Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Prime-Henry-SBC kostet auch nur noch 2,75 Mio... wäre machbar, wenn ich die ganzen IFs (Andre, Lienard, Ibai,...) jetzt schon verkaufe. TL und BL ist komplett voll damit.

:saint:

Verdammt... ich hab Bock drauf :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Guter tipp. Da nehm ich ein paar mit. Evtl werden die ja auch für grössere futmas sbcs brauchbar.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Henry wirst du Tradeable über Weihnachten für ca 3 Mio bekommen.

Bin ja auch ein großer Fan von untradeables, aber bei der Summe wäre selbst mir das zu krass
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Henry wirst du Tradeable über Weihnachten für ca 3 Mio bekommen.

Bin ja auch ein großer Fan von untradeables, aber bei der Summe wäre selbst mir das zu krass
Du hast natürlich Recht, ich werde vor allem vor Weihnachten sowieso nicht mehr zum spielen kommen. Aber du kennst das doch selber, wenn es in den Fingern juckt :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Hab mir trotzdem mal nen radja geholt. Ist ja nicht so als könnte man mit dem nichts anfangen.

Ok sehe gerade es ist ein 87 er, kein 88er. Da wird der nif wohl eher nicht gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Hatte sogar noch Heros und OTWs als Untradeable. Dazu haufenweise 83er und da Chemie bei zwei Challenges egal war, hat mich Salah genau 100k gekostet. In den Packs war Cech und paar 83er samt Kleinkram. Am Ende also Salah für ca 50k bekommen. :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
irgendwie jucken mich diese ganzen futmas spieler gar nicht. geht es nur mir so? ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ich mir aus langeweile und bei übrig gebliebenen budget den buffon mache (70k wäre zB ok). alten verkaufen, neuen holen, 20k drauf zahlen. joah, sowas in der art würde ich machen.

nach welchen kriterien werden die spieler eigentlich reingewählt? letztes jahr ging es am 16 dez. los mit de rossi als rückennummer 16, dann 17 hamsik, usw... jetzt kommt irgendwie alles durch den haufen gewürfelt. :confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum nicht einfach de Bruyne nach links und dann z.B. wieder Goretzka oder Vidal/Tolisso (gut, da dann Sane halt nicht mehr voll chem) ?


Ansonsten der Tip: Dank den täglichen Puzzle-SBCs kann man schön non-rares verticken. Jese 4,5, Debuchy 4, Hysaj 3, Pereira (Valencia) 3.5, Gaspar/Widmer/Chandler 2. Als erstes würde ich AVs und LM/RM schauen im Club, dann ZOM/CB/ST.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
irgendwie jucken mich diese ganzen futmas spieler gar nicht. geht es nur mir so? ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ich mir aus langeweile und bei übrig gebliebenen budget den buffon mache (70k wäre zB ok). alten verkaufen, neuen holen, 20k drauf zahlen. joah, sowas in der art würde ich machen.

nach welchen kriterien werden die spieler eigentlich reingewählt? letztes jahr ging es am 16 dez. los mit de rossi als rückennummer 16, dann 17 hamsik, usw... jetzt kommt irgendwie alles durch den haufen gewürfelt. :confused:

Rückennummern rückwärts von 30 (glaube ich) bis 1, halt jeden Tag 3 Nummern. Gestern 30,29,28, heute 27,26,25 usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Warum nicht einfach de Bruyne nach links und dann z.B. wieder Goretzka oder Vidal/Tolisso (gut, da dann Sane halt nicht mehr voll chem)
Hab daran gar nicht gedacht. Klingt viel besser und ist auch billiger. Leider gibt's den Bug immer noch, dass der RCM und ZOM die Positionen tauschen und einen Goretzka oder Vidal habe ich nicht so gerne auf der Zehn rumturnen :saint:

Ansonsten mit 4-0 in die WL gestartet. Petit war ja schon offline richtig gut, aber online merkt man erst wie krass er überhaupt er. Der macht einfach alles dicht..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei 11 Siegen schon wieder kein Bock mehr, mit solchen Zecken wie Salah POTM wird das Spiel halt auch immer ätzender - „Zickzack pacen“ bis man irgendwann durchkommt ala FIFA15 ist auch wieder schwer im Trend...

Naja, ich lass es dann mal wieder für dieses WE sein, auch wenn noch einiges drin wäre bei 25 offenen Spielen - aber ich schone lieber meine Nerven...
;)
 
Oben