassen. Hast Du 100, dann der Gegner auch. @Spree

Ich habe das immer so gedeutet, dass mein Team die Chemie vom sb Team übernimmt? Kann mich da aber nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe das immer so gedeutet, dass mein Team die Chemie vom sb Team übernimmt? Kann mich da aber nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern.
Ja, meinte ich auch. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Sorry...

@Spree Ich habe dich verstanden und die extremen Schwankungen der Spielstärke sind kein Einzelfall. Woran das liegt weiß ich nicht, habe auch mal in diversen Foren nachgelesen. Gegen das auserwählte Team habe ich auf Legende locker 5:1 gewonnnen, gegen ein 72er mit Hängen und Würgen 2:1. Könnte auch an der eigenen Konzentration liegen bzw weil man den leichten Gegner trotzdem unterschätzt. Gefühlt habe ich die meisten Probleme, wenn ich 0:1 hinten liege. Führe ich, dann sieht’s um Längen besser aus.

Was mir allerdings auf den Sack geht, sind die ganzen Abstauber Tore. Meine Fresse, was da für Nachschüsse und Abpraller reingehen - unfassbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stattdessen habe ich mir jetzt folgendes gebaut. Yedder und Young werden richtig hochschießen, da bin ich mir sicher. Vor allem Yedder wird bestimmt von einigen Youtubern gehyped werden. Stones teste ich mal und könnte auch ein paar tausend hochgehen. Ebenfalls Mustafi bei möglichen FUTmas SBCs..

Yedder habe ich mir für 100k gegönnt und bisher nix bereut. 4* / 5* Sterne und Finishing 90 ohne Chemie ist als Angreifer schon schick. Spielt bei mir vor Griezmann als linker Stürmer. Aktuell noch Marksman aber wahrscheinlich gebe ich ihm die Hawk Karte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Sagt mal wie lange kann man die Groupstage - Spieler noch ziehen ?Bis heute oder bis Freitag?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sagt mal wie lange kann man die Groupstage - Spieler noch ziehen ?Bis heute oder bis Freitag?

Müssten bis Freitag in den Packs sein.

Ich werde mir wohl in den kommenden Wochen, nachdem hoffentlich die 83er TdW-SBC kam mal Mbappe TOTGS gönnen. Sieht einfach zu krank aus die Karte. Wäre ein wunderbares Upgrade zu Lacazette. Müsste dann halt IG umstellen auf 4231 aber das ist auch halb so wild mittlerweile. Das Chemiesystem ist eh für den Arsch, da macht es nichts, wenn man es umgeht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Hätte natürlich auch gern eine andere Legende sein können, aber als Reward von den Top-Partien ist das ja auch ganz okay :D
ea.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Ein Kollege hat den gleichen Shearer vor 2 Wochen gezogen und sich noch geärgert dass er nur 500k wert ist. :laugh:

Ich hätte mir dadurch einfach mal auf einen Schlag 88er Desailly gegönnt. :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Hm sicher mit Freitag? Auf diversen Seiten steht:

http://mein-mmo.de/fifa-18-totgs/

Sie sind vom 8.12. um 19 Uhr bis zum 13.12. um 19 Uhr in den Sets erhältlich.

edit: Aaaah

A cheeky 2 p.m. UK time reveal saw the FIFA community and the world meet the newly rechristened FUT 18 European Team of the Tournaments: Group Stage. The 23 special player items will be in packs from this evening at 6 p.m. UK (1 p.m. ET in North America) until the following Friday at the same time. A social graphic initially mistakenly identified the players' availability as ending next Wednesday, but fret not.

Habt wohl recht ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Von mir aus soll das so schnell es geht enden inkl. Promo Sets. Möchte endlich dass die Preise für meine Investments ansteigen sowie die FUTmas SBCs wie letztes Jahr kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Bin jetzt auch auf das Bayern-Dreieck aufgesprungen (Boateng, Kimmich, Vidal). Ist insgesamt erstmal deutlich günstiger als zwei Icons dort zu platzieren, auch wenn Desailly und Vieira sich richtig genial gespielt haben. Theoretisch könnte ich in Kürze einen Vorstoß auf Prime-Henry wagen :saint:.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin jetzt auch auf das Bayern-Dreieck aufgesprungen (Boateng, Kimmich, Vidal). Ist insgesamt erstmal deutlich günstiger als zwei Icons dort zu platzieren, auch wenn Desailly und Vieira sich richtig genial gespielt haben. Theoretisch könnte ich in Kürze einen Vorstoß auf Prime-Henry wagen :saint:.

Bist auf der Playstation unterwegs? Wenn ja, würde gerne mal gegen dein Premium-Trade Team zocken...:saint::wavey:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Schwächstes totw ever. :D saul und mahrez evtl interessant. Zum Glück kein ederson, ein bisschen Schadenfreude für die otw Hyper darf sein.:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Mist, die Saul-PTG zu früh verkauft, der ist gerade mal auf 75k gestiegen :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Oh man was ist das bitteschön für ein 86er Son??:mad:Mal sehen wie das später mit Chemistry Styles aussieht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
:eek:



und sind solche dinger normal? ich schieße mit ihm die heftigsten und zugleich viele untypische fifa tore aus meiner sicht. mir sind ganz ehrlich davor solche nie gelungen. das ist die magie und brasilianische kunst, ich spüre es! :love: :D oder trifft ihr ständig solche? war wie gesagt 2 monate außer gefecht, kA was sich bei fifa alles so getan hat seit den patches.

 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru zieht Pogba und Shearer, wenn das mal kein offensichtlicher Cheater ist. :D

@Spree Die Tore sind zum Teil unmöglich. Im Rückwärtsfallen wird auch gern ein Kopfball wie ein Schuss ins Tor gewuchtet oder aus einer 180 Grad Drehung parallel zum sechzehner in Winkel- aus dem Stand. Ich finds nervig...aber freu dich doch.:)
 
Oben