Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ich hatte dir die Sch... ja eingebrockt mit dem Verdacht, dass der jetzt durchstarten würde, wenn ein paar Offensivspieler bei RB ausfallen. Aber ihm bekommt wohl gerade die Kälte nicht ;).


Jaein das würde ich nicht sagen, denn sowas gehören immer zwei. Einer, der den Denkanstoß gibt und nen anderen der es dann auch durchzieht. Dein Grundgedanke war auf keinen Fall ja falsch nur hat Hasenhüttl da nicht ganz mitgespielt :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Falls jemand den Franzosen Kerbrat aus dem aktuellen TOTW geholt hat - der ist von 12 auf 22k gestiegen. Heute morgen 10 Stück geholt, 100k Gewinn :D

@Spree Funes Mori ist auch auf 19k gestiegen ;).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Warum steigt Kerbrat auf 21k, aber die ganzen anderen 81er auf 17k?

Naja, hatte knapp 40 für 10k geholt, Warte aber noch etwas. Die werden noch weiter steigen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich vertraue auf den Trend vom letzten Jahr und hole Son/Mon (TL ist eh voll ;) ). Mbappe will ich dann doch fürs Team, will mal wieder mehr mit Wingern spielen, 5221 gefiel ganz gut.

Tja, der Plan dürfte dank EA nix werden ... Da steht jetzt ein bißchen Hype hinter (zwecks Inklusion der Hero Karten bei Salah)

84 NIFs würde ich jetzt verkaufen, zumindest etwas überteuert anbieten. Vor allem die Calcio A Spieler.

Warum steigt Kerbrat auf 21k, aber die ganzen anderen 81er auf 17k?

Naja, hatte knapp 40 für 10k geholt, Warte aber noch etwas. Die werden noch weiter steigen

Naja, von Kerbrat sind halt noch nicht so viele im Umlauf.

Gibt ja immer noch den Joker FUTMAS, letztes Jahr sind trotz teils harmloser Anforderungen alle IFs auf 25+ gestiegen. Herschenken werde ich da nichts, biete halt so 22-28 an und schau mal. Man darf halt nicht vergessen, dass ein viel größerer Prozentsatz an Tradern jetzt aktiv ist im Vergleich zu Käufern ...
Meine paar OTW im Club habe ich aber schon verkauft (Traore, Hernandez, Bruma, dazu Scream Perisic und Khedira).

Ärgere mich schon ein bisserl, dass ich mir gestern nur 3x Sorrentino geholt habe und Serie A generell nicht so sehr berücksichtigt ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
@Spree Funes Mori ist auch auf 19k gestiegen ;).

habe meine 50 stück schon vor 2 wochen verkauft. leider nur für 17/17.5k.

ich weiß jetzt nicht, ob ich meine 85stk 84er verkaufen soll oder doch warten und hoffen dass durch futmas die noch um 1k steigen. aktuell kriegt man die zwischen 5.6-6k verkauft. habe schon einige aduriz' und cahills für 6.4k verkauft. EK war keiner mehr als 3.5k. die meisten sogar zwischen 2.9k-3.2k eingekauft. habe noch nen haufen von dzeko, benatia und icardi samt bürki rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, also die teureren TOTGS wie Casemiro, Kimmich, Mbappe, Ben Yedder crashen grade hart (auch die gaaanz teuren Ronaldo oder Neymar, aber nunja ... ;) ).

Es spuken im Moment Leaks durchs Netz, dass es FUTMAS-Karten in der DB gibt. Das würde irgendwie gegen Spieler SBCs sprechen ... Von daher verkaufe ich zumindest einen Teil der Discard IFs jetzt schonmal für 16-18, auch 83er/84er IFs und NIFs ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
jupp, werde es auch so machen. die gerüchte mit futmas karten habe ich schon letzte woche gelesen bzw. gab so einige bilder leaks. kA ob fake oder nicht, aber ich möchte nicht dass meine TL festhängt. habe gerade alle 83er verkauft und jetzt sind die 84er dran. aber irgendwie zu schade diese mit nur 2k gewinn zu verkaufen.

würde stand jetzt durch alle verkäufe ca. 700k zusammenkratzen. fehlen immer noch 200k für desailly. unfassbar. drecks überteuerte ikonen. :mad:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ihr 10-chem Fanatiker :saint:

Alles verkaufe ich nicht, halt Halb/Halb in etwa.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
ich kann eigentlich auch ohne full chem. habe letztes jahr auch zeitweise mit 2, 3 spielern nur auf 7/8 chem gespielt aber ich fühle mich einfach besser, wenn alles auf 10 ist. zZ. habe ich tolisso ins ZDM aufgestellt, somit hat nainggolan nur 8 chem und ich habe kein problem damit. aber ich möchte mir einfach aus prinzip mindestens noch eine dritte ikone ins team holen (desailly/petit sind perfekte ZDMs in meinen augen) und dann bin ich auch bedient für lange zeit und habe quasi meine mission erfüllt. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
@Who ich besitze noch diese herren hier (alle aus den hernandez prime packs gezogen), würdest du empfehlen sie heute noch zu verkaufen?

Anhang anzeigen 11889

sehe gerade, wie einige abgehen. ibai geht auf 18k zu und 78er if brignoli auf 27k. :laugh::jubel:
glück im unglück diese packs. gut, dass man mit der erfahrung die man mittlerweile hat, sowas nie sofort verschleudert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who ich besitze noch diese herren hier (alle aus den hernandez prime packs gezogen), würdest du empfehlen sie heute noch zu verkaufen?

Anhang anzeigen 11889

Brignoli auf jeden Fall, der ist nur wegen den Salah-Kriterien hoch und wäre selbst bei FUTMAS SBCs irrelevant mit niedrigem Rating und jetzt schon hohem Preis. Der geht für 27k auf der PS4 ... Bei den anderen würde ich zocken. Für 15 wie jetzt wirst du die nächste Woche auch noch los dank Salah/Icon SBCs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
wenn alles gut geht, gehe ich heute mit einem 300k plus bei 220k einsatz. außerdem habe ich noch unendlich rares, die 4 in-form spieler, dembele, usw... da kommen auch nochmal gut 100k zusammen und mehr. was so ein POTM schon alles bewegen kann, wahnsinn.

desailly du teurer schweinehund, ich komme!!! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Geil, die FUTmas Spieler sind doch wieder da. Ein Hoch auf die 84er NIFs... :D:thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
27, 26 und 25 sind die nächsten Nummern. Was könnt ihr euch für Kandidaten vorstellen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letztes Jahr übrigens alle 81/82 IFs am Freitag auch so bei 16-18 eingependelt, Sonntag waren sie bei 25-30. Von daher: Preise hochhalten ruhig ;) Ich kaufe gleich sogar noch welche dazu, auch 83/84 IFs wie Belhanda und Germain.

Und : TOTGS und PTG sind jetzt als "special" suchbar, was sie bis dato definitiv noch nicht waren nachtigall ick hör dir trapsen :saint:

PTG auch schon hochgegangen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Azpi sieht echt geil aus, aber der Preis ist völlig absurd.:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
ea dieser gieriger *******laden haut natürlich wieder zig special promo dingsbums packs raus. jetzt hauen die kinder ihr taschengeld für schrott weg und die 84er sinken. sehr geil ea, danke. ihr wisst wie man geld macht und zusätzlich noch die trader ärgert.
 
Oben