Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei mir war Coleman drin...

Brauche dringend irgendeinen Pull, der mich aus meinem FIFA-Loch holt...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Krass :crazy: Also manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen :mensch::wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
ich war gestern abend müde und nicht gerade motiviert und habe auch 2x ne niederlage auf weltklasse einstecken müssen, 1x auf legende gegen bad chem team gewinnen sowie eines mit mühe auf weltklasse. war mehr als pissed, da eh schlecht gelaunt aber der cpu hat schon extrem gut auf weltklasse gespielt wie die ganze woche nicht. da habe ich den meist locker mit 5 toren differenz vom platz gefegt und gestern nie mehr als 2 geschossen und mind. 3 bis 4 kassiert. die varianz ist mMn schon groß zu spüren, irgendwas macht EA da bzw. schraubt an den reglern.

jetzt muss ich mich heute und morgen zu 16 spielen quälen, kA. ob ich überhaupt darauf lust habe 8 spiele am stück zu spielen an 2 tagen. es fällt mir in der WL schon schwer aber gegen die cpu nervt es doppelt. wird wohl mein letztes SB mit so vielen spielen sein. alles nur wegen diesem desailly. :D

ps. ich möchte nur elite 3, da mir dort die packs am meisten zusagen. diese mega sets sind der größte mega bullshit. bisher immer seit release die schlechtesten packs gewesen bei mir. positiv empfand ich alle electrum packs sowie 12er premium spieler sets.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn du nur Elite3 willst, wofür brauchst du dann noch so viele Spiele? Warst doch teilweise auf ultimativ unterwegs...

Elite3 ist doch mit ca. 24 Spielen über die komplette Woche relativ locker möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gefühlt dreht EA ab Donnerstag an der Schraube und macht die Sqaud Battels schwerer. Bis einschließlich Mittwoch gewinnen ich 90% aller Spiele auf Legende und dann zack geht nichtmal was auf Weltklasse.
@Spree scheint ja das gleiche Problem zu haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ich musste von Legende/Weltklasse inzwischen auf Profi runter gehen und hab selbst da manchmal Probleme. Letztens 7 Stück kassiert (nach 2:1-Führung), darunter waren aber auch 3 Elfer und am Ende hab ich nur noch mit sieben Mann gespielt, weil ich aus Frust nur noch getreten hab (wobei die erste Rote völlig überhart war und erst danach das Spiel gekippt ist). Trotzdem waren da unfassbare Tore dabei.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Also ich hab ehrlich gesagt gar keine Probleme auf Legende. Gerade 5:0 und 9:0 gewonnen, werde diese Woche erstmals alle Spiele versuchen zu zocken und dann sollte Elite 1 relativ locker drin sein. Nur die Mega Sets waren auch bei mir immer kacke. Aber 40k Coins nehme ich gerne. Evtl zock ich gegen die schlechten Teams auch mal auf Ultimativ nächste Woche, vllt geht ja sogar was Richtung Top 100.

Bin zwar auch für die WL qualifiziert, hab da aber ehrlich gesagt keinen Bock drauf. 40 Spiele will ich einfach nicht machen. Wären es 25, wäre meine Motivation viel größer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin zwar auch für die WL qualifiziert, hab da aber ehrlich gesagt keinen Bock drauf. 40 Spiele will ich einfach nicht machen. Wären es 25, wäre meine Motivation viel größer.

Dann spiel doch einfach 25 und hör dann auf, zwingt dich ja keiner zu mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Wenn du nur Elite3 willst, wofür brauchst du dann noch so viele Spiele? Warst doch teilweise auf ultimativ unterwegs...

Elite3 ist doch mit ca. 24 Spielen über die komplette Woche relativ locker möglich?

Ja ich hoffe es, muss heute nacht die Punkte checken. Habe halt lange die SB's nicht angefasst und keine Ahnung wieviele Spiele/Siege für Elite 3 ausreichen. Gestern hatte ich 7k Punkte Vorsprung auf Gold 1 glaube ich. Habe auf Ultimativ 3 Spiele gewonnen, 4 auf Legende, Rest alles Weltklasse. Trotzdem noch 3 Spiele verloren leider. War gestern mega anstrengend. Mal sehen wie es heute und morgen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
@nbatibo, @DaLillard wie macht sich petit als zdm zwecks geschwindigkeit? ist er schnell genug? ich mache mich verrückt mittlerweile ob ich ihn oder doch mein plan a desailly nehme. desailly ist halt schneller, dafür unbeweglicher, körperlich etwas robuster sowie in der luft leicht besser, genauso groß und im preis billiger. klar, petit hat krasse longshots und power, allerdings kommt mein zdm eh kaum zum abschluss, das ist nebensächlich. der soll nur hinten aufräumen und konter einleiten oder bälle sicher verteilen.

der passwert von 69 bei desailly ist auch eher unwichtig, da die wichtigsten kriterien (short 81 / long 78) gut sind. da er im preis auch sinkt, würde ich ihn mit viel glück bereits nächste woche vllt kaufen können, für petit müsste ich aber weiter sparen oder eben auch die 88er version kaufen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Was sagt ihr zu Futmas Koulibaly? 75 Speed, 87 Defense, 88 Physis.
Edit: So groß ist das Upgrade zum NIF dann doch nicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Glaub ich Verkauf mal lieber meinen Roussilon IF - der könnte morgen an der Reihe sein...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Bei futbin gibt es unter new players einen futmas Andy carroll. Hat der nicht die Nummer 9? Hoffe morgen kommt was besseres. Evtl eriksen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
87er auf 25k runter. Belhanda geht auch noch runter, hoffe ich zumindest. Werde dann wohl etwas umschichten. Wird auf jeden Fall ne dicke Prime diese oder nächste Woche kommen. Dann gehen die ez über 30k
 
Oben