So, es wird Zeit für futmas. Meine tl ist jetzt seit längerem voll, knapp 900k sind gebunden. Wird Zeit für saftige sbcs.
2 Spiele SB, 2x kackt mein Internet wieder ab...
Den habe ich nur in der Heimat. Bei mir in der Wohnung TP-Link und LAN Anschluss. Aber bei mir kackt ständig mein komplettes Internet ab, sodass ich neu starten muss. Immer mal random, wenn ich über Laptop ne Internet Seite öffne. Nicht mal bei ner bestimmtenImmernoch die Speedport?Über W-Lan?
Den habe ich nur in der Heimat. Bei mir in der Wohnung TP-Link und LAN Anschluss. Aber bei mir kackt ständig mein komplettes Internet ab, sodass ich neu starten muss. Immer mal random, wenn ich über Laptop ne Internet Seite öffne. Nicht mal bei ner bestimmten
Otamendis eines Tor war doch jetzt gegen United im Dezember. Also fällt er für November flach, oder hat er sonst noch ein Tor gemacht?
Krasse Namen dabei. Best, Lineker, Nedved, Cannavaro, Baresi, Zola, Hiero, Stoichkov, Vieri...
Hö?november ist doch schon längst abgehakt otamendi hat doch beide tore bisher im dezember gemacht also kommt er für potm dezember in frage , welcher im januar released wird...:laugh: