ich war gestern abend müde und nicht gerade motiviert und habe auch 2x ne niederlage auf weltklasse einstecken müssen, 1x auf legende gegen bad chem team gewinnen sowie eines mit mühe auf weltklasse. war mehr als pissed, da eh schlecht gelaunt aber der cpu hat schon extrem gut auf weltklasse gespielt wie die ganze woche nicht. da habe ich den meist locker mit 5 toren differenz vom platz gefegt und gestern nie mehr als 2 geschossen und mind. 3 bis 4 kassiert. die varianz ist mMn schon groß zu spüren, irgendwas macht EA da bzw. schraubt an den reglern.
jetzt muss ich mich heute und morgen zu 16 spielen quälen, kA. ob ich überhaupt darauf lust habe 8 spiele am stück zu spielen an 2 tagen. es fällt mir in der WL schon schwer aber gegen die cpu nervt es doppelt. wird wohl mein letztes SB mit so vielen spielen sein. alles nur wegen diesem desailly.
ps. ich möchte nur elite 3, da mir dort die packs am meisten zusagen. diese mega sets sind der größte mega bullshit. bisher immer seit release die schlechtesten packs gewesen bei mir. positiv empfand ich alle electrum packs sowie 12er premium spieler sets.