Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
@erminator Gerne, können wir machen. Habe diese Woche Spätschicht und bin erst gegen 22.45/23 Uhr online. Wann hättest du Zeit?

Wäre auch für Friendlys zu haben... :wavey: Gegen dich hab ich glaube sowieso noch nie, wird auch mal Zeit... ;) Gerne auch gegen jeden anderen.

Werde mir jetzt einfach blind mal Salah POTM holen und als LOM spielen. Hab zwar den Leihspieler, aber der ist irgendwo im Pool der 83er gelandet, die nicht zugewiesen sind. Wird Zeit, dass die TOTW Challenge kommt...:D Bin so nahezu handlungsunfähig, aber was solls...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Zufällig gesehen...


Die Juve-Teile sehen nett aus...
Hatte gestern das Bayern-Trikot bekommen, da es ja mein "Fanverein" ist. Ist aber nicht tauschbar, wenn man es so bekommen hat.

Eben hat mir jemand einen Defoe IF für 34,5k als Gebot abgenommen :D ... naja, das gleicht meinen Iago Aspas-Fauxpas aus. Wollte einen SIF kaufen, aber hab aus Versehen den IF geholt. Und dabei sind die mal richtig unterschiedlich gestaltet :laugh:.

Bin mal gespannt, was heute mit der Spanien-Fraktion wird. Real vs Barca als Toppartie und Alba als Futmas.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hab das real Trikot bekommen. Zum Glück, den Rest finde ich optisch eher mäßig
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@Steph Curry werde dich mal bei Gelegenheit anschreiben, wenn wir gleichzeitig online sein sollten zwecks Friendlys.

@DaLillard mich nervt dieser Bug bei 41212(2) auch sehr auf, nur bei mir tauscht der ZOM mit dem LZM die Positionen in der Verteidigung. Nicht immer aber oft. Nainggolan ist somit oft der 10er und Ronaldinho kommt dann unerwartet von hinten angerannt. :D

Unglaublich wie dumm EA eigentlich ist und solche Sachen inkl. Glitches, etc. seit Wochen und Monaten nicht fixt. Hauptsache die FIFA Points werden gekauft, alles andere ist nebensächlich...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Hm Bug also?Das ist gefühlt seit Jahren bei mir, dass mein ZDM (Matic) plötzlich mit einem meiner Flügelspieler die Positionen tauscht und das noch nicht mal für kurze Zeit :cry:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Den Bug gibt es in fast jeder Formation. Im 4411 tauschen LCM und LM immer die Position oder die beiden auf der anderen Seite.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Van dijk als sbc. Überraschend, ist ne Überlegung wert

Und ea übertreibt die Top Partien komplett...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Härteste Anforderungen bei einem Witzspiel aus der vierten englischen Liga. Hab 3x Wycombe, aber nur 1x Coventry. Gehen alle jetzt auf die TL.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Selbst pachuca und montertey Sau teuer. Aber für den Clasico brauch man natürlich nur jeweils einen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Man kann eben nicht jede Woche eine Icon aus den Top-Partien holen... durchgehend nur Mist dringehabt, im Belohnungspack waren alle 6 Gold Selten Spieler doppelt. Bester Pick insgesamt Gaitan...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Nur weil du kein ÜV betreibst. :belehr:

... aber mit Jesus IF, Ramos, 2x Lukaku, etc. hattest du mit den größten Pack Luck hier mMn... ;)

Ohne ÜV wären die meisten Flaschen dagegen außer @Angliru :D

Aber da dir zu der Web App release Phase die Hände gebunden waren, sei es dir gegönnt. :thumb: wohl sowas wie Gerechtigkeit... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sogar ich habe kurz überlegt die Topspiele mal nicht zu machen und den Gewinn einzusacken ... Am Ende aber Sandro in einem der Packs und damit passt es ;) Aber das ist schon absurd plötzlich mit 2 je kleines Team um die Ecke zu kommen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, Aguero IF dürfte mehr wert gewesen sein, als all meine Pulls zusammen...
;)

Durch die Ramos-Kohle ist zumindest mal wieder ein wenig die Squad-Building Lust hochgekommen. Werde jetzt wohl demnächst die Schmeichel-SBC fertig machen - da fehlen nur noch die letzten zwei Challenges. Dann könnte ich endlich die Spieler in ein Team packen, auf die ich Bock habe (Naingo, Sandro, Bailly, Manolas, Valencia) und Pogba als vorerst „Letztes“ großes Ziel benennen...

Team wäre dann da, neue Leitung ist bereits da, fehlt also nur noch ein neuer Controller für den letzten Versuch ohne Ausreden in FIFA18 im Januar...
:laugh:
 
Oben