Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez mit Doppelpack und jetzt auch Paulinho. Wird interessant bei TOTW. Ich warte mit den Packs bis Suarez IF kommt, weil ich ihn dann direkt ziehen werde. Finishing 110 wollte ich schon immer testen plus Hunter. :belehr:

Wer spielt eigentlich aktuell auch noch 4-2-2-2 ? Mich würde mal Eure Tatkik und die Anweisungen interessieren. Aktuell kicke ich mit Griezmann als falsche 9, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ich spiele schon länger 4222. Rui als Stürmer falsche 9 und abwehrkette unter Druck setzen. Cavani auf Abwehr überlaufen und unter Druck setzen. Aussen reus Defensive verstärken, für Flanken in den Strafraum und alle Freiheiten. Quaresma genauso. Dahinter vidal passwege zustellen und hinten bleiben. Der Rest bleibt wie er ist.

Heute hab ich aber auch mal das 532 getestet. Fand ich ziemlich gut. Gerade gehen2 die Zick zack Pacer. Wenn man starke avs hat sind die ne richtige Waffe
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Einen ZOM auf Defensive verstärken ist interessant, habe ich noch nie dran gedacht hat. Passt es dann offensiv noch einigermaßen?

Was hast du bei Geschwindigkeit, Schussverhalten, Passspiel und Passspiel eingestellt? Da dokter ich am meisten rum.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ich spiele halt sehr wenig Konter und viel BallBesitz. Die verstärken ja nur die Defensive wenn der Gegner den Ball hat. Sonst sind beide vorne dabei. Geschwindigkeit hab ich auf 75. Schussverhalten glaube ich so 60 und Flanken auf 40. Passen auf 66. Also den oberen passwert. Glaube zumindest das es der obere ist. Der die Risiko Bereitschaft bei pässen angibt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Alter das gibts ja nicht. Kaum bin ich bruma losgeworden fängt dieselbe kacke mit ben yedder totgs an. Habe davon 5 stück für 90-95k gekauft?was meint ihr was ich jetzt tun soll?jedes mal wenn ich denk der kann net noch billiger werden unterbietet er es noch, aktuell 79k...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@erminator ich habe an dem Tag schon einen Beitrag verfasst dass es ein Fehler deinerseits war und er eher sinken wird, aber es dann doch nicht abgeschickt. :D Wäre aber eh zu spät gewesen.

Heißt an deiner Stelle nur warten. Wenn du auf die Kohle nicht angewiesen bist, musst du die Zeit nach TOTY abwarten (ende Januar / Anfang Februar) da steigen alle wieder ordentlich wie halt jedes FIFA oder wenn du Glück hast, wird er bei einer beliebten SBC gebraucht. Ansonsten sehe ich zumindest die nächsten Wochen schwarz.

Ich wurde auch sehr überrascht was die 84er betrifft. Die FUTmas Spieler sind doof, die Anforderungen noch doofer. Konnte aber dennoch über 50% zwischen 5.5 und 6.5k verticken. Den Rest verkaufe ich jetzt Stück für Stück für 5k. Mir fehlen nur noch 120k für Desailly. :panik: Ist mir auch Latte dass ich nicht warte um mehr Gewinn mit den restlichen 84er einzufahren. Das Ziel wäre so oder so erreicht, also who cares.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Wow, EA hat es echt geschafft, dass beste FIFA aller Zeiten zum schlechtesten aller Zeiten kaputt zu patchen..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
jetzt nichts, aber das Game macht einfach gar keinen Spaß. Dazu hat EA dieses Jahr noch nicht ein einziges Problem wirklich gefixxed. Formationen sind seit Release verbuggt, Icon SBCs sind verbuggt, No Loss Glitches. Aber hey, dafür gibts neue Player Faces :laugh:

Das ist einfach das schlechteste FIFA ever.

Edit:
Langsam ist shoppen angesagt. Germain auf 19k runter, belhanda 22k. Sorrentino auch wieder bei 15k.

Wenn Donnerstag dicke SBCs droppen, ist Zahltag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe Draxler jetzt auch gemacht, was soll der Geiz. Als 7 Chem ZM linkt er ja wirklich gut (nach hinten Kimmich und demnächst Alves TOTY, nach vorne Mbappe). Berardi gestern auch geholt als Abwechslung für SBs.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Man bekommt zurzeit haufenweise 84er für 1-2k per Gebot. Nehme unter 3k gerade alles mit und hatte schon ein paar Aduriz für 1k
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Mit den 84ern ging es dann doch leider nicht mehr so gut. Dafür dann noch 20x Kerbrat für 11-12k erboten. Sehe ihn sobald er raus ist schnell bei ~17k.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ich hoffe ea haut bei den Top Partien morgen auf den Putz. El Clasico je 2 Barca und real, 11 Spanier zb. Und dazu dicke Packs. Glaube zwar nicht so richtig dran, aber wer weiss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
aus den sb rewards und vorbesteller packs immerhin walkout mit hamsik. :) leider nur 27k. mal sehen was bei rumkommt. die 84er kriege ich nicht mehr verkauft und der restliche schrott aus den packs wird wohl auch nicht soviel wert sein. wird knappe geschichte mit desailly... nur noch 100k.

ea haben einfach alles verdorbenen mit ihren drecks promo special packs. geht jetzt wohl bis ende dezember so. :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
@erminator ich habe an dem Tag schon einen Beitrag verfasst dass es ein Fehler deinerseits war und er eher sinken wird, aber es dann doch nicht abgeschickt. :D Wäre aber eh zu spät gewesen.

:D Ok es gab am Freitag Mittag ein Zeitfenster von ca. 2 Stunden wo ich ALLE also auch Rodriguez und Silva mit Gewinn hätte verkaufen können und zum Glück hab ich das auch mit allen außer Ben Yedder getan. Typisch, relativ kleinen Gewinn bei den anderen mitgenommen aber den fetten Verlust bei den 5x Ben Yedders einstecken :laugh:

Aktuell mache ich scheinbar alles etwas falsch, denn gestern Son SIF für 280k geholt ist er heute schon nur noch bei 245k. Kommt wohl davon wenn man seine eigene Prinzipien aktuelle IF's nicht vor Montag zu holen nicht beherzigt. Auch wenn dieser sich richtig geil spielen lässt im Sturm (In Game Switch mit Salah ST).

Mein einziger Trost ist, dass ich meine Wunschsspieler mehr oder weniger schon alle habe und ich eh nicht so viele Steigerungsmöglichkeiten habe, da die Spieler ja auch in mein System und meine Spielweise passen müssen.

Bin deshalb nicht so stark auf die Kohle angewiesen und bin ehrlich, für meine Verhältnisse bin ich reich mit aktuell 50 k auf dem Konto und 5x Ben Yedder TOTGS auf der Transferliste.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Meine Rewards und der Daily SBC waren Grütze. Die haben sich meinen Iniesta Pull wohl gemerkt. :(

Habe aber ausnahmsweise mal was Kohle zusammengehabt und mir dafür Coutinho geholt.:jubel:
 
Oben