Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Irgendwie ein ganz komischer Fut-Tag für mich. Erst die direkt verwandelte Ecke und jetzt sowas?


Könnte ruhig mal in der WL passieren ey.

Ben Yedder TOTGS steigt langsam wieder...;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
So von meinen ganzen Verkäufen hab ich mir jetzt mal mbappe totgs gegönnt. Wollte erst jesus if nehmen, aber mbappes Werte sind ja nochmal ne Spur heftiger. Passt außerdem besser mit cavani und ich stelle sowieso um.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
habe gerade mein team gegen kollegen getestet. er hat seit dem wochenende baby ronaldo welcher nur abartig schwer zu verteidigen war. dennoch alle 3 spiele gewonnen, hat spaß gemacht. team läuft rund, alles passt soweit sehr gut zusammen.

leute, wenn ihr die kohle habt und einen richtigen 6er sucht welcher auch mal hinten bleibt und aufräumt, dann gönnt euch marcel desailly. ich habe ja länger geschwankt zwischen ihm und petit. dann viele erfahrungsberichte, etc. gelesen und kam zu dem entschluss, dass desailly für mich perfekt wäre weil er eben die für mein spielstil richtigen workrates hat und keinen auf pseudo stürmer macht in der offense. er bleibt auch mal hinten stehen und grüßt dann die entgegenkommenden pacer. sehr schnell, körperlich ein tier, klebt am mann/ball. ist schon ein luxus mit 3 brechern im zentrum zu stehen, das macht laune.

mal schauen was der futmas gigi kosten wird, vllt gönne ich mir die karte noch... auch wenn sie hässlich ist, etwas buntes kann nicht schaden. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Mir würde nicht mal viel dafür fehlen.. Kostet stand jetzt ca 2 Mio, beim TOTY weniger und ich werde bis dahin hoffentlich noch einiges an Coins generieren können, um noch weiterhin was zum traden zu haben. Bringt EA im nächsten Batch aber Rijkaard oder so, wird eh wieder alles über den Haufen geworfen :laugh:Anhang anzeigen 11920
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Mal so in den Raum gestellt, wenn man die Wahl hätte - wen würdet ihr nehmen?
- Prime-Henry
- Ronaldo 90
- CR7 TOTGS (obwohl ich ihn absolut hasse...)
- Ronaldinho 91 als ST

;)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich habe Prime-Henry und er ist ein absolutes Monster! Ronaldo würde ich niemals spielen wollen, auch wenn ich ihn gar nicht so unsympathisch finde. Ronaldo 90 wäre bei mir an zweiter Stelle. ;)
 

xoxo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wie kommt ihr eigentlich an die preislich so hohem Spieler ran :eek: ?

Es ist meine erste Saison in Ultimate, obwohl ich Fifa schon jahrelang spiele. Gibt es Tricks oder Aktionen, wie ich schnell hochklassige Spieler erhalte? Ich spiele aktuell eigentlich nur die Online Saison und da dauert es ja ewig bis man Coins erhält (außer das ich mir im Katalog immer 15x1000 je Spiel kaufe). Aber kann das sein, dass diese Katalog Käufe eingegrenzt werden?
Konnte mir jetzt nicht mehr 15x 1000 extra pro Spiel dazukaufen, sondern nur noch 5x1000 Coins. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Mal so in den Raum gestellt, wenn man die Wahl hätte - wen würdet ihr nehmen?
- Prime-Henry
- Ronaldo 90
- CR7 TOTGS (obwohl ich ihn absolut hasse...)
- Ronaldinho 91 als ST

;)

Ich habe gestern mehrfach gegen 90er Ronaldo gespielt und selber den 94er Leihspieler und kann sagen, dass er einfach nur heftig zu verteidigen ist. Eigentlich gar nicht, der düst wie ein Ferrari durch deine Verteidigung.

Würde ihn mir ohne zu überlegen holen, wenn ich mich entscheiden müsste. CR7 TOTGS soll kein Stück besser als der NIF sein. Henry wäre meine zweite Wahl.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Trading, Pack-Luck, bißchen Echt-Geld. Vielleicht kann @Who nochmal seine Tradingtipps verlinken?

Aus meinem Freundeskreis haben Leute hier teilweise dreistellige Beträge investiert. Ich persönlich finde das absolut bescheuert, muss ich sagen.
Ich weiß, das muss jeder für sich selbst wissen und ich will damit hier auch keinem ans Bein pinkeln aber ich kann da echt nur den Kopf schütteln...
 

xoxo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Aus meinem Freundeskreis haben Leute hier teilweise dreistellige Beträge investiert. Ich persönlich finde das absolut bescheuert, muss ich sagen.
Ich weiß, das muss jeder für sich selbst wissen und ich will damit hier auch keinem ans Bein pinkeln aber ich kann da echt nur den Kopf schütteln...

