Du hast natürlich Recht, ich werde vor allem vor Weihnachten sowieso nicht mehr zum spielen kommen. Aber du kennst das doch selber, wenn es in den Fingern juckt .Henry wirst du Tradeable über Weihnachten für ca 3 Mio bekommen.
Bin ja auch ein großer Fan von untradeables, aber bei der Summe wäre selbst mir das zu krass
irgendwie jucken mich diese ganzen futmas spieler gar nicht. geht es nur mir so? ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ich mir aus langeweile und bei übrig gebliebenen budget den buffon mache (70k wäre zB ok). alten verkaufen, neuen holen, 20k drauf zahlen. joah, sowas in der art würde ich machen.
nach welchen kriterien werden die spieler eigentlich reingewählt? letztes jahr ging es am 16 dez. los mit de rossi als rückennummer 16, dann 17 hamsik, usw... jetzt kommt irgendwie alles durch den haufen gewürfelt. :confused:
Hab daran gar nicht gedacht. Klingt viel besser und ist auch billiger. Leider gibt's den Bug immer noch, dass der RCM und ZOM die Positionen tauschen und einen Goretzka oder Vidal habe ich nicht so gerne auf der Zehn rumturnenWarum nicht einfach de Bruyne nach links und dann z.B. wieder Goretzka oder Vidal/Tolisso (gut, da dann Sane halt nicht mehr voll chem)