Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Was da los. Hab nur beide schon bzw bei Rigoni den PTG :D

07c0d-c9a84010-66a9-4629-9f65-ecc4cad3f8c8.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Hat aboubacar wirklich 5 Star skills? Hab nicht viele spiele gesehen von ihm, aber wie ein heftiger skiller kam er nicht rüber.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dieses Spiel kann einen aber auch nicht in Ruhe lassen...
Was spielt man, wenn man keinen Bock auf irgendwas hat? Richtig, einfach mal eine Runde Quali-Turnier...

...um es dann direkt zu gewinnen (u.a. gegen ein Team mit dem 94er Icon Ronaldo, CR7, Messi Hero usw.).
:crazy:

EA will anscheinend, dass ich mir einrede doch noch Skill in FIFA18 zu haben und die WL zocke...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
So, es wird Zeit für futmas. Meine tl ist jetzt seit längerem voll, knapp 900k sind gebunden. Wird Zeit für saftige sbcs.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
So, es wird Zeit für futmas. Meine tl ist jetzt seit längerem voll, knapp 900k sind gebunden. Wird Zeit für saftige sbcs.

Korrigiere: So, es wird Zeit für POTM December und meine Transferliste schreit nach Koreanern ;) Spaß aber ich habe mir zumindest mal rund 20 Stück gekauft um alle möglichen Formationen abzudecken, da ich diesmal nicht scharf auf nen möglichen Profit sondern auf die Packs bin :laugh:

Ihr ahnt, dass ein gewisser Son ähnlich abgeht wie Salah im letzten Monat ABER der Koreaner hat diesmal im Gegensatz zum Ägypter sehr starke Konkurrenz. Otamendi hat in dem Monat zweimal getroffen weiß nicht ob das reicht um nem Verteidiger endlich mal diesen Award zu geben. Wenn mir die Sache zu heikel wird verkaufe ich die Koreaner halt kurz vorm Release im Hype...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Immernoch die Speedport?Über W-Lan?
Den habe ich nur in der Heimat. Bei mir in der Wohnung TP-Link und LAN Anschluss. Aber bei mir kackt ständig mein komplettes Internet ab, sodass ich neu starten muss. Immer mal random, wenn ich über Laptop ne Internet Seite öffne. Nicht mal bei ner bestimmten :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Den habe ich nur in der Heimat. Bei mir in der Wohnung TP-Link und LAN Anschluss. Aber bei mir kackt ständig mein komplettes Internet ab, sodass ich neu starten muss. Immer mal random, wenn ich über Laptop ne Internet Seite öffne. Nicht mal bei ner bestimmten :crazy:

Ok, dann sind einem als Nutzer wirklich die Hände gebunden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Otamendis eines Tor war doch jetzt gegen United im Dezember. Also fällt er für November flach, oder hat er sonst noch ein Tor gemacht?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.377
Punkte
113
Otamendis eines Tor war doch jetzt gegen United im Dezember. Also fällt er für November flach, oder hat er sonst noch ein Tor gemacht?

Hö?november ist doch schon längst abgehakt:D otamendi hat doch beide tore bisher im dezember gemacht also kommt er für potm dezember in frage , welcher im januar released wird...:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Hö?november ist doch schon längst abgehakt:D otamendi hat doch beide tore bisher im dezember gemacht also kommt er für potm dezember in frage , welcher im januar released wird...:laugh:

Ach so weit denkst du im voraus, ja dann.

Die Legenden gab es ja großteils letztes Jahr auf der Xbox. Klingt also durchaus realistisch dass die kommen. Ok, hab gerade nachgeschaut. Das sind tatsächlich genau die Legenden aus der Xbox Version. Dann gäbe es figo wieder. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Ich hätte total Bock auf Fernando Hiero, fand den genial. Bekäme bestimmt auch eine ZDM Karte ala Desailly?!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Das sind ja alles alte Icons von früheren FIFA Teilen. Ich denke eher, dass EA für die keine Lizenz bekommen hat und sie nicht komplett rausnehmen wollte.

Habe hier ja letztens was zum Traitgate gepostet. Da ist definitiv was dran. Die SBC von Prime Carlos hat nicht den Trait Power Freekick, die Tradeable Version auf dem Markt schon. Das kann man ja IG überprüfen. Also kann man davon ausgehen, dass die anderen fehlenden Traits bei den SBCs ebenfalls nicht vorhanden sind....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Also mein Prime Hernandez hat IG alle Treiber Traits zum Glück. Welche Spieler betrifft das eigentlich? Wird doch bestimmt gepatcht.
 
Oben