Also Echtgeld würde ich persönlich auch nicht dafür investieren. Vor allem wie du schon sagst, absolut Schwachsinnig, aber da muss jeder selbst wissen wobei seine Prioritäten liegen. Dann spiele ich doch lieber mit meinem 83er Team weiter....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ich habe gestern mehrfach gegen 90er Ronaldo gespielt und selber den 94er Leihspieler und kann sagen, dass er einfach nur heftig zu verteidigen ist. Eigentlich gar nicht, der düst wie ein Ferrari durch deine Verteidigung.

Würde ihn mir ohne zu überlegen holen, wenn ich mich entscheiden müsste. CR7 TOTGS soll kein Stück besser als der NIF sein. Henry wäre meine zweite Wahl.
Der 90er-Ronaldo hätte wohl auch den Charme, dass er bzgl. Wiederverkaufswert interessant ist, wenn die SBC für den Prime-Ronaldo kommt und der benötigt wird. Na mal gucken, was ich mir am Wochenende als Weihnachtsgeschenk gönne ;).

Deine Ausführungen bzgl. Desailly sind interessant. Ich hatte den ja ein paar Spiele als IV und da war die Kombination Pace & Physis ebenfalls heftig. Konnte mit dem deutlich besser verteidigen als mit Chiellini oder Boateng.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Also Echtgeld würde ich persönlich auch nicht dafür investieren. Vor allem wie du schon sagst, absolut Schwachsinnig, aber da muss jeder selbst wissen wobei seine Prioritäten liegen. Dann spiele ich doch lieber mit meinem 83er Team weiter....

Ansichtssache. Ich hau bestimmt nen 100er pro fut Saison raus, vllcht sogar 150. Dass das nicht sehr sinnvoll ist weiß ich natürlich auch, aber ich zocke fast das ganze Jahr, kaufe dafür weniger andere Spiele. Manche Leute geben das 10 fache im Jahr für Zigaretten aus. So hat halt jeder seine Macken.
 

xoxo

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ansichtssache. Ich hau bestimmt nen 100er pro fut Saison raus, vllcht sogar 150. Dass das nicht sehr sinnvoll ist weiß ich natürlich auch, aber ich zocke fast das ganze Jahr, kaufe dafür weniger andere Spiele. Manche Leute geben das 10 fache im Jahr für Zigaretten aus. So hat halt jeder seine Macken.

Bin ich voll und ganz bei dir und mache da auch keinem einen Vorwurf. Ich persönlich lege da nicht so viel Wert drauf und versuche dann doch lieber mit herkömmlichen Mitteln mein Team aufzubauen. Wäre ganz cool, wenn ich hier vielleicht ein paar Trading Tipps erhalten könnte.

Sind Squad Battles interessant? Tipps dafür?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Bin ich voll und ganz bei dir und mache da auch keinem einen Vorwurf. Ich persönlich lege da nicht so viel Wert drauf und versuche dann doch lieber mit herkömmlichen Mitteln mein Team aufzubauen. Wäre ganz cool, wenn ich hier vielleicht ein paar Trading Tipps erhalten könnte.

Sind Squad Battles interessant? Tipps dafür?

Die einfachsten 2 Methoden die immer funktionieren:

1) alle 84er kaufen bis max. 3,5 - 3,8k. Bei einer guten neuen Icon SBC, POTM SBC und vorallem TOTW SBC schießen die bis zu 7k hoch. Ähnlich verhält es sich mit den 83ern.

2) alle IF's ab 81+ Rating nahe Abstoßpreis kaufen um später bei gefragten SBC's bis zu das Doppelte verkaufen.

... und 3) Geduld haben, das ist ganz wichtig. Dieses Jahr habe ich es gelernt mich zu gedulden und immer an den Gewinn zu glauben und ich wurde nie enttäuscht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
... und 3) Geduld haben, das ist ganz wichtig. Dieses Jahr habe ich es gelernt mich zu gedulden und immer an den Gewinn zu glauben und ich wurde nie enttäuscht.

Selbst wenn man den Glauben verloren hat, haut EA irgendwann etwas raus wodurch man doch noch kleinen Gewinn macht, wie mit Bruma und den gefragten OTW :D

@Spree Ich würde gerne mal ein Tänzchen gegen dein Team wagen die Tage...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Verkaufe gerade alles. Habe nichts wertvolles mehr im Verein. Einzihe Ausnahme ist Kimmich.

Werde bis zum TOTY eh kein FIFA mehr spielen. Weihnachten, Stephanus steinigen, Silvester etc
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@erminator Gerne, können wir machen. Habe diese Woche Spätschicht und bin erst gegen 22.45/23 Uhr online. Wann hättest du Zeit?
 
Oben