Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ich finde die futmas Karten eigentlich gut, nur könnten die fast ein bisschen mehr gepusht sein. Azpi hatte ja zb schon einen lf, wieso den futmas dann nicht einfach als 87er?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Brauche mal eure Hilfe...

Ich blicke den Rang bei SB nicht durch. Ich hatte gestern 32k Punkte und 5 Spiele noch gemacht, alle gewonnen. Hatte danach immer noch 32k Punkte, der Rest blieb auch unverändert. Habe Bestenlisten-Update abgewartet, tut sich nichts.

Schaue heute rein und habe nur 34k Punkte.

Oben rechts im SB Menü steht "Punkte diese Woche 40.374"

WTF?

Ist das alles verbugt oder was ist da los? Habe 10k Vorsprung auf Gold 1, reicht das für heute schon aus?

PS. Bei der neuen FUTmas SBC immerhin Pjanic gezogen und paar brauchbare. Gute 20k + alles zusammen. Freut mich einfach aus den ganzen untradeables noch Cash zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab ich noch nie gehabt. :confused: 10k sind doch jede Menge Holz. Was bekommt man denn auf Weltklasse für nen Sieg? Ich n00be auf Profi rum, um da meine 900-1100 Punkte zu holen pro Spiel. :D

Die tägliche FUTMAS SBC hat sich heute sehr gelohnt, geringe Anforderungen und hat mir Iniesta beschehrt. :love3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@nbatibo danke, wusste ich gar nicht. :laugh: heißt also, wenn ich jetzt 40k habe und Elite 1 34k benötigt, brauche ich heute vllt nicht mehr zu spielen und habe Elite 3 sicher?

@J-Dog auf Weltklasse mache ich immer so um die 1800-2000 Punkte bzw je nach dem wieviele Tore ich schieße. Gegen schwache Teams inkl. Chemie spiele ich auf Legende oder Ultimativ was ganz gut klappt und sammle umso schneller wichtige Punkte. So könnte man bereits Elite 3 an den Wochentagen sichern und hätte Ruhe am Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Irgendwo gab es auch mal ne Liste wo die durchschnittlich gebrauchte Punktzahl Für die jeweiligen ränge aufgeführt war. Mal sehen ob ich das noch finde. Ist natürlich plus minus ein bis zwei tausend aber im Grossen und ganzen hat es immer gepasst.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Dann spiel doch einfach 25 und hör dann auf, zwingt dich ja keiner zu mehr.

Wozu 20 oder 25 Spiele machen? Sehe darin keinen wirklichen Sinn. Dafür ist mir die Zeit dann zu schade. Wie gesagt, wären es 25 Spiele, wäre meine Motivation einfach größer.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Wenn du aus den 25 spielen 14 Siege Holst, oder auch nur 11 kriegst du ja schonmal recht ansprechende Belohnungen. Wenn es dann noch größtenteils Spass macht ist das doch in Ordnung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
ich glaube es geht eher darum, dass man mindestens 18 holen möchte/muss, damit man auch automatisch für die woche darauf qualifiziert ist. nicht jeder kann in 25 spielen 18 siege holen. so ein random spieler braucht schon zwischen 30-40 spielen und das ist für viele halt zuviel, habe volles verständnis für. mich regt das ja auch auf, deswegen spiele ich so selten WL über volle distanz oder überhaupt. wenn mein team komplett ist, werde ich wieder angreifen weil ich mich einfach gerne wieder messen möchte auf der großen bühne gegen all die nervigen pacer und co. :D

ich verstehe halt nicht, wieso die pc spieler in den genuß von max. 25 spielen einer WL kommen und wir konsoleros 40 spielen müssen. möchte EA dass ich die fronten wechsle? könnte ich machen, ordentlicher pc ist eh am start aber das ist doch nicht sinn der sache. hätte gerne eine antwort von EA warum die das so unterschiedlich austragen lassen.

mein traum wäre:

1. max. 25 WL spiele am WE oder
2. ... in der Woche austragen lassen das Turnier und die SB am WE oder ganz streichen. gegen einen manipulierten cheater CPU macht das doch eh selten laune.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich glaube es geht eher darum, dass man mindestens 18 holen möchte/muss, damit man auch automatisch für die woche darauf qualifiziert ist. nicht jeder kann in 25 spielen 18 siege holen. so ein random spieler braucht schon zwischen 30-40 spielen und das ist für viele halt zuviel, habe volles verständnis für. mich regt das ja auch auf, deswegen spiele ich so selten WL über volle distanz oder überhaupt. wenn mein team komplett ist, werde ich wieder angreifen weil ich mich einfach gerne wieder messen möchte auf der großen bühne gegen all die nervigen pacer und co. :D

ich verstehe halt nicht, wieso die pc spieler in den genuß von max. 25 spielen einer WL kommen und wir konsoleros 40 spielen müssen. möchte EA dass ich die fronten wechsle? könnte ich machen, ordentlicher pc ist eh am start aber das ist doch nicht sinn der sache. hätte gerne eine antwort von EA warum die das so unterschiedlich austragen lassen.

Es gibt einfach wesentlich weniger PC-Spieler als auf den Konsolen. Die Belohnungen unterscheiden sich auch von denen der Konsolen. Die sind auf dem PC nämlich schlechter. Zugleich sind die Gegner, wenn man so Gold 3 erreicht hat (11 Siege), fast nur noch bockhart.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
wäre trotzdem damit einverstanden. da in den belohnungen zu 99% crap drin ist, ist es egal ob ich 2x mega set bekomme oder 1x mega set + 1x premium gold set. 25 spiele wären einfach nur chillig und fast immer machbar.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Dann müsstest du wohl auch deine Tradingtaktiken aufgeben. PC-Spieler scheinen da irgendwie bedachter zu sein. ;)
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Für 10 Siege oder so ist mir den Zeitaufwand einfach nicht wert. Es müssen schon mindestens 18 sein, damit ich mir den Aufwand der Quali sparen kann, was aber mindestens 30 Spiele bedeutet. Mir würden die 25 Spiele absolut zusagen. 40 Spiele sind einfach mit Arbeit, Freundin, anderen Interessen (zocke zB noch Basketball Oberliga, Freunde, anderen Sport etc) nicht machbar. Aber ich mach halt auch keine YouTube Videos und stecke kein Geld zusätzlich ins Game, deshalb bin ich wohl auch nicht die Zielgruppe ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mkhi 220k für ein Upgrade von etwa einem halben IF :gitche: Hamsik und Modric haben letztes Jahr z.B. 120 respektive 100 IGS mehr bekommen, Mkhitaryan jetzt etwa 40 :laugh:

Ich verkaufe jetzt auch meine 81er IFs, für die Karten/Upgrades/Preise macht halt kein Schwein die SBCs. Da nehme ich lieber jetzt die 18-20 k mit und such mir was anderes für die Transferliste.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ich warte mal noch auf herrera morgen. Wenn der ein 86er kriegt könnte evtl was gehen. Aber die Karten sind an sich eher lahm.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Herrera wird leider total overpriced sein. Ich lasse deshalb auch die Finger von ihm. Draxler wird auf 7chem jetzt die vakante Position in meinem Team einnehmen.
 
Oben